Donnerstag, 18. September 2014

verlosung zum 4. bloggeburtstag!

das shooting zu meinem 4. bloggeburtstag war richtig aufregend! abgesehen davon, daß mal wieder nix wie geplant klappen wollte (macarons für die torte hatten die falsche farbe, tortenrezept hat nicht funktioniert, die bestellten blumen wurden versehentlich verkauft) wurde es dann auch noch richtig brenzlig.... aber dazu später mehr. vor vier jahren habe ich also meinen ersten post veröffentlicht - es ist zwischenzeitlich soviel passiert und es macht immer noch spaß! auch wenn ich gestehen muss, dass auch mich im vergangenen jahr die in der bloggerwelt krassierende krankheit "das-böse-blog-tief" erwischt hat. letztendlich haben mich euer immer wieder tolles feeback und meine fantas-tisch freundin anke aus der kleinen blogdepression geholt, danke dafür! weiter unten im post dürft ihr euch eure belohnung in form einer verlosung abholen ;) für das bloggeburtstagstörtchen habe ich mich mal wieder auf dem "call me cupcake" blog inspirieren lassen. der rosa-macarons-traum wurde mit meinen geliebten herbstanemonen geschmückt (laut floristin erlaubt, da nicht giftig). bei mir darf der herbst ja gerne in sanften rosatönen anfangen. weitere blümchen, wie hortensie und rosa knallerbse, sind bestens im neuen väschenset von bloomingville untergebracht - eines meiner lieblinge unter den shopneuheiten. und die tasselgirlande aus dem "my shiny shop" sorgt für partystimmung.

auf 4 wunderschön-gemachte  jahre!

es ist übrigens keine gute idee, eine wunderkerze in unmittelbarer nähe einer tasselgirlande anzuzünden..... die tassels können nämlich feuer fangen, in die torte stürzen und diese unansehnlich flambieren. auch die wand könnte unschöne braune brandflecken abbekommen..... jeder normale mensch weiß sowas - ich jetzt auch! das shooting war dann auch ziemlich abrupt beendet und ich ein wenig geschockt. so schön sahen die tassels aus, bevor sie zu asche wurden:

zur stimmungsaufhellung hat ein päuschen mit der neuen "we love living" gesorgt: auf 2 seiten wurden in der aktuellen ausgabe diy-ideen von meinem blog gezeigt, vielen dank!

jetzt kommen wir zur versprochenen belohnung für euch - ein giveaway:

es gibt 3 x ein 3er-väschenset in mint von bloomingville und dazu jeweils besagte tasselgirlanden  als set zum selberbasteln aus dem "my shiny shop" zu gewinnen! wenn ihr an der verlosung teilnehmen wollt, hinterlasst hier einen (im idealfall netten ;)) kommentar. teilnehmen kann jeder, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben), aus deutschland, österreich und der schweiz. man kann seine gewinnchancen verdoppeln, indem man diesen post auf facebook oder seinem eigenen blog teilt (bitte im kommentar mit angeben). die verlosung läuft bis zum 30.09.2014 (23.59 uhr). das süsse kind wird traditionell  in altbewährter los-schüssel die 3 gewinnerlose ziehen. diese werden am 02.10.2014 hier auf dem blog bekanntgegeben und per mail informiert. viel glück!

auf in ein neues blogjahr! mit vielen höhen, wenig tiefen und vor allem mit euch! danke!

mit herzlichen waldgrüssen, dunja


*diy tasselgirlande: my shiny shop
*väschenset in mint; rosa-grüne box, papierfee: wunderschoen-gemacht shop


Pin It

105 Kommentare :

Kjole Pynt hat gesagt…

Hallo Dunja !
... oh bin ich die Erste ?
Ich gratuliere Dir zu einem außergewöhnlich schönem Blog, und
dem Artikel im we love living .
Da ich Minttöne sehr mag, mache ich gerne mit.
Liebe Grüße Eva

tatjana hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburzeltag, vier Jahre sind eine stolze Zeit, da wusste ich noch nix von Blogs vor vier Jahren, aber seit ich da bin, verfolge ich deinen tollen Blog und ich freu mich auf viele weitere schöne Jahre.
Sehr schöne Fotos und eine tolle Verlosung wo ich sehr gerne mitmache, ich hüpf dann mal in den Lostopf, schwupps ich bin drinnen :-)).
Alles Liebe von Tatjana

