Donnerstag, 17. September 2015

happy birthday wunderschön-gemacht + give-away!

gestern auf den tag genau, ist mein blog 5 jahre alt geworden! der jahrestag ist immer wieder ein schöner anlass für ne gediegene geburtstagssause, ne?! so mit torte, sektchen und natürlich geschenken .... in diesem falle ist das präsent für euch - weiter unten gibt`s nämlich meine liebste neuheit aus meinem shop, als dank für eure treue zu gewinnen! aber jetzt wird erstmal kuchen gefuttert ;) das rezept für die torte ist ehrlich gesagt nicht der rede wert: ich nehme einfache bisquitböden, die mit einer sahnecreme bestrichen und überzogen werden. ganz wie es sich für ein geburtstag für einen 5-jährigen (blog) gehört, ist das dezente törtchen mit luftballons geschmückt. für jedes jahr einen. und das porzellanvasenmädchen habe ich mir zur feier des tages gegönnt: ich  mag es so! wahrscheinlich, weil es auch immer sein kuschelhäschen mitschleppt - wie ich!

es wird zeit danke zu sagen und mit euch anzustossen! thnx für 5 jahre mit euch!

hier also mein give-away: ich verlose eine kuschelige wolldecke "mountain" von ava&yves, wahlweise in rosa oder grau. hier könnt ihr euch das gute stück genauer ansehen: *klick.

wer die tolle kuscheldecke gewinnen möchte, hinterlässt unter diesem post einen kommentar. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. man kann seine gewinnchancen verdoppeln, indem man diesen post auf facebook oder seinem eigenen blog teilt (bitte im kommentar mit angeben). die verlosung läuft bis zum 29.09.2015 (23.59 uhr). meine tochter wird traditionell  in altbewährter losschüssel das gewinnerlos ziehen. der gewinner wird am 01.10.2015 hier auf dem blog bekanntgegeben. viel glück + cheers!

ich freu`mich auf weitere jahre mit "wunderschön-gemacht" und euch! vielen dank und mit herzlichen waldgrüssen, dunja

..... ps.: die bilder zu diesem post sind in nahezu (gefühlter) völligster dunkelheit entstanden. den "hübschen" rauscheffekt habe ich iso 6400! und trübestem herbst-schiet-wetter zu verdanken! ich hoffe ihr seht es mir nach - wollte doch trotzdem so gerne mit euch feiern!


*ballons, rosa etagere, partyhütchen bei: minidrops

*rosa porzellanmädchenvase "open minds" von lammers&lammers, bei "tia emma" gekauft

*wandbild mit wabenbällen: "clouds" von bolia (nicht mehr erhältlich)

*rosa wolldecke "mountain" von ava&yves bei "wunderschoen-gemacht shop"



Pin It

127 Kommentare :

la vita hat gesagt…

Oh, das wäre genau das richtige für kuschlige Herbstabende.......traumhaft!
Liebste Grüße,
Christine

Anonym hat gesagt…

Wir richten gerade das Kinderzimmer für unser Oktoberbaby ein und so eine kuschelige Decke fehlt uns noch. Wenn wir den Ärzten glauben können in rosa :-)
Deshalb hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück!
Herzliche Grüße und fröhliches Feiern :-)
Limo aus Nürnberg

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Dunja,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5. Geburtstag :O))))
Danke für die wunderschöne Verlsosung, so eine hübsche Kuscheldecke käme jetzt gerade Recht, wo die Abende frischer werden :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum 5.Geburtstag. Ich freue mich immer über neue Beiträge. Besonders deine Fotos sind klasse!! Mach weiter so!!
Liebe Grüße
Frauke Wiggershaus

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Dunja....schon 5 Jahre? Da kann mal wieder sehen, wie doch die Zeit vergeht! Jeder einzelne Post mit so viel Liebe zum Detail zusammenzustellen - das soll dir erst mal einer nachmachen! Einfach immer "Wunderschön gemacht"!
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Yeah-herzlichen Glückwunsch!!!!Hier kommt der Konfettiregen:-)))
Und ich hüpf schnell in deinen Lostopf !Einen schönen Tag und liebe Grüße
Katrin m.aus OAS

Julia / junifaden hat gesagt…

Oh yeah herzlichen Glückwunsch :) die Bilder sind wie immer ein Traum, ich liebe die kleinen Ballons auf der Torte <3 viele liebe Grüße Julia

