Donnerstag, 21. April 2016

shopgeburtstag + buchverlosung "gesund kochen ist liebe"

eine gewisse, momentane frühjahrsmüdig-, lust- und einfallslosigkeit meinerseits, lässt sich nicht wirklich verleugnen .... da weist mich gestern auch noch mein mann freundlichst darauf hin, daß ich wohl meinen 3. shopgeburtstag völlig vergessen habe. der war schon vor 4 wochen - heul! nun ja, so ganz möchte ich den wirklich nicht unter den tisch fallen lassen, frühjahrsmüde hin oder her. so habe ich mit tochter und tochterfreundin einen riesigen waffelberg gebacken und geburtstaglich mit himbeeren und rosen verziert. den berg haben wir dann tatsächlich nach sachgemässer fotoablichtung zur feier des nachträglichen shopgeburtstages restlos vertilgt :) wir sind uns alle einig: es waren die besten waffeln ever! und das ohne kuhmilch, raffinierten zucker und weizen! das rezept habe ich aus meinem derzeit liebsten kochbuch "gesund kochen ist liebe" von veronika pachala. vera von nicest things hat mich auf sie aufmerksam gemacht und wie auch vera und so unzählig viele andere, hat mich veronikas blog "carrots for claire" und ihr buch sowas von begeistert. veronika ist wohl schuld, daß ich nicht mehr zum bloggen komme, da ich entweder ihren blog lese oder eines ihrer rezepte nachkoche ;)  tja, und wenn man sich dann die wahnsinnig gesunden waffeln gierig, alle bis zum letzen krümel auf einmal einverleibt, dann geht es einem genau wie vera so fantastisch hier beschrieben: ich habe so gelacht - ich liebe ihren stil so! hier also das dezente waffelgeburtstagstörtchen - happy birthday mein kleiner "wunderschoen-gemacht shop"!

jetzt haben meine familie und ich den shopgeburtstag also dekadent mit einer waffel-völlerei gefeiert - ihr sollt natürlich auch mitfeiern dürfen! deshalb gibt es jetzt einen geburtstagsrabatt von 15% auf das ganze shopsortiment, ohne ausnahme. hier dürft ihr stöbern, viel spaß! die im shop angezeigten preise sind übrigens schon die rabattierten.

ausserdem verschenke ich 2 exemplare "gesund kochen ist liebe" von veronika. wer an der verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt unter diesem post einen kommentar. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. man kann seine gewinnchancen verdoppeln, indem man diesen post auf facebook oder seinem eigenen blog teilt (bitte im kommentar mit angeben). die verlosung läuft bis zum 03.05.2016 (23.59 uhr). meine tochter wird traditionell  in altbewährter losschüssel das gewinnerlos ziehen. der gewinner wird am 05.05.2016 hier auf dem blog bekanntgegeben. viel glück!

so, das war`s von mir - kurz und knackig - beim nächsten mal dann wieder ausführlicher. ich habe da schon so eine inspiration, hurra! bis dahin, herzliche waldgrüsse, dunja


Pin It

63 Kommentare :

Hubeal hat gesagt…

Liebe Dunja!
Da mach ich gerne mit.
Liebe Grüße, Alexandra aus Österreich

Hubeal hat gesagt…

Liebe Dunja!
Da mach ich gerne mit.
Liebe Grüße, Alexandra aus Österreich

tatjana hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag. Wie toll die Waffeltorte aussieht ein Traum.
Liebend gerne würde ich auch das tolle Buch gewinnen wollen
alles Liebe vom Reserl

Fee von fairy likes... hat gesagt…

Liebe Dunja, zum nachfeiern ist es nie zu spät - herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Und das Buch klingt himmlisch... Ich finde gesund backen toll, aber es muss eben auch schmecken. Da bin ich für jeden Tipp dankbar! Lieben Gruß von Fee

Superjetti hat gesagt…

Trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Mit dieser leckeren Torte hätte ich doch zu gerne mitgefeiert! Waffeln mag ich auch zu gerne, das Buch ist bestimmt superschön...😊liebe Grüße von Jetti

Superjetti hat gesagt…

Trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Mit dieser leckeren Torte hätte ich doch zu gerne mitgefeiert! Waffeln mag ich auch zu gerne, das Buch ist bestimmt superschön...😊liebe Grüße von Jetti

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!
Die Waffeltorte sieht himmlisch aus und das Buch klingt sehr schön und vielversprechend :O)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Dunja,
alles Gute nachträglich zum ShopGeburtstag!
Das Buch ist bestimmt super - deswegen hüpfe ich gleich mal in deinen Lostopf.
LG SONJA aus Oldendorf/NDS

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du mich immer wieder inspirierst! Ich würde sehr gerne das Buch gewinnen.
Liebgruess von Bettina Sch. aus der Schweiz.