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere und schöne Jahre hier folgen! Ich komm auhc immer gern zu besuch bei Dir!
Die Väschen sind ja allerliebst, daher würde ich auch gern mein Glück versuchen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Julia / junifaden hat gesagt…

herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag liebe Dunja :) die Fotos sind wie immer ein Traum, viele liebe Grüße Julia

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 4.bloggeburtstag!!! ich mag deinen blog ja so gerne, lädt zum träumen ein finde ich! bei der tollen verlosung mache ich gerne mit,liebe grüße, sylvie (babaprincesse)

Zauberpunkt hat gesagt…


Liebe Dunja

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag!
Ich lese immer sehr, sehr gerne bei dir mit und freue mich über deine wundervollen Bilder und Ideen.

Dein Blog ist Inspiration pur!

Die Väseli sind wunderhübsch - da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück:-)


Liebste Grüsse
Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und bitte bitte weiter so! Schaue immer wieder gerne hier vorbei!
Viele Grüße
Tanja aus Schwäbisch Hall

Jenny hat gesagt…

Happy Birthday und alles Gute für die nächsten vier Jahre!

Anonym hat gesagt…

alles gute und Glückwunsch ich lese so gerne in deinem Blog mach weiter so und auch ich will in Lostöpfchen und hoffe ich habe Glück alles liebe von Andrea aus Niederbayern

Frau Frigga hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Einen schönen Geburtstagstisch hast du dir da arrangiert, schade, dass die Tassel angekokelt sind...
LG
Frigga

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich bin erst kürzlich auf Deinen Blog gestoßen zufälligerweise und seitdem besuche ich ihn täglich. ich liebe ihn und freue mich über jeden neuen post. wish you all good things for your blog birthday, freue mich für dich mit. natürlich möchte ich gerne an der tollen verlosung teilnehmen, daher nicht mehr viele worte, sondern ab mit mir in den lostopf.
liebe grüsse von lucy aus dem saarland

paulapü hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und zu dem schönen Artikel. Die Vasen liebe ich, deshalb muss ich einfach hier und heute mitmachen. ;-)
LG
Maiga

Moni hat gesagt…

Herzliche Gratulation Dunja!!
GlG Moni

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Dunja!
Das hast du ja schön geschrieben! :) Ich habe auch soeben meine "Blogdepression" hinter mir, und bin echt froh den Weg wieder zurückgeschaft zu haben mit neuen Ideen und ganz viel Freude!
Ich wünsche dir alles Gute zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viele schöne Ideen und viel Spaß beim bloggen!
Tolle Fotos! -Süsse Vasen! ♥ :)

Liebe Grüsse,
Nadine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Dunja,
wie schön. 4 Jahre gibt es deinen Blog schon. Herzlichen Glückwunsch. Das Fotoshooting stand wohl unter keinen guten Stern ;-) Ohjeh! Doch das wird dir immer in Erinnerung bleiben *lach*. Bei deiner schönen Verlosung bin ich natürlich gerne dabei.
Auf die nächsten Jahre!
Liebe Grüße,
Manuela

freuleinmimi hat gesagt…

So, so schön, einmal mehr und meine Mint-Vase aus Kopenhagen würde sich über Gesellschaft freuen :-)))
Dein Auftritt im "Wohn-Heftli" habe ich bereits vor einiger Zeit entdeckt. Bravo.
Liebgruss, mimi

Westlins hat gesagt…

Hallo Dunja,
erstmal .... 4 Jahre .... herzlichen Glückwunsch ... und sooo erfolgreich ... toll.
Dann ... mich hätten ja die "nachherbilder" auch interesiert, kann aber verstehen, wenn frau dies tunlichst vermeidet (aber ich bin ja neugierig). Dieses Mißgeschick hätte mir auch passieren können, denn ich lebe nach dem Motto learning by doing ... leider nicht immer im positiven Sinn.
Ich freu mich schon auf weitere viele Beiträge ... deinen Blogg lese ich schon lange, bin aber immer zu faul einen Komentar zu hinterlassen. Deine Verlosung werde ich auf meiner Facebookseite teilen und hoffe auf gaaanz viele neue Leser für dich.
LG Britta