Lisa.liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und vielen Dank für die vielen Anregungen. Das Vasenmädchen ist süß und trägt wohl immer wieder neue Hüte, oh la la!
Gegen das Kratzen in meinem Hals wäre die kuschelige Decke ganz wunderbar, vorerst behelfe ich mich mit Ingwertee ;-)
Liebe Grüße
Lisa

Cupcake-Queen hat gesagt…

Happy birthday! Das wäre die perfekte decle fürs kuscheln zu zweit. Würde mich sehr freuen :-) lg

Cupcake-Queen hat gesagt…

Happy birthday! Das wäre die perfekte decle fürs kuscheln zu zweit. Würde mich sehr freuen :-) lg

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Blog wird 5.
Die Kuscheldecke ist super über die würde ich mich sehr freuen.
Sandra aus Küssaberg

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja, von einer stillen Leserin kommen die Glückwünsche zum 5.Blog-Geburtstag, toller Blog und tolle Kuscheldecke.
Lieben Gruß, Iris aus Ahrensburg

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja. Herzlichen Glückwunsch!
Die Kuscheldecke würde sich super auf unserem neuen Sofa machen, vor allem da meine eigentliche Sofadecke gerade in meinem Bett untergekommen ist (so kuschlig).
Also versuche ich doch mal mein Glück.
Liebe Grüße in den Wald
Lela aus bitzfeld

Doris Kern hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum 5. Bloggeburtstag! Ohh die Kuscheldecke sieht so toll aus - über diese würde ich mich natürlich auch freuen ;-)
Alles Liebe,
Doris

Nicole Nemeth hat gesagt…

Happy birthday! Und wie der Name schon sagt: wunderschön gemacht dein Geburtstagsblog!
Mach weiter so, ich freu mich immer auf Post, ganz liebe grüße Nicole

Sonja hat gesagt…

5 Jahre - wow! Wunderschön gemacht!
Die dunklere Jahreszeit ist - zumindest fototechnisch - nicht die perfekte Zeit zum Feiern, aber Feste muss man feiern wie sie fallen! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Alle Achtung für fünf Jahre !!!! Lass ne Party steigen.
Sehr gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen.
Vielleicht hab ich ja mal Glück, denn so ne Decke kann jeder gebrauchen.
Mach weiter so.
LG, Lucy aus dem Saarland

Ele hat gesagt…

Meinen herzlichste Glückwunsch liebe Dunja!
Es ist mir immer eine sehr große Freude deinen Blog besuchen zu können.
Die Decke ist ein Traum und würde perfekt auf unsere Couch und zu meiner Herbstdeko passen...

ich bin dabei! ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

ach eine decke zu gewinnen, in dieser schönen farbe wäre einfach wunderbar.
herzlich
brilla@gmx.de

Stadt oder Land Eltern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Die Decke ist sehr hübsch und deine Fotos dazu wie immer wunderbar. Liebe Grüße, Antonia

Vanessa Neuber hat gesagt…

!cheers auf 5 Jahre!
Mach' weiter so! Dann kann ich eingekuschelt in der neuen Decke weiter bei Dir lesen :-)
Und verlinkt wird auch gleich!
LG Vanessa

Anonym hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ie Bilder sind trotzdem sehr schön!
Aaaah, die Farbe von der Decke ist der Hammer!!!! Ich hab mir erst kürzlich einen Couchtisch gebaut und mit einer Kreidefarbe in Mint gestrichen. Die Decke würde total gut dazu passen.

Liebe Grüße Miriam aus Aachen

4 more hat gesagt…

Happy birthday zum 5-jähigen Bloggeburtstag! Es ist toll schon so lange wöchentlich neue Posts in einem so wunderschön gemachten Blog immer wieder bestaunen zu dürfen! Danke für alles liebe Dunja!

Und die Fotos sind trotz ungeburtstaglichem Wetter toll geworden!

Alles Liebe,
Kristin

Tanja Priebs hat gesagt…

Oh, das wär genau das Richtige für mein Töchterchen (16),
die gerade ihr Bett auf grau/rosa umstylet.
Ganz liebe Grüße von Tanja aus Göttingen
harrstep@googlemail.com

(auf fb geteilt!)