Stadt oder Land Eltern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!!! Bei dem schönen Buch versuche ich gerne mein Glück. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop, Antonia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zum Shopgeburtstag und weiterhin viel Freude :-)

Ich hüpf dann mal in den Lostopf, denn das Buch steht ganz oben auf meiner musthave-Liste.

Liebe Grüsse
Steffi H aus R

Jenny Fee hat gesagt…

Liebe Dunja,
Herzlichen Glückwunsch. Ich mag die Blogs von Vera und Veronika auch total gerne. Da mach ich bei der Verlosung natürlich mit.
LG

Anonym hat gesagt…

liebe dunja
herzlichen Glückwunsch zum shopgeburtstag.
deine ideen und fotos sind einfach immer w u n d e r s c h ö n
liebend gerne würde ich das tolle buch gewinnen.
fröhlichen donnerstag und liebe grüsse von doris m. aus der schweiz

Waltraud hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. An der Verlosung nehme ich gerne teil. Im Frühjahr mag ich es gerne leichter, da paast dein Buch gut dazu.
Liebe Grüße Waltraud

Nachtfalter hat gesagt…

3 Jahre! Klingt super und ich wünsche dir für die nächsten Jahre auch weiterhin viel Erfolg...
Ich geh jetzt gleich mal im Shop stöbern...
LG Fränzi

der kleine klecks hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Das Waffelgeburtstagstörtchen sieht ja sensationell aus!
LG Julia

My life in pictures and recipes hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum shopbirthday!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Durch Vera bin ich auch auf "carrots for Claire" aufmerksam geworden und habe mich festgelesen. Und das Buch hätte ich jetzt natürlich auch gerne :-)
LG
Olla aus HBM

Uschi Graf hat gesagt…

Wow, herzliche Glückwünsche! Das Buch sieht super aus!
Liebe Grüße
Uschi

eLLy coloured Wonderland hat gesagt…

Ohhhh ist das toll!
Zuerst natürlich herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag! Da muss ich dann ja gleich mal rein schauen...
Ich freu mich, dass es das Buch jetzt zu gewinnen gibt,
denn ich bin auch von Vera richtig angefixt worden mit den Rezepten!
Und hopp: ab in die Losschüssel!
Liebe Grüße,
eLLy

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ���� Meine Schwester ist begeisterte Hobbyköchin und -bäckerin. Ich würde sie mit dem Buch überraschen, weil sie die beste Schwester der Welt ist. Sie würde sich bestimmt riesig darüber freuen! ❤️��
LG aus Österreich, Katharina Frank

Sabine S. hat gesagt…

Ich schließe mich dem Glückwunschreigen von Herzen an und hoffe auf das Glück ;)
Herzliche Grüße
Sabine aus WOrms

Stefanie Schiestl hat gesagt…

Gesund kochen ist Liebe!! Schon allein von der Überschrift wird man hungrig..Das Buch ist eindeutig was für mich :) ich bin schwanger und habe leider Schwangerschaftsdiabethis und muss mich ein bissl umstellen, aber da tu ich mich gar nicht so leicht weil ich liebe richtig deftiges Essen :)
Liebe Grüße
Steffi

HIMMELSSTÜCK |Rahel hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ans Shöppchen! Bei der Verlosung setze ich aus, weil die liebe Vera mich bereits angesteckt hatte und ich das Buch schon besitze :-)
Ganz liebe Grüße und bis bald! Rahel

Carolin hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag…
Das Kochbuch sieht ganz wunderbar aus. Und als bekennender Koch- und Backbuchjunkie hätte ich es natürlich unglaublich gerne.
Liebe Grüße!
Caro (aus Ludwigsburg)

Margret hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde mich ebenfalls sehr über das tolle Kochbuch freuen! Herzliche Grüsse Margret