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Du ja, ich lass mich gerne immer wieder von deinen Posts verzaubern ( glücklicherweise find ich dann in deinem. Shop das eine oder andere Teil, in das ich mich verliebt habe ). Und die Väschen müssten einfach zu mir, denn ihre Farbe ist seit 27 Jahren meine Wohnfarbe!
Weiterhin viel frische Ideen!
Astrid

Sabine M hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Was für ein wunderschöner Blogeintrag, diese Farben sind genau meine Kragenweite und alles noch so schön dekoriert mit meinen momentanen Lieblingsblumen. Da muss ich ja einfach mitmachen :)
Herzliche Grüße Sabine

Jans Schwester hat gesagt…

Liebe Dunja,
puh, also erst mal bin ich froh, dass Du aus dem Blogtief raus bist und die Wunderkerze scheinbar überschaubaren Schaden angerichtet hat!
Und ♥lichen Glückwunsch zu den Seiten in der we love living, sie sind traumhaft, und ich habe mich gefreut auch mal Bilder von Dir auf Papier zu haben!
Was tät ich nur ohne Deinen Blog?? Da würde mir ordentlich was fehlen hier in der Bloggerwelt...
In diesem Sinne noch ganz viel Kraft und Lust für weitere Jahre mit Deinen gekonnten, unübertrefflichen Posts.
Ich werde diesen großartigen Post auf Facebook und auf meinem Blog teilen.
Allerliebste Grüße in den Wald,
Kerstin♥

Tinka B. hat gesagt…

Vier Jahre wunderschöne Fotos und ganz, ganz tolle Inspirationen, danke dafür!!! Zum Glück ist das Bloggertief vorbei! Und sehr gerne würde ich gewinnen - Vase oder DIY Set, ich verspreche auch, im Falle ich gewinne die Tasselgirlanden, keine Wunderkerze darunter anzuzünden :-)
LG
Tinka

wahlqvist rene hat gesagt…

ZAUBERHAFT :)

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, dass du heute mal die Missgeschicke hinter den immer soo perfekten Fotos beschreibst, es ist nicht immer alles rosarot, auch das Bloggerleben nicht. Gerade deshalb lieben dank für deine zauberhaften Bilder, Stimmungen und Anregungen, weiter so, es muss auch nicht immer perfekt sein! Gerne würde ich gewinnen, nächste Woche gibt es bei mir auch mal was zu gewinnen, aber dafür mache ich kein Feuerchen! Liebe Grüße von Michaela

Katharina hat gesagt…

Happy Birthday, wunderschön-gemacht! Ich liebe Deine Fotos, Du schaffst es immer wieder, die kleinsten Details in so zauberhaftes Licht zu rücken, in dieser Hinsicht bist Du ein echtes Vorbild für mich! Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil, hätte dann aber auch gerne die niedlichen Blümchen gleich dazu!

Alles Liebe für die nächsten Jahre!

Katharina

Sonja hat gesagt…

Hallo Dunja,
deinen Bilder ist von Missgeschicken gar nichts anzusehen. Sie sind, wie immer, leicht, bezaubernd und harmonisch.
...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ...wenn auch besser ohne Wunderkerze ;-) Auf viele weitere Jahre!
Liebe Grüße, Sonja

Nord und Süd hat gesagt…

Happy happy birthday zu vier Jahren wunderschön gemachtem Blog, liebe Dunja!
Ich bin so froh dass Du nicht im Blogtief hängen geblieben bist, sondern uns weiter mit so wunderschön gemachten Posts verzauberst! Ich freue mich tatsächlich jeden Donnerstag darauf Deinen neuesten fantastischen und wundervollen Post zu bestaunen und würde am liebsten direkt in die Bilder steigen ;-)
Alles Liebe und Gute und bitte weiter so!
Herzliche Grüsse,
Kristin