Uschi Graf hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Die Decke in grau finde ich wirklich sehr schön, ein toller Gewinn!
Liebe Grüße
Uschi

Maike Karen hat gesagt…

Hallo Dunja,
da grautliere ich ganz herzlich zum 5! Dir sind wieder wudnerschöne Photos gelungen, die farben gefallen mir sehr gut!
Die Decke ist einfach wunderschön! Ich friere jetzt schon abends auf dem Sofa, da wäre die Decke genau passend um mich hinein zu kuscheln.

Liebe Grüße
Maike Karen
maike01(at) gmx. net

MeinLiebstesLand hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Dein Blog ist wirklich wunderschön und inspiriert mich immer wieder! Die Decke ist der absolute Knaller!! Die muss ich haben! Also hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen (ob das funktioniert??)!!

GLG Anett vom LiebstenLand

Frau Herzblut hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich wünsche Dir zum Geburtstag Deines zauberhaften Blogs alles Liebe! Seit etwa 3 Jahren bin ich durch Zufall auf Deinen Shop und Blog aufmerksam geworden. Auch wenn ich nicht zu den aktiven und regelmäßigen Kommentatoren gehöre, liebe ich Deinen Blog sehr und sehe ihn als Bereicherung für die Bloggerwelt. Vor allem freut mich, dass es so auch noch einen Geburtstag mehr im September gibt – in unserer Familie sind es tatsächlich 6 Stück im September! Meine Großmutter Ami wird morgen 100 Jahre alt … Dein Festtagstörtchen inklusive der liebevollen Deko ist wunderschön geworden! Gedanklich stoße ich gerne auf Dich und Deinen Blog an: Cheers!

Alles Liebe,
Caro

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und feste Drückung zum Geburtstag! 5 Jahre schon immer wieder wunderschön gemacht - toll! Dein Bildchen habe ich auf meinem Blog gleich verlinkt. Und die tolle Decke könnte ich mir bei mir in Grau sehr gut vorstellen.
Liebste Grüße, Rahel

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Wie schön, dass es deinen Blog gibt. Immer wieder erfreue ich mich an deinen schönen Bilder - danke dafür.

Lieben Gruß,
Teresa

Sabine S. hat gesagt…

Liebe Dunja,
ich reihe mich ein in den Reigen:
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - du hast mir bislang sehr viele schöne Eindrücke vermittelt - Danke!!!!!
Weiter so !!!!!
- und eingekuschelt in dieses Prachtexemplar von Decke wird das in der zunehmend kälter werdenden Zeit sicher angenehmer ;)
Sabine aus Worms

Holunder hat gesagt…

Fünf Jahre Inspirationen, wie schön! Und jetzt darf man sich wünschen, dass es bald richtig herbstlich kalt wird, um sich in so eine tolle Decke zu hüllen!
Liebe Grüße
Andrea

Holly hat gesagt…

Wohoooooo ... auf viele weitere tolle Jahre!
Und in der Tat, die Decke ist wie gemacht für den kommenden Herbst :-)
Liebe Grüße!

Ute Tripke hat gesagt…

...ganz ganz herzliche Glückwünsche zum 5.! Ich persönlich finde die Bilder ausgesprochen schön.

...die Decke - die ich natürlich gern gewinnen würde - am liebsten in rosa - ist traumhaft.

Ute aus Meerbusch

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday! Alles Liebe zum 5.Geburtstag! So eine tolle Kuscheldecke wäre genau das Richtige für die nun beginnende kalte Jahreszeit. Traumhaft schön!! Liebste Grüße aus Leipzig von Sabine

die Inga hat gesagt…

Hallo, ich habe diesen Blog vor kurzem zufällig entdeckt, darüber vergessen, was ich eigentlich gesucht hatte und dann die fünf Jahre innerhalb weniger Tage komplett durchgelesen! So schöne Sachen, hübsch und gekonnt arrangiert und dann auch noch so toll fotografiert! Ich fühle mich sehr inspiriert, gratuliere herzlich und freue mich über ein Los für die Kuscheldecke.
Danke! Inga aus Bochum

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,
herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!
Die Decke ist ja super schön und bestimmt richtig kuschelig, genau das richtige für die immer kühler werdenden Tage. Ich würde mich unglaublich freuen die Decke zu gewinnen, bin schon länger auf der Suche nach einer und die graue hat es mir angetan...
Liebe Grüße,
Kira H. aus H.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich sehe immer wieder gerne bei Dir rein und hoffe auf weitere 5 Jahre - mindestens!
An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Einen Tee, ein gutes Buch, mein Sofa und die schöne Kuscheldecke, wäre perfekt für Herbst und Winterzeit.
Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anna Neuenfeld hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!! In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne rein. Beste Grüße, Anna

