Donnerstag, 1. Mai 2014

broste copenhagen

wer sich gleich wundert, wie ich das wunderschöne pferd in meinen garten gebracht habe..... die bilder sind (zum grössten teil) diesmal gar nicht von mir.... meine kamera hat mich im stich gelassen: irgendwie mag sie nicht mehr und mangels einer digitalen zweitkamera gibt es heute "fremdmaterial". da ich gerade die schönen neuen kerzen von broste copenhagen in den shop geladen habe, dachte ich mir, daß ich diesen dänischen interieurhersteller ja mal hier genauer vorstellen kann. vor allem, weil die katalogbilder grossartig sind. ich bin über igors beitrag auf die firma aufmerksam geworden und der besuch auf deren messestand hat mich dann endgültig davon überzeugt, dass einige dinge auch in meinen shop wandern müssen. aber seht selbst:

die kissen sind im angesagtem dip-dye stil und die konfettikissen sind natürlich meine persönlichen favoriten.

herrlich finde ich auch die verlaufs-pergamentkerzen ♥ genau in den richtigen sommerfarben :-)

der aufmerksame leser aber weiss, dass sich vor allem diese püppchen in meinem herzen und in meinem heim breitgemacht haben, schliesslich habe ich sie schon hier und hier  eingesetzt.

....ende des werbebeitrags ;-) ich hoffe ich konnte euch mit den broste copenhagen bildern (bild 1,2,4+7 sind von broste selbst) ein wenig erfreuen und bin guter dinge hier bald wieder eigene bilder (mit hoffentlich williger kamera) zu präsentieren.

bis dahin, feiert den mai: es ist mein liebster monat! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

broste copenhagen: hier        


Pin It

6 Kommentare :

Claudia hat gesagt…

Liebe Dunja,
zauberhafte Bilder sind das, die Kissen sind sooo schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Maifeiertag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

fantas-tisch hat gesagt…

...und "OMG", ihr habt nun weissen
Kies auf der Terrasse, der Wahnsinn!

;)

So oder so...
sehr schöne Bilder und definitiv mal
was neues, die Broste Produkte!

Einen schönen ersten Mai euch 3en
& bis Samstag...

_rheingruen hat gesagt…

Ein Ritt auf dem Pferdi wäre jetzt interessant wie die schönen Dinge, die Du mitgebracht hast. Eine herrlichen 1. Mai wünsch ich Dir. Iris

Katja Heil hat gesagt…

Oh ja, ich mag die Sachen auch schon länger, umso besser, wenn Du sie nun auch im Shop hast :-))
Kleine Anmerkung: du darfst den Banner fürs Hochzeitsbilderbuch gerne raus nehmen, es ist komplett ausverkauft. Yippie!
LG, Katja

Wohnraumlüftung hat gesagt…

So schön und auch so toll. Wirklich eine Augenweide, finde ich sehr gelungen. Alles Liebe und nur das Beste.

christina Engel hat gesagt…

So schöne Farben, wunderschöne Bilder und sofort ist das "Haben wollen"- Hunger Gefühl aktiviert!

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!