Donnerstag, 19. September 2013

neonpinke bloggeburtstags verlosung!


3 kerzen sind es schon! 3 jahre wunderschön-gemacht, hurra! ich habe den geburtstag knallig und in neonpink mit torte, sternen, blumen und cocktail gefeiert. und für euch gibt es richtig was zu gewinnen! dazu später dann mehr.....eigentlich bin ich ja kein grosser tortenbäcker, aber für diesen anlass wollte ich mal uff den putz hauen ;-)  eine 5-schichtige ombretorte sollte es werden, nach dem rezept dieser wunderbaren dame. das ganze war auch noch auf schwedisch...mit schwedischen maßeinheiten....auweia! ein bisschen stolz bin ich ja schon, daß mir das gute stück dann doch ganz gut gelungen ist. essen muss man sie nicht unbedingt (kein grossartiges geschmackserlebnis) aber als fotomodell hat sie durchaus talent :-)

den teig teilt man in fünf teile und stuft ihn mit pinker lebensmittelfarbe ab. so sieht das dann noch im rohen zustand aus:

und so, im gebackenem:


zu einem 3-jährigen geburtstag gehört auch unbedingt ein partyhütchen ;-) das habe ich aus dem frisch eingetroffenen sternchen-neon-papier gebastelt   
als geburtstagsstrauss gab`s jede menge dahlien in pinken ombrefarben.


wunderschön sind die blüten auch in kombination mit den neon porzellanlichtern.

und die neonpinke laterne bringt den strauss zum strahlen:

jetzt aber endlich zu eurem gewinn, bzw. gewinnen! ich verlose nämlich gleich mehrere neonpinke lieblingsteile aus meinem wunderschön-gemachten shop:

* 2 von den superknalligen, wunderschönen neonpinken bloomingville laternen

* 1 ganz frisch eingetroffenen, auch knallig, knallig in neonpink, bungalow papierstern "malabar"

* 3 mal je 2 bloomingville-porzellanlichter, in (ihr werdet es erraten haben) : neonpink!

alles noch mal hübsch vereint hier zu sehen:

ihr wollt eins der neon-teile gewinnen? dann schreibt ein kommentar unter diesen post. jeder kann teilnehmen, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben) aus deutschland, österreich und der schweiz. wer seine gewinnchancen verdoppeln will, kann facebookfan werden oder den post auf facebook oder seinem eigenen blog teilen (bitte im kommentar mit angeben). die verlosung läuft bis 01.10.2013 (23.59 uhr). das kind wird in altmodischer manier die gewinnerlose aus dem lostopf ziehen. die gewinner werden am 03.10.2013 hier bekanntgegeben und per mail informiert.

na denn mal prost! 

ach, ich bin ganz verliebt in die papiersterne, hier nochmal ganz un-neon in schwarz und weiss: auch soooo schön!

so, ich hab` jetzt genug gefeiert, nun seid ihr dran! viel glück bei der neonpinken verlosung, damit der herbst schön knallig wird :-)

herzliche herbstwaldgrüsse, dunja

p.s.: hier gibt`s dann die tage auch was zu gewinnen
p.p.s: noch mehr neon gibt es hier!

weisse milchglastortenplatte bei "oh so pretty"

Pin It

128 Kommentare :

fantas-tisch hat gesagt…

happy birthday,
du wunderschön-gemachter blog!

eigentlich gehörst du beschenkt,
liebe duni.

da du es anders möchtest :)
mache auch ich gerne mit,
bei deiner neon-verlosung.

danke für diesen knaller-post,
deine anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
wie immer bin ich hin-und weg von deinem Dekotalent! Hach!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Liebe Grüsse
Sabine T. aus B.

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Ohhh Dunja,
eigentlich ist neonpink nicht wirklich meine Farbe,
doch Dein Geburtstagstisch sieht phantastisch aus.
Du Deinem 3jährigen Bloggeburtstag wünsche ich Dir
alles Liebe und wünsche Dir gaaaanz viel kreative
Schaffenskraft und uns noch viel mehr dieser wunderschön-
gemacht-Post.