Jenny Fee hat gesagt…

Alles, alles liebe zu deinem Bloggeburtstag!! Und natürlich auch zum Zeitschriftenartikel.
Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Die Vasen sind nämlich wirklich traumschön.
LG, Jenny

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, wir sind dabei! :o)
Natalie mit Kids

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Happy Bloggeburtstag, liebe Dunja! 🎂

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen. Auf deinem blog kann man immer so viel entdecken. Besonders heute in meiner Lieblingsfarbe mint....Tolle Fotos!
Vielleicht erreicht mich ja ein Väschen...
Liebe Grüße
Frauke
frauke.wiggershaus@web.de

Anonym hat gesagt…


die besten Wünsche zum bloggeburtstag! Ich bin so froh, dass du dein "Blog-Tief" überwunden hast. Dein Blog und Dein Lädchen würden mir fehlen!

Die Väschen in meiner Lieblingsfarbe stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste - also hüpfe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Martha aus Düsseldorf

Cristina P hat gesagt…

Dunja diese shooting ist fantastisch! (wie alle deine post!:-)
Ich lebe in Italien aber meine Onkel un Tante leben in der Schweiz so im falls ich kann ihre Adresse benutzen ;-)
Herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
:-)
cp.posta@gmail.com

kleine Schwester hat gesagt…

Mit doppeltem Salto springe ich in den Lostopf…. was für wunderschöne Bilder, Dunja. Du und deine Freundin Anke, ihr macht mich ganz kirre mit euren wunderschönen Blogs. Bin süchtig !
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Katinka

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und wieder ein wunderschöner und inspirierender Blogeintrag mehr. Ich liebe Deine Fotos und die wunderschönen Farben. Vielen Dank! lg, Nadine
hesssolingen(at)AOL.com

Nadia hat gesagt…

Was für schöne Bilder - und zum Glück scheint nichts wirklich Schlimmes passiert zu sein (Wunderkerze/Tasselgirlande)... ;-)
Ich werde in Zukunft wohl öfters bei Dir vorbeischauen.
Liebe Grüsse,
Nadia

Anjalein hat gesagt…

Ach, was hübsche Väschen! Da springe ich gerne in den Lostopf!
Und Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag!
LG, Anja

Ulrikeღ hat gesagt…

...super süße Verlsoung,
da mache ich sehr gerne mit und deinen 4. Bloggeburtsstag muss gefeiert werden :O)

liebe Grüße und hab` noch eine schöne Woche

Ulli

Tanja Obergföll hat gesagt…

Was für schöne Fotos...zu deinen 4ten Bloggeburtstag möchte ich dir herzlich gratulieren..
Du machst das toll..
bei deiner Verlosung bin ich natürlich dabei.
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 4 Jahre sind eine lange Zeit und ich verfolge Deinen Blog genau die Hälfte dieser Zeit.
Super Fotos hast Du da wieder eingestellt und Dein Give Away ist einfach wunderschön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchern@yahoo.de)

Theresa hat gesagt…

liebe Dunja, alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und ganz viele schöne, bunte Ideen und Motivation für das neue Jahr! Ich freue mich über jeden deiner inspirierenden Posts und heute ganz besonders über die Worte über dein Shooting - Leben ist das, was passiert, wenn man andere Pläne hatte ;) Ich hüpfe mit großem Vergnügen in dein Lostöpfchen, die Vasen sind einfach ein Traum! Ganz liebe Grüße aus Berlin von Theresa, die Herbstanemonen auch über alles liebt ;)

nine hat gesagt…

happy bloggeburtstag! ich hoffe, es folgen noch viele, viele geburtstage mehr!

Itziar Ferret hat gesagt…

me gusta mucho las composiciones, y esas tonalidades son preciosas delicadas y romanticas. enamorada

Holunder hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum vierten Bloggeburtstag! Wie schön, dass du ihn mit uns feierst! Und dann noch mit so herzigen Väschen...
Liebe Grüße
Andrea

Ele hat gesagt…

Hach, jedes Mal so schöne Bilder und Dekorationen...
herzlichen Glückwunsch dazu zum Bloggeburtstag und noch
viele Jahre viel Freude am Bloggen!