*Molly* hat gesagt…

Absolut wunderschön gemacht!!!!!
Ich bin hingerissen und in den Lostopf möchte ich auch soooo gern hinein .....
Lovely hugs
Molly

Moni hat gesagt…

gratuliere liebe Dunja!! weiter so, dein Blog ist wunderschön!
Lg Moni

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Toller Blog und die Torte sieht ganz wunderbar aus!
Niki aus Bonn

FrauSeltsam hat gesagt…

Alles Gute zum 5 jährigen : )

Liebe Grüße
Alexa aus M.

Ursulas Nadelstiche hat gesagt…

Hallo,
ui super schön. Gratulation. Ab und schau ich als stille Leserin rein.
Wunschönes kleines Lädchen und du machst so tolle Bilder.
LG
Ursula

Clara OnLine hat gesagt…

Hi liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen Blogjubiläum. :-) Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange und bin sehr gerne mit im Lostopf, die Decke ist wunderbar! :-)

Viele liebe Grüße sendet dir,
Clara

Geschwisterherz hat gesagt…

ach liebe dunja....5 Jahre bloggst du schon...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und ich war von Anfang dabei und habe auf jeden neuen Post mit deiner Kreativexplosion hingefiebert!
Die Decke ist ein Traum und ich würde mich wie Bolle freuen, wenn ich sie gewinnen würde....in grau würde sie hervorragend in unser Wohnzimmer passen...also versuche ich mal mein Glück.
mit liebsten Grüssen....Katja

Julia (mammilade) hat gesagt…

Liebste Dunja,

ich stehe toootal auf gediegene Geburtstagsfeiern mit Sektchen und Kuchen...
... Auch im Schummerlicht... ;)

Also:
Alles, alles Liebe und Gute zum 5. Bloggeburtstag!
Es ist mir wie immer hier ein Fest mit dir :)
*konfetti

Die Decke ist DER Traum!!!
Ich habe das auch glatt auf meinem Blog geteilt...
Bei Faceboog bin ich (leider) nicht, aber auf Insta würde ich wohl auch... ;)

Eine tolle Party noch!
Liebste Grüße
Julia

Julia (mammilade) hat gesagt…

Ich kaufe noch schnell ein "k" für Facebook... ;)
Zu fix getippt... *peinlich...

Anonym hat gesagt…

1-2-3-4-5 und es ist kaum zu glauben, dass dein Blog schon 5 Jahre alt geworden ist! Herzlichen Glückwunsch!

Wie schon oben oft erwähnt: die Decke ist der Knaller!! Egal ob in rosa oder grau.

Feier schön! Und ich im stillen Hintergrund gleich mit ;-)

LG

Tina (Aachen)

Flo hat gesagt…

Wahnsinn, schon 5 Jahre? Herzlichen Glückwunsch! Ich lese zwar erst seit 2 Jahren mit, aber deine Deko begeistert mich immer wieder. So auch heute, ich mag rosa zwar eigentich nicht so gern, aber bei dir passt es.
LG, Flo, aus Heng

Anonym hat gesagt…

alles ganz fein und so wunderschön, drum heißt dein Blog auch so! :))

Gerne versuche auch ich mein Glück bei deiner Verlosung

LG Liz S, ohne blog

houseno44 hat gesagt…

ein sehr schöner Blog. Der Geburtstagkuchen sind Mega aus.

Gerne versuche ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung.

Liebe Grüße
Dragana

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Fotos sieht an die Dunkelheit nicht an- sehen ganz toll aus.