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)
Was für ein Zufall und Glück für mich: Gestern schon in Deinem Shop einen Warenkorb gepackt, überlegt, ob noch was dazu kommt und heute mit % bestellt :-)) Da versuche ich mein Glück doch auch gleich noch bei der Buch-Verlosung (da bin ich nämlich seit ich bei Vera davon gelesen habe auch schon ganz scharf drauf). Viele Grüße von Annette aus Koblenz

Kristin hat gesagt…

Na dann aber nachträglich noch alles Gute zum Blog-Shop-Geburtstag! Ich war ja ehrlich gesagt etwas (sehr!) überrascht dass das tatsächlich schon der 3. Geburtstag ist... schon drei Jahre? Unglaublich wie die Zeit fliegt!

Carrots for Claire und natürlich auch das Kochbuch sind auch mir total ans Herz gewachsen, echt große Klasse was Veronika da an Informationen und Rezepten liefert!

Liebe Grüße,
Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Gewinnspiel. Das Buch sieht toll aus und die Rezepte machen neugierig (-:

Liebe Grüße aus Aachen
Miriam

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Oooh Dunja ♥ Alles Liebe zu deinem Shopgeburtstag! Die Waffeln sind der absolute Hammer, da habt ihr euch was Feines gegönnt. Wenn ich sie da so stehen sehe, so wunderschön vor dir dekoriert, könnte ich glatt mein Gesicht im Sahneberg versenken und dann eine Waffel nach der anderen auffuttern. Das Büchlein ist schon gefährlich, wenn man nicht gerade diszipliniert ist im Umgang mit leckerem Essen :))
Bei deiner Verlosung sollte ich vielleicht mitmachen, auch wenn ich das Kochbuch schon besitze. Aber es ist mittlerweile so abgegriffen, angekritzelt und generell völlig kaputtgeliebt, dass ein Ersatz nicht schlecht wäre, hihi.

Holunder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag. Die Waffeltorte sieht ja absolut imposant und lecker aus!!
Liebe Grüße
Andrea vom Bodensee

Clarissa hat gesagt…

Da Buch klingt ja sehr vielversprechend. Tolle Verlosung!

Manja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag .. und zum Nachfeiern ist es doch nie zu spät.
Liebe Grüße

Charlotte B. hat gesagt…

Das buch will ich unbedingt haben, vera macht richtig lust aug die Rezepte.
Charlotte aus bad Neuenahr-Ahrweiler

Anonym hat gesagt…

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch. Bei der Verlosung versuche ich auch mein Glück.
Liebe Grüße
Bea aus Bretzfeld

Anonym hat gesagt…

Oh sieht das lecker aus! Auch von mir herzliche Glückwunsche!
Liebe Grüße, Flo

(ludwig_flo at web punkt de)

Maike Karen hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Der Waffeltortenturm ist der Hammer - da versuche ich gerne mein Glück!
Liebe Grüße Maike Karen
maike01(at) gmx.net

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe Dunja,
wow 3 Shopgeburtstag........herzlichen Glückwunsch......
Dein Waffelturm sieht super lecker aus......
Und das Buch hört sich super interessant an, gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Anonym hat gesagt…

Wow! Toller Blog, tolles Gewinnspiel, tolles Buch! Da mach ich gerne mit! Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen! ❤️��
LG, Johanna F. aus Österreich

elisadesign hat gesagt…

Einen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag... und bei diesem tollen Buch, dass ich schon länger auf meiner Wunschliste habe, versuche ich doch gleich mein Glück...
liebe grüße
Elisa

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Dunja, zum Shopgeburtstag alle guten Wünsche!Das ich deinen Blog sehr liebe, ist ja kein Geheimnis mehr...lach...In deinem Shop gibt es wirklich die allerfeinsten Herzensdinge! Das Buch hab ich am letzten Wochenende vergeblich in der örtlichen Buchhandlung gesucht....schnief....wäre toll, wenn ich ein Exemplan gewinnen würde!
Liebe Grüße und Happy Birthday
Beate

Lisa.liest hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Mit so einem schmucken und leckeren Törtchen lässt es sich gut feiern. Auf die nächsten 3x3x3x3 Jahre!
Liebe Grüsse
Lisa

Julia von Tiergezwitscher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Shop-Geburtstag!
Ich bin auch schon lange Fan von Carrots for Claire und empfehle sehr ihren "Griechischen Salat mit geheimen Sattmachern"!
LG, Julia

Bo hat gesagt…

Würde mich auch sehr freuen! :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina aus W.