Lieben Gruß
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ein dickes Dankeschön für immer wieder schöne Blog- bzw. Facebook-Bilder und -inspirationen! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Elan und Ideen!
Und ich versuche dann auch mal mein Glück ...
Liebe Grüße
Martina

martinahamann@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen 4. Geburtstag. Ich freue mich immer auf jeden 2. Donnerstag.Dann habe ich meine wunderschöne Verabredung. Weiterhin tolle Ideen und wunderschöne Produkte im Shop. Alles Gute
Verena aus Erzhausen

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Dunja,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag!! Da ich Dich ja noch nicht so lange kenne, muss ich mir wirklich mal die Zeit nehmen und ältere Posts von Dir lesen. Das helle und pastellige fasziniert mich immer bei Deinen Fotos.
In der "We love living", die ich abonniere, habe ich Deine zwei Seiten natürlich schon entdeckt und gratuliere Dir auch dazu von Herzen.
Bei Deinem wunderschönen Giveaway muss ich einfach mitmachen. Die Farbe Mint ist meine Lieblingsfarbe und wenn ich sehe, wie Mint und Rosa wunderschön zusammen harmonieren, dann bin ich ganz hin und weg.
Du wirst lachen - ich habe gerade eben ein "Shooting" für den Flowerday nächste Woche gemacht und da habe ich auch rosafarbene Knallerbsen zusammen mit einem alten mintfarbenen Behälter fotografiert.
Dein Foto nehme ich mit auf meine Seite, denn es passt wunderbar auf meinen Blog. :-)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Herzlichst Deine ANi

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja! So tolle Bilder! Ganz wunderschön!
Liebste Grüße!
Gabi k sha

Elke hat gesagt…

Ich gratuliere auch sehr herzlich und würde mich sehr freuen, so etwas Schönes zu gewinnen! Du schaffst es immer wieder, tolle Gesamtkompositionen zu erschafen, so dass sich immer das Gefühl "Das möchte ich haben!" in einem = mir breit macht.

Bo hat gesagt…

Hallo,
auch von mir: herzliche Gratulation zum 4. Bloggeburtstag! :)
Beim Gewinnspiel mach ich natürlich ebenso gern mit ;)
Alles Liebe, Bettina
betty5[at]gmx.at

Clarissa hat gesagt…

Hi! Ich lese deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber ich wünsche natürlich trotzdem alles gute zum vierten Bloggeburtstag! :)
Lg aus Rastat

Anonym hat gesagt…

Bin seit kurzem dabei und freue mich sehr, dass es deinen Blog gibt!
Happy Birthday!
Grüße von Rebecca aus Künzelsau

Karen hat gesagt…

Ohjeee...so ein kleines Feuerchen im Wohnzimmer kenne ich, nur das mein Desaster mit Tränen endete. Wollte meine Mutti zum Muttertag einen Hortensienstrauß schenken. Ich decke einen schönen Frühstückstisch ein, sogar mit Kerzen. Verlasse nur ganz kurz den Raum und plötzlich schreit meine kleine Nichte (die aufpassen sollte) "Feuer". Ich schnappe mir eine Flasche Wasser renne zu Tisch und der wunderschöne Strauß steht lichterloh in Flammen. Die Flasche Wasser reichte aus um den Brand zu löschen. Irgendwie stand die Kerze doch zu nah...Leider hat meine Mutti den tollen Strauß nicht mehr zu sehen bekommen und beim Frühstück rollten dann bei mir die Tränen. Schnief!

Aber nun zu dir: 4 "wunderschön gemachte" Jahre. Wow!
Happy Birthday - puste die Kerzen aus und wünsche dir etwas. ;-)

Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, um mir Inspirationen
und gute Laune abzuholen. Weiter so!

Ganz, ganz liebe Kleeblattgrüße von Karen im Familienglück!