Viele Grüße,

Sarah

(stilformätgmxpunktde)

sanni hat gesagt…

wow herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag. Eine tolle Torte-komme ich gleich mal auf ein Kaffee vorbei
Wahnsinsstolle Decke. Die sieht so kuschelig aus. ich war gestern in der Stadt um nach einer neuen Decke Ausschau zu halten. Aber leider war nicht das dabei-aber die hier sieht soooo kuschelig aus

Alexandra Lackmann hat gesagt…

Liebe Dunja,
Wieder mal ein wunderschöner Blogeintrag! Alles Liebe zum 5. Geburtstag! Möge das Bloggerglück weiterhin mit Dir sein!😉
Bei 13 Grad kann man natürlich ein neues Deckchen gut gebrauchen, deshalb hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf mit rein. Farbe ist egal, sind beide toll, könnte mich eh nicht entscheiden! 😁 Liebe Grüße, Alex

Anonym hat gesagt…

liebste dunja,

ich gratuliere dir zu 5 (!) wunderschönen bloggerjahren! juhu!!
das muss gefeiert werden!

und JA, ich würde mich natürlich auch über diese wunderschöne kuschelige herbstzeitlose flauschigweiche wolldecke freuen. das rosa ist ja hammer! und das muster auch...

ich hoffe, das glück ist mir hold und das süße kind fischt meinen post aus der losschüssel :-)))

die fotos sind auch mit herbstgrisel – wie immer – wunderschön und das tia emma-mädchen liebe ich auch. alles richtig gemacht!

also: bottoms up! denn bei den süßen kleinen mini-champagner-fläschchen bekommst du bestimmt keinen katerkopf vom feiern!

herzlichen glückwunsch!
astrid aus dem kronthal

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja!
Gratulation zu deinem 5. Bloggeburtstag!
Da knallen die Korken!

Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber ich habe viele Postings schon durchgeschmöckert und deine Decoideen sind immer wieder eine Inspiration für mich!

Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung, den Pastellfarben, insbesondere Altrosa sind meine absoluten Lieblingsfarben!

Leider bin ich nicht auf Facebook, aber ich habe dich bei Pinterest gepint und bin ein Follower.

Liebe grüße und ein "Prost" aus der Steiermark, (Österreich)
von Bianca

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Dunja,
auch von mir alles, alles Liebe zu deinem 5 (!) ten Bloggeburtstag!
Ich liebe deine schönen Dekoideen und die zarten pastellfarben die man meist bei dir sieht! Immer alles mit so viel Liebe zum Detail und sehr stilvoll, aber auch leicht und zart ... ich komme gerne zu dir hier her!
Ich hoffe wir können noch einige Geburtstagspartys hier zusammen mit dir feiern ! Jetzt nehm ich mir erst mal ein Stück Torte :-)
Liebe Grüße
Esther

Detailliebe hat gesagt…

Ohh die Decke ist ja wunderschön <3 Die Farbe gefällt mir sehr gut, da versuche ich gerne mein Glück :).

Alles Liebe,

Melanie

Anja Fischer hat gesagt…

Mensch, Dunja! Das mach ich doch glatt. Ich teile diesen tollen (Blog)- Geburtstagspost bei facebook und Grüße und gratuliere herzlichst! 5 Jahre!
Hin-und hergerissen ob nun rosa oder grau schöner ist...würde ich mir rosa wünschen. Oder doch grau? Ach...GRAU!
Liebste Grüße aus Wiesbaden, Anja

Christa hat gesagt…

Liebe Dunja
Ich lese immer gerne bei dir mit, weil bei dir der Name Programm ist... Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
Liebe Grüsse
Christa
Ps. Grau wäre mein Favorit...

Skorpion hat gesagt…

Alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Gerne schaue ich bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
Die kuschelige Decke wäre jetzt zum Herbstanfang genau das richtige. Drum hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Gerda

himmelglanz hat gesagt…

Oh wie schön deine Bilder und happy birthday !!
Die Decke sieht richtig zum einkuscheln aus und wäre genau mein "DING"

Also dann mal viel Glück:-))

bettina

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja, alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag!
Ich habe grade deinen schönen Blog entdeckt und gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung.....
LG Victoria , Neuwied

tatjana hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum 5ten Geburtstag.
Die Decke ist natürlich ein Traum und dann auch noch in der tollen Farbe, natürlich würde ich da auch liebend gerne mitmachen und gewinnen.
Herzlichst das Reserl

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
alles Gute zum 5. Blog-Geburtstag, es ist hier wirklich sehr schön:-) da versuche auch ich gerne mein Glück.
LG Jutta S. aus HH.

freuleinmimi hat gesagt…

Allesallesalles Gute ..... feiere schön und die wunderbare Kuscheldecke würde gerade zu den kühler werdenden Abenden passen :-)))
Liebgruss, mimi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich mag deinen blog so gern, liebe Dunja. Alles liebe zum bloggeburtstag.

Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar erst seit etwa 1 Jahr als Leserin dabei, freue mich aber auf mehr von deinem Blog (vor allem DIY Posts :-)) Und die graue Decke ist natürlich auch toll! LG Netti aus Koblenz

Rosemarie Richter hat gesagt…

Hallo, hallo!
Glückwunsch zum 5.!
Ich lese schon eine ganze Weile Deinen Blog und bin immer ganz angetan von deinen wunderschönen Bildern! Mach noch lange so weiter!
Liebste Grüße Rosi
P.S. Die Decke ist wunderschön, vielleicht habe ich ja mal Glück...

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Wow 5 Jahre, das ist ja riesig. ich weiss erst seit einem Jahr das es überhaupt Blogs gibt und seitdem bin ich dem Virus verfallen. Ich selber blogge erst seit Anfang September. Aller Anfang ist schwer....
Ich finde Deine Bilder wunderschön. Mach weiter so.
Die Decke ist wunderschön, also hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe..
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silke aus Mönchengladbach

Erika Rinne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! :)
So eine Decke ist hier herzlich willkommen:) . Ich bin unsere "alten" soo leid und würde mich riesig über eine neue Kuscheldecke in grau freuen :) .
LG, Erika

Kasia hat gesagt…

Happy Birthday :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ���� die Decke ist wunderschön!
LG, Tabea

Anonym hat gesagt…

Oh, es wäre ein TRAUM diese Decke zu gewinnen

mit herzlichem Glückwunsch an dich liebe Dunja

Maria H. aus A.

Lütte Jules hat gesagt…

Wie, in völliger Dunkelheit? Ist das ernst gemeint? Die Bilder sind so toll geworden!! Und auch: Happy Birthday!
Offiziell haben wir noch Sommer, aber ich friere hier schon wieder so und trinke Tee. Würde super gerne diese tolle Decke gewinnen! Liebste Grüße von Katja

katjaundphilipp@gmx.de
P.s.: Geteilt bei FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/696948713774373?pnref=story

Nina L. hat gesagt…

LOVELY! Die hätt ich sooo gerne! Habe noch NIE in meinem Leben etwas gewonnen, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, gell? 💜 Zusätzlich geteilt bei Facebook! LG Nina

awoodenhouse hat gesagt…

Liebe Dunja,
auch ich gratuliere ganz herzlich zum 5.Bloggeburtstag. Ich glaube ich bin seit 2011 bei Dir und liebe Deine Bilder, Dein Waldhaus, Deine tolle Deko, einfach Alles eben. Also wird es jetzt auch mal Zeit, danke zu sagen! Mach bitte weiter so!
LG Melanie
PS: ich würde natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen ;-)

osch hat gesagt…

Glückwunsch! Dann bitte weitere 5 Jahre genau so weiter!
GLG Kerstin

Anja B. hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Cheers - auf viele weitere Jahre. :) lg Anja B. aus Hannover

saras dekolust hat gesagt…

Liebe Dunja, gratuliere dir herzlich zu diesem Jubiläum! Lass' die Korken knallen und genieße die Torte.
Deine Bilder sind immer so toll, deine Deko so außergewöhnlich, schau immer gern bei dir rein.
Hüpfe flink in den Lostopf, denn die Decke ist superschön, beide Farben würden sich wunderbar auf meiner neuen Couch machen.
Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog.
5 Jahre sind beeindruckend, bitte nur weiter so!
Alles Liebe, Sandra

Leolou1999 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag und alles Gute. Super, super schöne Decke; da hüpfe ich mal in den Lostopf.
LG Marion, Langenfeld

Heike hat gesagt…

Hi, Dunja!
Erst mal Gratulation zum 5. Geburtstag! Das ist ja schon 'was! Ich begehe grade erst den 1. Jahrestag von meinem kleinen Blog!
Die Decke gefällt mir super. Wär' genau das Richtige für die kommende kalte Jahreszeit! Ich spring' dann mal in den Lostopf und hoffe auf ein bißchen Glück!
Liebe Grüße, Heike

Tischlein Deck dich hat gesagt…

Liebe. Dunja. Die Decke ist wunderschöööön. Ich möchte sie haben, unbedingt �� herzlichen Glückwunsch, 5 Jahre wunderschöner Blog. Liebe Grüße Birgit

Kindereien hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!

