Donnerstag, 28. Mai 2015

la cerise sur le gateau

heute gibt es hier mal keine fotos von mir, denn eine neue lieferung für den shop hat mich mit auspacken und hochladen beschäftigt. die wunderschönen kissen von "la cerise sur le gateau" habe ich im januar auf der messe in paris entdeckt und war gleich in die pastelligen farben und tollen designs mit dem gewissen augenzwinkern verliebt. einen liebling hatte ich ja schon hier vorgestellt. endlich sind auch die restlichen schätzchen aus der manufaktur der französichen designerin anne hubert eingetroffen. ursprünglich fotostylistin hat sie ihre leidenschaft für stoffe und witzige aufdrucke entdeckt und lässt ihre entwürfe in portugal produzieren. der name ist programm: die kissen sind wirklich das "sahnehäubchen auf dem kuchen" .... besser gesagt: auf dem sofa :) nachfolgend zeige ich euch ein paar stücke aus der neuen kollektion, die es jetzt auch im wunderschön-gemacht shop gibt - wohlgemerkt, die bilder stammen von "cerise sur le gateau" selbst:



..... das war für meine verhältnisse ja ziemlich kurz und knackig, gelle ;) nächstes mal dann wieder in gewohnter ausführlichkeit mit eigen-produzierten fotos, versprochen! hier gibt es noch weiteres von "la cerise sur le gateau".

mit (für mai viel zu kalten) grüssen aus`m wald, dunja


Pin It

8 Kommentare :

Claudia hat gesagt…

Liebe Dunja,
die Kissen sind wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Armida Darja hat gesagt…

Die Kissen sind ja wundervoll.
Liebe Grüße
Armida

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Dunja, die sind wunderschön ! Das mit dem Elefanten in mint hat es mir angetan. Tolle Kissen hast Du da ausgesucht. Lg Sabrina ( mit dicken Socken an:)

Gabi hat gesagt…

...wirklich sehr schön !!!!!!!
Love
Gabi

saras dekolust hat gesagt…

Liebe Dunja, die Kissen sind göttlich! Die Farben, die Muster, eines schöner als das andere.
Alles Liebe, Sandra

*Molly* hat gesagt…

Liebe Dunja,
die Kissen sind traumhaft schön - schlicht und ergreifend - tolle Grafik - Suuuper!!!
Lovely *warm* hugs in den Wald hinein
Molly

Moni hat gesagt…

Liebe Dunja
danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!! Die Kissen sind wirklich wunderschön!
Hab einen guten Start in die neue Woche, herzlichen Gruss Moni

Ulla hat gesagt…

Oh MEIN GOTT!.........Dunja!
IST DAS SCHÖN!!!!
Ich bin in einem Traum gelandet.... ;-)
Ganz liebe Grüße, Olga.

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!