Karen hat gesagt…

P.S. deine tolle Verlosung wird selbstverständlich verlinkt!

siebenVORsieben hat gesagt…

Oje, jetzt soll der Kommentar auch noch nett sein...
Quatsch beseite, wie sollte er das nicht, bei einem so wunderschönen, pastelligen Post. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Bilder, die immer eine ganz wunderbare Atmopshäre schaffen. Ich freue mich schon auf weitere 4 Jahre und natürlich (nur so ganz nebenbei) würde ich mich auch über das tolle Geschenk freuen.
Sonnige Grüße
Jutta

Evelyn hat gesagt…

alles guuute, du wunderschöner blog!!! :)

vreni_hamburg von innen hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag :)
Und an der Verlosung möchte ich bitte auch teilnehmen!

Gianna hat gesagt…

Liebe Dunja,
alles Liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag!
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit dir und deinen Blog!
Liebe Grüße, Jana B.

Lolá hat gesagt…

Liebe dunja!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ohje, das hört sich nach einem üblen Shooting an, ich hätte wahrscheinlich auch nicht an die Sache mit der Wunderkerze gedacht!

Hüpfe auch mal mit in den Lostopf, ich liebe die Vasen!

Liebe Grüße,
Lolá

maja hagedorn hat gesagt…

Liebe Dunja, mal wieder traumhafte Fotos, die Farbkombi.....super schön! Herzlichen Glückwunsch. Du hast alles so schön arrangiert! Toll! Es leuchten ja richtige Sterne an der Wunderkerze!
Herzliche Grüße Maja

let und lini hat gesagt…

wow Dunja, vier Jahr bloggst du schon?! wahnsinn... da kann man doch nur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.
Das ist schon etwas ganz besonderes- also absolut ein Grund zum ausgiebig feiern. Lass es dir also gut gehen- ich hoffe du und dein Blog bleiben uns noch ganz lange erhalten und die bist weiterhin mit so viel Freude und Elan dabei.
Viele liebe Grüße, Martina

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlich Glückwunsch zum 4. Bloggerjahr...und jeder Eintrag so perfekt aufeinander abgestimmt....einfach toll. Ich weiss noch genau, wie du angefangen hast und ich bin immer noch auf jeden neuen Blogeintrag gespannt. Jetzt fehlst du nur noch auf Instagram....hast du vielleicht aus Lust???
Herzliche Grüsse...Katja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Auweia, du Arme, was für ein Schock! Die schöne Torte, die arme Wand und deine armen Nerven! :o(
Gut, dass du vorher noch so wunderschöne Bilder (wie immer) gemacht hast. Da will man unbedingt beim Giveaway mitmachen, denn die Väschen sind so bezaubernd und die tasselgrilande wäre genau das Richtige für das neugeplante Zimmer der Prinzessin! Daher hopse ich in den Lostopf und wünsche dir vom Herzen alles LIEBE zum 4. Bloggeburtstag!

Viele liebe Grüße von Jenny, die das Giveaway auf ihren Blog verlinkt!

Birgit/Tischleindeckdich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Dein Blog ist einfach toll. Nomen est Omen. Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunch zum Bloggeburtstag und viele Grüße von Ariane aus Hainstadt

Franzi von spoon and key hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche und weiter so!! In der we love living habe ich deine Idee auch schon entdeckt :-)
Liebe Grüße!
Franzi

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
Eva aus Stuttgart

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und tolle Deko-Ideen....und erst die mintfarbenen Vasen...wow!
Alles Gute zum Geburtstag...
Liebe Grüße aus Oberhausen von Lara

Tanusch hat gesagt…

Och sind die schön !!!! - da drück ich mir mal die Daumen - liebe Grüße, Tanja

Anonym hat gesagt…

oh wie schön liebe dunja,
ich werfe mich auch in den Lostopf mit hinein und hoffe auf mein Glück...

liz aus a. ohne Blog

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich doch auch mit dabei. Einfach weil´s so schön ist.
Liebe Grüße von Bea aus Heilbronn
tabsemueller@gmx.net

Maike Karen hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,
ich wünsche Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so "wunderschön" auf Deinem Blog ist! Deine Bilder sind mal wieder super schön, vielleicht habe ich ja Glück etwas zu gewinnen?

