Donnerstag, 29. Oktober 2015

orientalisches gelage

am wochenende essen meine kleine familie und ich am liebsten ganz gemütlich im wohnzimmer auf dem sofa, feuern den ofen an und stellen viele kleine fingerfood-leckereien zusammen. da ich gerade am auspacken der neuen bungalow-ware bin und die orientalischen schälchen ganz toll für unsere gelage finde, haben wir uns dieses mal beim persischen markt mit verschiedensten köstlichkeiten eingedeckt und die schüsseln damit gefüllt. dazu noch ein paar orientalische dekoelemente, wie laternen, metallschalen und kissen und die bloggerin ist happy :)





ganz aus dem häuschen bin ich über diese anhänger! sind die nicht wunderschön! ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen der ornamenthängerchen ich am liebsten mag - ganz oben auf der favoritenliste steht auf jeden fall der elefant!

die kleinen granatäpfel hat mir meine schwester von hier mitgebracht. sie ergänzen das buffet geschmacklich und farblich aufs vortrefflichste. stilecht in der metallschale präsentiert.

.... herrlich war unser gelage! macht`s euch nett - bis bald und mit besten grüssen aus`m wald, dunja

p.s.: liebe m. - findest du deinen kleinen elefanten? er hat sich in bild 1 und 4 versteckt.... danke für die leihgabe!


.... allen anderen orientalischen dekokram bekommt ihr: hier!

Pin It

12 Kommentare :

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Dunja,
wunderschön ist das!
herrlich hast Du zu dem orienaltischen Essen dekoriert!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Petra K. hat gesagt…

WOW!
Wunderschöne Bilder ♥♥♥♥
Wir haben schon seit Ewigkeiten kein Picknick mehr auf dem Boden veranstaltet, ich glaube das steht demnächst mal an ;o)

und dieser Elefantenanhänger ist ja klasse ;o)
Liebe Grüße
Petra

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Ja! Ich liebe diese Schüsselchen auch sehr und finde, dass man sie auch prima mit anderem Geschirr kombinieren kann. Euer Gelage war ja wirklich zauberhaft schön! Liebe Grüße, Rahel

Franzi // SPOON AND KEY hat gesagt…

Was für tolle Farben!!! Das schaut richtig nach einem buntem Herbst aus, und nach einer Menge Gemütlichkeit :-)
Liebe Grüße,
Franzi

Anonym hat gesagt…

Liebe Duni, wie wunderschön gemacht ist das denn alles? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... Bei dem super herbstlichen Wetter, klingen so ein paar orientalische Köstlichkeiten zu verlockend... Ich glaub, ich ziehe auch gleich los und rüste mich so für ein Menü heute Abend... Meinen kleinen Elefanten hab ich selbstverständlich schon entdeckt... In Bildern 1, 2 und 4!
Ganz liebe Grüße von Moushumi

saras dekolust hat gesagt…

Liebe Dunja, du übertriffst dich jedesmal mit noch tolleren Bildern. Ich liebe ja die kräftigen Herbstfarben, die du genial mit dem orientalischen Thema kombinierst.
Alles Liebe, Sandra

Julia (mammilade) hat gesagt…

Dunja,

was für ein Gelage bei dir im Wald :)
Es ist wunderwunderschön und bestimmt auch riesig lecker geworden!
So wundervoll stimmig und harmonisch deine Bilderzusammenstellungen.
Vorhin habe ich mir mal endlich Zeit genommen, in deinem Shop zu stöbern.
Habe wirklich fast alles angeschaut und es ist großartig!
So toll gestaltet dein Shop, klare Linien, ansprechend, verführerisch...
Mein Auge freut sich gerade sehr und die Wunschliste ist lang... ;)

Herzliche Grüße
Julia

Tulpentag hat gesagt…

Was für ein schönes Flair. Ich hab die Bilder jetzt ganz lang angeguckt, weil alles so harmonisch und gemütlich ist :) Super schön!
Lieben Gruß,
Jenny

fantas-tisch hat gesagt…

Das ist mal echt was Neues!

Ich finde, man hat vom Orient inspirierte Deko
wie Poufs und Laternen in letzter Zeit meistens
im Schwarz-Weiss-Look gesehen.

Wunderschön herbstlich und sinnlich, die Farben
deines Settings und die Zweige sind eine Wucht!

Ich geh` jetzt trotzdem Sterne shoppen.
Sonst sind die wieder alle... weg! ;)

Küsschen,
deine A.

Flöckchenliebe hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,
Deine ganze Deko gefällt mir seeeeehr gut. Sie passt wunderbar zum Herbst, finde ich. Wie schön auch der Zweig im Sonnenlicht leuchtet!!
Tolle Farben und alles sieht so gemütlich aus!
Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
ANi

Ulla hat gesagt…

Traumschöne Fotos, liebe Dunja!
Einer der schönsten Blogs mit Anki <3 überhaupt;)
Ganz liebe Grüße, Olga.

_our food stories_ hat gesagt…

was für tolle, stimmungsvolle bilder! einfach wunderschön <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!