Liebe Grüße,
Nina-Su

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
Was für eine schöne Pink-Party! Der Kuchen sieht ja phantastisch aus, aber auch alle Teile, die Du für die schöne Verlsoung ausgesucht hast :O)
Da nehm ich gern Platz im Lostöpfchen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

dramaqueenatwork hat gesagt…

Liebe Dunja - ich brech zusammen:
Wie Du die Sachen wieder in Szene gesetzt hast. So tolle Bilder. Und die Torte....sensationell! Und dass Du auch das Buch von LL hast... mich haben hier alle für verrückt erklärt, ein Buch in schwedisch zu bestellen ;-)
Also, dann hoff ich mal auf mein Losglück!
Ganz liebe Grüße Barbara

danamas world hat gesagt…

Oh, das ist natürlich wirklich der Knaller! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Jubiläum und freue mich auf viele weitere schöne Posts auf deinem Blog. Zur Verlosung hüpfe ich aber auch ganz schnell mit rein in den Topf, denn vor allem die Teelichter würden wahnsinnig gerne in meine Wohnung wandern :-)
Liebe Grüße, Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,
wow, das knallt - ein Feuerwerk zum Dritten!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf viele weitere Posts und bewerbe mich um ein Plätzchen im Lostopf

Liebe Grüße
Lisa E. aus P.

Juliane hat gesagt…

Liebe Dunja,
da kann man ja nur gratulieren!! Wahnsinn :)
Ich freue mich auch schon auf die nächsten Jahre und springe mit einem großen Satz in den Lostopf mit Hoffnung auf die Lichtlein :)

Übrigens - der Kuchen sieht genial aus!!

Herzlichst Juliane

Kristina Koops hat gesagt…

Juhu, der Herbst wird pink! Da mach ich gerne mit und wünsche mir Glück!
Liebe Grüße sendet K. K. aus W/L

Moni hat gesagt…

Liebe Dunja
gratuliere dir zu deinem 3. Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen mit denen du uns immer verwöhnst!
gerne versuche ich mein Glück und habe auch das Bildchen mit auf meinen Blog genommen!
Liebe Grüsse
Moni

weissbunt hat gesagt…

Liebe Dunja,

erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum "Bloggiversary"! Ich bin ja schon lange ein großer Fan und hätte auch so einen Kommentar dagelassen, aber wie Du ja weißt kann ich bei pink so gar nicht nein sagen ;-). Darum muß ich natürlich auch unbedingt bei Deiner super genialen Verlosung mitmachen :-). Ich freu mich auf noch ganz viele wunderschön gemachte Posts. Ganz liebe Grüße - maks :-)

martina hat gesagt…

Liebe Dunja.
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Wie Du ja weißt liebe ich Deinen Blog über alles. Deine Fotos, Deine Texte, einfach alles! Mach weiter so! ich bin so gerne hier!
Ich muss natürlich auch mitmachen bei so schönen Neon-Dingen kann ich nicht nein sagen ;-)
Geteilt habe ich die Aktion auch bei FB, und ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre Spaß mit Deinem Blog und weiter so schöne Ideen!
Liebe Grüße
Martina.

Nynne hat gesagt…

Ein Hoch auf die 3! Die Papiersterne wollen in meinen Flur einziehen wenn es draußen kalt wird und sich das Weihnachtsfest nähert. Vielleicht gewinne ich ja einen?

Happy Birthday an Deinen "wunderschön gemacht-blog"

Gruß Nynne

Ele hat gesagt…

Liebe Duni,

mit neonpink muss ich mich auch erst ein wenig anfreunden, aber du hast dein pinkes Geburtstagsfest so wunderschön in Szene gesetzt,
da kann auch ich nicht widerstehen und MUSS mitmachen!