Liebe Grüße
Maike Karen
maike01(at)gmx.net

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja, bin zum ersten mal hier und bin begeistert! Schön hast du es hier! Ich wünsche Dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag!stefanie-1973(at)gmx.de

Anne hat gesagt…

Einen wunderschönen Geburtstag, liebe Dunja, und Danke für viele wunderschöne Momente am Computer! :-)

Wolke Sieben hat gesagt…

Wow! Na wie gut, dass Du vor dem großen Brand noch so zauberschöne Bilder machen konntest! Was für Farben! Da hüpfe ich doch glatt mit Augen zu vom Beckenrand in den Lostopf und hoffe, dass Dein liebes Kind mich wieder rausfischt! ;) Schönstes Wochenende, Rieke

Silke - My Shiny Shop hat gesagt…

Vielen Dank Dunja, dass Du Deinen 4, Bloggergeburtstag mit unserer Tassel Girlande von My Shiny Shop gefeiert hast! Wer wuenscht sich nicht so einen Geburtstagstisch.......einfach zauberhaft! Was fuer ein Glueck, dass Du unsere Tassel Girlande noch vor dem grossen Feuer fotografiert hast. Haette ich das gewusst, waere ich sofort in den Wald zum loeschen gekommen!!! Happy Birthday, SILKExxx

Lütte Jules hat gesagt…

Für diesen zuckersüßen Gewinn hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen. Hab die Verlosung auch bei FB geteilt... https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/517485871720659
Liebste Grüße von Katja
katjaundphilipp@gmx.de

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,
ich habe mich gerade total in die Väschen verliebt.
LG,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und alles Gute für das nächste Bloggerjahr! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Vasen sind wirklich toll und was ganz Besonderes und daher versuche ich gerne mein Glück im Lostopf!

Viele liebe Grüße
Katja aus N.

kavo0003@web.de

Elisa hat gesagt…

Wow, 4 Jahre schon - herzlichen Glückwunsch :) Deine Fotos sind toll in diesem Post - so gut, dass man unbedingt das tolle Set gewinnen will, weil man denkt, dass es automatisch genauso gut zu Hause aussieht :D Viele Grüße,
Elisa

Steffi hat gesagt…

Hallo :-)

Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Ich probiere sehr gerne mein Glück.

Liebe Grüße, Steffi
sunnyflower24@web.de

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday für vier Jahre Freude, die Du uns geschenkt hast. Danke dafür.
Bitte ab mit mir in den Lostopf.
Liebe Grüsse
Monika aus Saarh.

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Dunja
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Blogjahren. Das ist ja nicht ohne und, denke ich, auch völlig normal, dass man da Höhen und Tiefen hat. Ich finde deine Torte sehr gelungen und die Farbe der Maccarons absolut passend.
Gerne versuche ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
Herzlichst
Gabriela

Sabrina Noesch hat gesagt…

Happy Birthday und alles gute zum 4. Bloggeburtstag ! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit wunderschön gemacht und freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir. LG Sabrina

julia von myhomeismyhorst.de hat gesagt…

schön, dass es dich und den blog gibt!lg und danke für alles!

julekircher hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggergeburtstag!
Die Vasen sind sooooo schön und deshalb bin ich bei deiner Verlosung sehr gerne dabei.
Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück!?:))))

Liebe Grüße
Iris K.

Anonym hat gesagt…

Super schöner blog!
I love it!

Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!!

GLG Anja
anja_sue@web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja
Ganz lieben Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
Ich verfolge Deinen Blog noch nicht so lange, aber ich bin total begeistert davon.
Die Vasen sind total süss!
Herzliche Grüsse aus Bäretswil (CH)
Evelyn
emoser74@gmail.com

Karin Dornbusch hat gesagt…

Liebste Dunja, happy 4th birthday!!! Kaum zu glauben, Mara und Du feiert dieses Jahr beide schon den 4. Geburtstag...;-) Alles Liebe und Gute und auf viele weitere tolle Bloggerjahre! Immer wieder, wenn ich daran denke vorbei zu schauen bin ich ganz baff was dir wieder eingefallen ist - soo schöön!!
liebe Grüße aus München :-*

Oslo hat gesagt…

Liebe Dunja,
wunderschön sind die Vasen, da versuch allzu gerne mein Glück. Das ganze Arrangement ist ganz wunderbar!!!!
Viele Grüße,
Christiane

