Donnerstag, 29. Dezember 2016

das war 2016 - welcome 2017!

wie auch die letzten jahre zuvor, ist mein letzter blogpost des jahres eine bildcollage aus allen beiträgen, die ich 2016 online gestellt habe. ich finde es immer schön, mir alle posts nochmal in ruhe anzuschauen und mir dann jeweils ein bild für die zusammenstellung herauszusuchen. zugegebenermaßen sind es dieses mal etwas weniger fotos, nichtsdestotrotz bin ich aber stolz, doch noch relativ regelmäßig blogposts zu produzieren und hier zu präsentieren ...... es ist leider schon sehr still geworden in der bloggerwelt. ich freue mich auf ein buntes 2017 mit euch und möchte mich sehr für euren support, die netten kommentare und euer interesse bedanken! für mich beginnt jetzt erstmal meine schon zur routine gewordene blogwinterpause und ich melde mich im januar mit dem obligatorischen kindergeburtstagspost wieder :) bis dahin wünsche ich einen fulminanten, grandiosen start in ein hoffentlich friedliches, neues jahr! mit herzlichen grüßen, dunja


Pin It

7 Kommentare :

tatjana hat gesagt…

Tolle Collage, viel Glück für 2017
herzlichst das Reserl

Claudia hat gesagt…

Liebe Dunja,
ein sehr schöner Rückblick!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Jubeltage - Das Leben feiern hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN (gemacht) - ich wünsch dir ein glückliches & gesundes Jahr 2017 und freu mich schon auf alle deine neuen Beiträge <3! Liebe Grüße, Karin

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir, Du sprudelst immer vor tollen Ideen! Komm gut ins neue Jahr,
LG
Tinka

HIMMELSSTÜCK | Rahel hat gesagt…

Liebste Dunja,
vielen Dank für die wunderbaren Impressionen! Ich freue mich auf ein wunderschönes Jahr 2017 mit dir und wünsche euch einen super tollen Start ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße, Rahel

Nadine hat gesagt…

Liebe Dunja,
deine Bilder und Ideen sind einfach wunderbar. Ich freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir.

Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2017.

Liebe Grüße,
Nadine

Karen hat gesagt…

Danke! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ich freue mich auf viele neue Ideen von dir.

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!