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich mache auch gern mit bei der Verlosung!
Liebe Grüße
Moni

Vita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich lese immer gern bei dir!
Alles so schön clean....
Liebe Geburtstagsgrüße
Von Vita

Tina hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag und toll das du immer so ehrlich bist!
Mach bitte noch lange weiter
Liebe Grüße von Tina

ernascreations hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mache auch gerne mit bei der Verlosung.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Erna

Rosemarie Richter hat gesagt…

Ich gratuliere! Tolle Idee, mit einem Waffelberg zu feiern... Muß ich mir merken!
Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf!
Danke
Liebste Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Lieben Dunja . Alles gute zum 4. wunderbaren Geburtstag. Ich hatte schon befürchtet, dass du dieses Jahr nicht feierst..... Deswegen freue ich mich umso mehr über die verspätete Feier und deinen schönen Beitrag. Bei der Verlosung versuche ich natürlich gerne mein Glück. Liebe Grüße verena aus erzhausen

Anonym hat gesagt…

Ach jetzt habe ich mich glatt vertippt und den Shop schon ein Jahr älter gemacht als er ist. Natürlich ist es der 3. !!!!!
Lieben Grüße verena

puravida13 hat gesagt…

Liebe Dunja,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 3. ShopGeburtstag !! Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit und hoffe, dass mir das Glüc hold ist :-) !

Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntagabend,

Alexandra

Kira H. hat gesagt…

oh das ist ein schönes buch, ich besitze es bereits, aber falls ich dennoch gewinnen sollte wüsste ich schon an wen es geht ;)
LG Kira H. aus H.

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Da hab ich grad richtig Lust auf Waffeln bekommen ;)
Liebe Grüße
Kate
harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

saras dekolust hat gesagt…

Liebe Dunja, gratuliere dir herzlich! Deine Waffeln sehen sehr sündig aus und ich wäre schon neugierig, wie man diese Meisterwerke mit gesunden Lebensmitteln bäckt!?! Würde mich sehr über das Buch freuen und verlinke natürlich die Verlosung auf meinem Blog.
Alles Liebe, Sandra

sandra hat gesagt…

da schlüpfe ich doch auch mal ins lostöpfchen und probiere mein glück...

Chrissi hat gesagt…

Ich wünsche auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Shopgeburtstag. Und ich würde soooooo gern ein Buch von Veronika gewinnen.
Viele Grüße
Chrissi aus SH

Anonym hat gesagt…

So ein schönes blog. Habe die Woche gelernt, das es DAS Blog heißt. Weiter so und viel Freude. Das Buch ist wirklich toll, würde mich darüber riesig freuen. Vielen Dank für die Verlosung und liebe grüße Annette lenzannetteätgmailpunktcom

Erica Sta hat gesagt…

Ja, daran nehme ich gerne teil.... Gesund kochen ist durch und durch mein Thema!

Und ich fand inzwischen hier noch weitere Posts, die mir gefallen. Ich komme bestimmt wieder vorbei zum Lesen.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Patchspecht hat gesagt…

Hallo und Glückwunsch. ich habe den blog von Veronika über meinen Lieblingsnähblog das-mach-ich-nachts von ihrer Schwester Barbara kennen und lieben gelernt. Ihr Granolarezept wird bei uns heiss geliebt. Das Gulaschrezept mit Semmelknödel aus dem Backofen jedes Rezept eine Bereicherung für gesundes Essen. Wenn ich gewinnen sollte wandert das Buch über den Ozean zu unserer Tochter in die Usa.

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
da versuch ich gerne mein Glück. Denn momentan habe ich einen totalen Durchhänger beim Kochen. Vielleicht wäre mir dieses Buch behilflich dabei, wieder mit mehr Liebe zu kochen.
Danke fürs Mitmachen.
Liebe Grüsse von Lucy aus dem Saarland

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag.
Kurz vor knapp, werde ich mich noch schnell mit in den Lostopf gesellen :)
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Fanny

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Shopgeburtstag und was für eine schöne Verlosung!!! Da hüpf ich schnell noch in den Lostopf, denn gesunde und leckere Rezepte kann man gar nicht genug haben bei 3 hungrigen kleinen Jungs ;-)
Liebe Grüße aus Braunschweig, Tine

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!