Gratulation zum Bloggeburtstag und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
Gabriele

P.S. Meine Tochter hat schon Bedarf an neonpinker Deko für ihr Zimmer angemeldet...;-)

lapetitecuisine hat gesagt…

Liebe Dunja, absolut GENAIL, Deine Fotostrecke! Die Props, die Hintergründe (schmacht) und die Kombi von Neon und Weiß! Und die Torte sieht auch einfach perfekt dazu aus und ist wunderschön geworden. Herzlichste Glückwünsche zum Bloggergeburtstag!!!
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute und viel viel Erfolg und weiterhin ganz großen Spaß an der Sache wünsche ich Dir :-)
Dein Laden ist wunderschön!! Und ich schleiche schon seit geraumer Zeit um einige Sachen herum...öhm...leider warte ich noch auf einen kleinen Geldsegen, aber meine Bestellung kommt :-) Ganz sicher!
LG, Nadine

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Dunja,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog-Geburtstag. Deine pinke Palette gefällt mir absolut gut. Daher springe ich mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
Viele Grüße Synnöve

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag!!
Wow,- das knalltolle Neon flasht mich heute gleich nach dem Frühstück und macht mir richtig gute Laune!!
Wunderbare Fotos, super Teile!!
LG
Sandra W. aus E.

Annett Wallraf hat gesagt…

Liebe Dunja,
von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag!!
Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen, da mein Töchterlein Neonpink im Moment total abgefahren findet. Da wäre das ein oder andere Dekoteil doch perfekt!!! Nun hoffe ich auf etwas Glück und lasse liebe Grüße da, Annett

Kathrin von Happy Home hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag. Habe Deinen Blog gerade bei Martina entdeckt und muss jetzt erstmal stöbern gehen, schon ist die Vormittagsplanung über den Haufen geworfen ;-) Werde auch gleich mal Facebookfan Deiner Seite.

Tolle Bilder und tolle Gewinne. Jetzt drücke ich mir erst mal die Daumen.
Liebe Grüße
Kathrin

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Dunja! Die Farben sind der Hammer. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

allesistgut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu drei Jahren Blog. Du bist einfach die Queen of Farbabstimmung und Dekoration.
Wunderbar. Liebe Grüße. :)

Fadenkatze hat gesagt…

Ich möchte auch gratulieren! Ich finde die Farben sooo toll und auf den Fotos passt einfach alles perfekt zusammmen! Und der Kuchen... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :-)
Ich möchte meine Gewinnchance verdoppelt und habe deine Verlosung in meinem Blog gepostet. Vielleicht magst du mich auch mal besuchen? ;-)
Liebe Grüße
Carina

pretty organized hat gesagt…

...da haben wir ja was gemeinsam...
Nur bin ich seit heute 46 ;o)
Glückwunsch! Fröhliches Bloggen weiterhin...
Liebe Grüße
alex.

Katharina hat gesagt…

Happy Birthday Du wunderschöner Blog! Ich merke an jedem einzelnen Post, wieviel Liebe darin steckt und ich freue mich immer über die vielen Fotos, von denen JEDES wirklich einsame Spitze ist!

Ganz liebe Grüße!

Katharina

Anonym hat gesagt…

Oh wie schöööön...pink, pink pink!!
Herzlichen Glückwunsch, und DANKE für 3 Jahre Inspiration pur!!!

Jede der Sächelchen würde wunderbarst zu meinen neuen Turnschuhen passen... ;-)


Lieber Gruß,

Catalina aus Sinshem


s.c.catalina@gmail.com

maria f. hat gesagt…

So happy for you - here's to the next three (and more)! Fantastic cake you zaubert! Thanks for the giveaway - I would LOVE to win those porzellan leuchter. My heart goes pitter patter every time I see one of your photos with them in it :)

Sabrina Noesch hat gesagt…

Happy Birthday, alles Gute zum Bloggeburtstag. Das sieht alles so toll aus. Ich bin auch ein neon Fan und von Sternen sowieso. Gerne versuche ich mein Glück. Bei Facebook wird geteilt und die Verlosung auf meinem Blog verlinkt. LG Sabrina

Sabrina Noesch hat gesagt…

Happy Birthday, alles Gute zum Bloggeburtstag. Das sieht alles so toll aus. Ich bin auch ein neon Fan und von Sternen sowieso. Gerne versuche ich mein Glück. Bei Facebook wird geteilt und die Verlosung auf meinem Blog verlinkt. LG Sabrina

