Donnerstag, 10. Mai 2018

maigrüner muttertag

mit muttertag habe ich ehrlich gesagt nicht viel am hut: weder meine mama hat je gesteigerten wert auf das feiern dieses tages  gelegt, noch erwarte ich diesbezüglich etwas von meiner tochter. nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über die jährlichen gebastelten geschenke, blumen und liebesbekundungen :) weil momentan bei uns meine liebsten blumen, maiglöckchen und tränende herzen, blühen, hat es mich ganz muttertagsunabhängig in den fingern gejuckt, diese schönen maiblumen für eine kaffeekränzchen in verschiedenen vasen, zusammen mit papierherzen und meinem wendt-und-kühn-blumenmädchen, als tischdeko zu arrangieren. die maiglöckchen pflücke ich auf einer wiese, nicht weit von unserem grundstück entfernt - schon der kleine spaziergang dorthin, durch den herrlichen, maifrischen frühlingswald, ist reine wellness! 














ich wünsche euch einen schönen muttertag und sonnige maitage! herzliche grüsse aus`m wald, dunja

* verwendete maigrüne deko und wohnaccessoires gibt es im wunderschoen-gemacht shop



2 Kommentare :

Svanvithe hat gesagt…

eine zauberhafte Mischung, liebe dunja, gefällt mir richtig gut.

vielen Dank und allerbeste maigrüße

anke

fantas-tisch hat gesagt…

Ein wunderschönes Mai-Setting
wunderschönst Duni-like fotografiert!

Ich träume mich dann mal an den
Tisch in Lieblingsfarbe mit
Törtchen...

<3

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!