Julia von Tiergezwitscher hat gesagt…

Alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spass! Und ein kuscheligen Herbst!
LG Julia

hausgemachtes hat gesagt…

HaPpY bIrThDay!!!
Ein wunderschöner Blog.... eine wunderschöne Decke.....
Liebe Grüsse aus Isernhagen,
Sabine

OktoberKind hat gesagt…

Ui, happy Birthday to your blog! So lange lese ich dich zwar noch nicht, aber die nächsten Jahre sind dir sicher ;-)

Die Decke ist übrigens super schön (vor allem in rosa)!

LG, OktoberKind :-)

Bo hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 5. Geburtstag!
Und soo schöne Fotos, jetzt bin ich in Feierlaune ;)

Die Decke in grau stell ich mir einfach nur perfekt vor für die anstehenden kälteren Tage, zum wohligen Einkuscheln :)

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
Bettina aus Wien

Anja Acker hat gesagt…

WOW!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bitte weiter so :-) !!!
Bei DIESER Verlosung bin ich natürlich dabei!
Eine sooo schöne Decke fehlt noch auf unserer Couch...
Liebste Grüße aus Köngen,
Anja

Marie Ollmer hat gesagt…

Wow-schon 5 Jahre. Mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch, mögen aus den 5 Jahren mindestens nochmal 5 Jahre werden :) Ich als absoluter Decken-Freak bin von der Verlosung natürlich hellauf begeistert.
Marie

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Dunja,
sooooooooooooooo viele haben schon gratuliert ...
Da siehst du wie toll dein Blog ist ...
Ich freue mich über jeden neuen Post von dir.

Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch

Jutta

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Wow, fünf Jahre. .. herzlichen Glückwunsch liebe Dunja! Ich mag Deinen blog und Deinen Shoo richtig gerne und freue mich auf weitere Jahre!
Liebe Grüße! Julika

Lisa lein hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Da findet man doch sicherlich einen Platz für diese Decke! :)
LG
Elisabeth aus Wiesbaden

Anonym hat gesagt…

herzlichsten glückwunsch!
da springe ich doch gleich in den lostopf. wir haben gerade ein neues sofa bekommen, zu dem die alte decke leider gar nicht mehr passt. ein rosaton wäre perfekt zum beige des sofas.
viele grüße
anne aus berlin

Anonym hat gesagt…

Wie toll ist das denn, und so kuschelig die Decke...Glückwunsch und auf die nächsten 5 jahre Dunja!

Tanja P.

Uschi H. hat gesagt…

Mein Gott ist die schön!!
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere schöne Jahre!!
Liebe Grüße
Uschi H.

Anonym hat gesagt…

auch ich möchte mein Glück versuchen....finde die rosa Decke traumhaft schön, denn es sind genau meine Farben...deinen Blog finde ich im wahrsten Sinne des Wortes wunderschön und ich kann es als kaum erwarten, Neues von dir zu lesen und zu sehen. Vielen Dank dafür und natürlich auch von mir ein herzliches Habbie Börsdey ;-)
Claudia Z vom Kaiserstuhl

Juliane hat gesagt…

Glückwunsch! Das ist ja toll!!
DIe Decke in grau wäre ein Hit - der Herbst schleicht sich ja lamngsam ein...
Herzlichst Juliane

Eva aus O. hat gesagt…

Auch ich gratuliere zur 5!!! 😀
Mach weiter so.
Und mitmachen würde ich auch sehr gerne, jetzt wo es wieder kalt wird.
Liebe Grüße,
Eva aus O.

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe "Wunderschön gemacht"!
Bei uns ist zwar noch noch Spätsommer/Frühherbst und man braucht keine Decke, aber gewinnen würde ich sie dennoch gerne.
Liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

was für eine charmante geburtstagsdeko! ich gratuliere zum fünfjährigen, und auch ich würde meine füße zu gerne unter die hübsche decke stecken.
alles liebe
anne
aus hannover

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Decke! Dick und kuschelig! Macht Lust auf Herbst.... Dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Viele weitere schöne Jahre und viele Leser wünsche ich Dir! Lieben Gruß von Daniela

Anonym hat gesagt…

Auch von herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Dunja! Ich schaue gerne bei dir vorbei und genieße deine Bilder und Dekorationen sehr. Nun will ich mein Glück versuchen

und schicke herzliche Grüße
F.S./A.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 5 Bloggerjahre !
Die graue Decke wäre schon schön... kuschelig....
Grüsse R.-L- aus K

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja. Ich erinnere mich noch an den 4. Geburtstag . Die Zeit rast. Alles Gute zum FÜNFTEN. Danke für viele tolle Posts und wunderschöne Bilder.
Liebe Grüße
Verena aus E.