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Sieht so aus, als hätte ich die letzten 4 Jahre etwas verpasst, hab deinen Blog gerade erst entdeckt, sehr schön. Aber es gibt sicher noch viele weitere Jahre, viel Glück! Und mir auch für den Lostopf!
Dana aus Berlin

fine hat gesagt…

Liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag deines bloges.
Auf die nächsten 4 oder 5 oder 6 oder 10. :)

Bei den schönen Vasen springe ich mal in den Lostopf, fine

seifenblase 84 (ät) web (punkt) de

simi/kl hat gesagt…

Liebe Dunja,
ganz liebe und herzliche Grüße zu deinem wunderschönen Blog.
Ich mag es sehr deinen Blog mit den zauberhaften Fotos zu durchstöbern...
Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil, denn in das Vasenset und die die Tasselgirlande bin ich schon ganz verliebt ( ich liebe türkis)
dann hoffe ich mal auf viel Glück
sim aus KL

dramaqueenatwork hat gesagt…

Liebe Dunja! Liebste Glückwünsche! Wieder ein Träumchen, Deine Bilder! Ich habe übrigens mal zusammen mit Freundinnen beim Flambieren von Creme Brulee derartig die Küche entzündet, dass beim Löschen mehrere Sofapolster drauf gegangen sind...! Ich fühle also mit Dir ;-((!
Dass die Vasen mein Ideal sind, ist ja klar, oder?! Mimt und Plissee, ich werd bekloppt! Und obwohl die Zahl der Kommentare mich schon etwas einschüchtert, reihe ich mich mal ein, und teile den post noch auf meiner Facebook-Seite!
Ganz liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja, herzlichen Glückwunsch, ich lese hier sehe gerne und die Vasen sind ja absolut zum verlieben! Also hüpfe ich auch noch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
Viele Grüße
Jutta S. Aus HH
Rosali.s(ät)gmx.de

Mutter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Die Vasen sind so schön, dass ich auch ohne Gewinnspiele einen Kommentar hinterlassen hätte, aber das ist natürlich besonders nett. Viel Erfolg weiterhin !
Alles Gute

Anonym hat gesagt…

Herzlichen gw zum bieten Blog Geburtstag ! Wieder einmal so tolle Bilder! Mach weiter so! Gerne auch auf fb geteilt!
Vlg Mia he
Sahnebomberatyahoo.de

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Ganz ganz herzliche Glückwünsche sende ich Dir! Nicht nur, dass ich Deinen blog wirklich gerne mag, ich hab auch schon das ein oder andere aus Deinem Shop bestellt und bin immer wieder begeistert, was es bei Dir so zu finden gibt. : )
Geteilt hab ichs auf facebook!

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh cool, herzlichen Glückwunsch, da wäre ich gerne dabei...da mir immer die richtigen Vasen fehlen ;-)... LG, Andrea

Caroline hat gesagt…

Juhu ich würde mich wahnsinnig freuen!
Alles Liebe zum Geburtstag! Caro

Rosemarie Beck hat gesagt…

Eine Augenweide!!!!
Wunderschöne Bilder von hübschen Dingerchen!
<3-liche Gratulation!!!
Altweibersommerliche Grüsse
Rosemarie

Anonym hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch und vielen dank fuer den ausserordentlich blog mit vielen wunderschoenen bildern.
ingrid aus heimsheim
imgruberatyahoode

Anonym hat gesagt…

Habe das Foto mit den Vasen gesehen und wollte mal in deinen Blog sehen , toll, mach weiter so.
Schaue auch mal wieder rein. Petra Winter aus Aachen

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Dunja!
Auch ich möchte dir noch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und hoffe, dass du noch ganz viele davon feiern darfst!! Dein Blog ist einfach toll :-)
Bei der wundervollen Verlosung nehme ich gerne teil und verlinke dich gerne bei Facebook.

Herzliche Grüße
Daniela.

Magicwoman hat gesagt…

Na klar nehme ich gerne an der Verlosung teil und hüpfe ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch für deinen schönen Blog der seinen Geburtstag feiert.

Liebe Grüße aus der Villa Sonnenschein

Andrea

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!