Christine hat gesagt…

Guten Morgen du Bloggeburtstagskind . Eine tolle , leuchtende Party hast du deinem Blog geschenkt .
Ein sehr schönes Pink , das sich ja in allem wiederfindet 6 selbst das graueste Schmuddelwetter erhellt .
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen Dunja .
Liebste Grüße ,
Christine

Sonja hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Was soll ich schreiben: wunderschön gemacht!! Etwas Neon gegen graue Herbsttage - perfekt! (Und logo bin ich schon länger facebookfan!)
Liebe Grüße! Sonja

Kristina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielleicht habe ich ja Glück und ein wenig Neonpink darf bei uns zu Hause einziehen!

Viele Grüße aus Hamburg

Kristina

Susanne hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du. Leider habe ich ihn erst dieses Jahr entdeckt und nicht schon vor 3 Jahren. Also, happy birthday :-)

Lütte Jules hat gesagt…

Wow, die Bilder sind HAMMER!! Da ich pink liebe und mich in die ganzen tollen Gewinne blitzverliebt habe, hüpfe ich natürlich mit in den Lostopf! Fan bei FB bin ich ja schon länger und geteilt habe ich Deine Verlosung auch: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/343716409097607
Liebste Grüße von Katja

Anonym hat gesagt…

Den wunderschön gemachten Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt. Drei Jahre gibt es den schon? HAPPY BIRTHDAY! Und mag Neon ich schon immer.

Lieben Gruß,
Doreen

mdkuban(ät)web(punkt)de

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Neon Farben, dies würde super gut in unsere Wohnung passen :-)

Liebe Grüsse
Sabine B., Zürich

Judith Vockrodt-Reich hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde hiermit ebenfalls gern an der Verlosung teilnehmen...

LG
Judith aus M. in Th.

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE::::: ALLS guate ZUM purzeltog::: FREU::: FREU::: MEI in NEEEEEON PINK::: AH DO WAR I NOOO jung.. in mein NEONPINKEN Badeanzug,..gggg;; DEI deko is der HAMMER:: GENIAL::: WERDS glei ÜBERALL verlinken... fb.. mein BLOG::: AUF mein NACHTKASCHTL::: BUSSAL::: BIRGIT

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Liebe Dunja,

da gratuliere ich doch erst einmal ganz herzlich! Schon wahnsinn wie schnell drei Jahre vergehen können, im Grunde warst du damals mit einer der allerersten Blogs überhaupt die ich gefunden hatte und verfallen war und das nach (damals) nur zwei Post von dir ;-)
Die pinken Teelichter strahlen eine richtig fröhliche Stimmung aus, eines davon habe ich bislang im hellen rosa, da würde so ein pinkes doch ideal dazupassen, deswegen versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung (einen Link hierher habe ich schon auf meinem Blog hinterlassen).^^

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebste Duns, herlichen Glückwunsch auch von mir - erst drei Jahre? Ich kann mich an ein Leben ohne wunderschön-gemachten Donnerstag gar nicht mehr erinnern... Selbstverständlich will ich auch gewinnen, da ich ja schon bei Angie gepostet habe, dass mir die pinke Neon-Variante die liebste ist. Die Deko taugt auch wirklich für die nächste Dinner-Party...
wunderschöne Grüße
Moushumi

Stefanie Haag hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 Bloggeburtstag. Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt.
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und like dich auf Facebook.
Viele Grüße
Stefanie H. aus T.

Elli Bo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - obwohl ich erst seit ein paar Monaten vorbeischaue, habe ich den blog schon zu schätzen gelernt!

susanne hat gesagt…

Oh,herzlichen Glückwunsch.Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

Anonym hat gesagt…

...seit Anfang an bin ich leider noch nicht dabei! Ich hab dich und deinen schönen Blog auch erst vor kurzem entdeckt und abonniert. Herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren! Gerne hüpfe ich in den Lostopf...