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Decke :-)

Sabine B, Zürich

TRANSALP hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
Die Decke ist toll und ich versuche mal mein Glück....
Viele Grüsse
Judith aus Köln

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Dunja! Auf die nächsten Jahre! Die Decke in rosa gefällt mir sehr!
Herzliche Grüße
Marion aus R.

Nana M. hat gesagt…

Die Decke ist wunderwunderschön! Da muss ich mein Glück versuchen. =)
Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Nana

Design Elements hat gesagt…

Haaaaappppppyyyy birthday, Dunja!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich liebe deinen Blog. Danke für die Inspiration! LG

Sarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Decke finde ich super schön und ich bräuchte auch dringend eine ;-)

lidia hat gesagt…

Happy Birthday für die fünf Jahre wunderschönen Blog und die Kreativität! Ich habe vor einiger Zeit mein Haus mit einem Design von m.k. Harich geschmückt und was für ein Glück, dadurch bin ich auch auf die wunderschön-gemacht -Seite gestoßen. Als Stille Betrachterin habe ich die Posts bisher genossen und bewundert. Nun freue ich mich ganz besonders zum Jubiläum gratulieren zu dürfen und wünsche viele weitere Jahre viel Freude, Kreativität und Erfolg beim bloggen.
Die Decke ist wunderschön und würde meinWohnzimmer garantiert schmücken, genaus so wie ich mich in ihr ganz bestimmt wohlfühlen könnte. Ganz freundliche Grüße von Diana

P.s. Ich hatte bereits ein paar Zeilen geschrieben, die vor der Anmeldung ins Bloggerall verschwunden sind ... Nur für den Fall dass mein geschriepsel doppelt auftaucht.

Oslo hat gesagt…

Liebe Dunja,
Glückwünsche zum 5. Geburtstag!!!
Die Partyfotos sind super, besonders die Ballontorte ist klasse!!!
Und da ich gerade auf der Suche nach einer schönen Kuscheldecke für das Sofa bin, mache ich gleich mal mit und verlinken auch bei Facebook... Die Decke ist wunderschön!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Jubel/bi/läum wünsch P.V. aus München

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Dunja,
Respekt und Glückwunsch für 5 Jahre immer neue Ideen.
So eine Kuscheldecke noch dazu in grau wäre ein Traum.
Schöne Woche wünscht
Renate

Anonym hat gesagt…

hallo dunja,
herzlichen Glückwunsch zum jubiläum, auch ich versuche mein glück. eine kuschlige decke in grau wäre super.
liebe grüsse
sylvia aus krefeld

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Da ich leicht friere, wäre diese tolle Decke genau das richtige und ich versuche mein Glück !
GLG Silke

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Da ich leicht friere, wäre diese tolle Decke genau das richtige und ich versuche mein Glück !
GLG Silke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag! Die Decke ist soooo wunderschön und würde so super in mein Wohnzimmer passen; vielleicht hab ich ja Glück. LG Sabine aus Heuweiler

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!
Dank dir habe ich in Schweden Mia Blanche besucht und noch mehr ihrer wunderbaren Keramik erstanden :)
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgaus - Julia

Anonym hat gesagt…

Happy Bloggy! Als jahrelange stille Leserin nun einmal einen Kommentar und herzliche Wünsche! Viel Freude weiterhin, bin gespannt und frue mich. Sonnige Grüße von der österreichischen Seite des Bodensees :) Manuela

Matthias hat gesagt…

IST DIE SCHÖN! Tolle Verlosung... Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Doreen aus Z.a.d.M. ;-)

Matthias hat gesagt…

IST DIE SCHÖN! Tolle Verlosung... Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Doreen aus Z.a.d.M. ;-)

Melli hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-)
Ich möchte nur zu gerne in den Lostopf für diese wunderschöne Decke

LG, Melli
lotti_karotti74 at gmx.de

miraculusa hat gesagt…

häppi börsdei :-) ja, da will ich doch gerne in den lostopf... *hüpf*. gratulation und ein tollse nächstes blog-jahr! LG, miraculusa aus der schweiz

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY ;)
(hannich@gmx.net}

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!