Donnerstag, 7. August 2014

sommerloch

.....erwischt: ich hänge voll im sommerloch - keine ideen, keine inspirationen, keine fotos! stattdessen habe ich mich dem ferienmodus meines kindes angepasst und geniesse so oft es geht das süsse nichtstun :) aber eins habe ich doch noch hinbekommen: einige wirklich tolle schätzchen in den sommersale entlassen. hier gehts lang zu den schnappern:



ich begebe mich jetzt zu meiner fantas-tischen freundin anke in "inspirations-therapie": sie hat schon einige ideen für einen gemeinsamen sommertisch (hatten schon letztes jahr einen am start)....... mal sehen, ob sie mich heilen kann ;) dann gibt´s auch hier wieder frisches bildmaterial. bis dahin, geniesst den sommer! mit herzlichen waldgrüssen, dunja






Pin It

6 Kommentare :

BeingonCloud9 hat gesagt…

Muss auch mal sein, schließlich ist nur einmal im Jahr Sommer! Den muss man genießen!! Dann geht's im Herbst mit Schwung weiter! So mach ich's auch ;-)

Liebe Grüße, Christine

fantas-tisch hat gesagt…

...aus diesem schönen sommerloch(sale)
fische ich mir mal ganz fix Kerzen und
Servietten :)

Küsse ins Waldnest & bis morgen... freuen uns!

christine hat gesagt…

Oh ich kenne das, denn ich bin auch gerade in einem kreativen Sommerloch. Einfach mal das Nichtstun genießen und die Seele baumeln lassen muss ja aber auch mal sein.
Lass' es dir gut gehen :)

Moni hat gesagt…

Hab einen schönen Sommer!!
Herzlich, Moni ♥

Kjole Pynt hat gesagt…

... dann genieße einfach den schönen Sommer, mit einem Kind kann die Sommerferien-Zeit so schön sein. Meine beiden sind schon groß, und fangen an, sich abzunabeln. Das geht ja so schnell. Gefuhlt waren wir erst vor kurzem am Strand und haben Sandburgen gebaut, und heute wollen sie nach Hamburg zum shoppen.

Liebe Grüße, Eva

Sandra hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich MUSSTE mir die tolle Wimpelkette aus Deinem Shop bestellen, sie passt so schön zu meiner bunten Tischdeko.
Schau mal hier: www.roomilicious.de.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!