Liebe Grüsse aus der Schweiz, Carmen

carmen.werren(at)students.unibe.ch

EmmaBee hat gesagt…

liebe Dunja,
alles, alles liebe zum 3jährigen!!! Ich freue mischbarer, dass wir uns im Blog
Land über den Weg gelaufen sind. Essig immer wieder wunderschön und inspirierend bei dir!
Und jetzt hüpf ich gerne in den Lostopf, die TeelichtBecher sind einfach wunderbar.
Facebook Freundin bist du schon lang und geteilt habe ich auch schon.
Alles liebe,
*bee

EmmaBee hat gesagt…

Oh jeeeeehhhhh.... Was ist denn da passiert.... Die autokorrektur hat den Text etwas vermurkst ;-). Hihi... Ich hoffe du verstehst dennoch was ich eigentlich sagen wollte ;-)
Nochmal allerliebste Grüße,
*bee

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3-jährigen!

Gerne versuche auch ich mein Glück.

Viele Grüße
Martha (Düsseldorf)

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!
durch das tolle bild bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden!! ich muß sagen---einfach toll!! weiter so und
liebe grüße

heike b. aus h.

Svanvithe hat gesagt…

nach blau gleich pink, eine gute kombination. und als echtes mädchen habe dagegen auch nichts einzuwenden. also hebe mein händchen ganz weit nach oben, vielleicht seiht es ja die glücksfee.

ich gratuliere nochmals zum bloggeburtstag und verlinke dann im anschluss gleich auf meinem blog.

Allerbeste Grüße

Anke

Astridka hat gesagt…

Ich liebe Sterne, ich liebe Laternen, ich liebe pink - ich MUSS hier einfach mitmachen!
Danke für deine schönen Posts!
LG
Astrid

Karen hat gesagt…

Ganz ehrlich? Bisher mochte ich Neon bei mir überhaupt nicht. Bis du mit deinen schönen Inspirationen und Bilder aufgetaucht bist.
Ja, du bist schuld! Wie kannst du sie hier nur so schön in Szene setzen?

Peng! Und schon gefällt es mir...wie bei der Liebe. Nur auf dem zweiten Blick. ;-)

Bei deinem Blog war es allerdings die Liebe auf dem ersten Blick! Du bist und bleibst eine meiner wichtigsten Inspirationsquellen. Schön, dass es dich und deinen Blog schon drei lange Jahre gibt. Du hast mir schon in vielen Dingen die "Deko"-Augen geöffnet.
Dafür drücke ich dich einmal ganz herzlich (virtuell).

Alles Liebe!

Karen hat gesagt…

P.S. Verlinkt wird deine Verlosung natürlich auch. ;-)

Karen hat gesagt…

Ach! Mensch! Fast vergessen...wegen deiner schönen Torte. Ich habe hier ein Rezept gefunden, was nicht nur toll aussieht, sondern auch lecker schmeckt:
http://karen-kleeblatt.blogspot.de/2013/07/sommerlicher-nachmittag.html

Der Link ist im Post, mit ein paar Tipps von mir.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag :-) Weiter so...es ist immer toll, deinen Blog zu lesen!
Die neon pinke Deko ist wunderschön! Ein Traum- da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
Grüße
steffi m aus w

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

was für ein herrlicher pinker post! es zaubert beim ersten anschauen gute laune!
gratuliere zum drei jährigen bloggeburtstag!
so, und jetzt springe ich schnell in den -sicherlich pinken - lostopf.
lg, éva

Marit (homemarit.blogspot.nl) hat gesagt…

These pictures make me so happy! Congratulations!

Anonym hat gesagt…

Drei Jahre-wow...happy birthday! Dann gehör ich ja so ziemlich zu den Fans der ersten Stunde. Ich liebe deine Liebe zu Details. Mach weiter so, lg natha, smartle@gmx.net

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Jaaa!! Dann mal meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, sehr sehr fein! Und dann verschenkst DU auch noch so hübsche Teile - da versuche ich doch gerne mein Glück!!

Nord und Süd hat gesagt…

Liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren wunderschön-gemacht(em) Blog! Ich bin bei jedem Post von Dir aufs Neue so begeistert und schwer verliebt. Es ist einfach unglaublich was für wunderschöne Sache Du immer wieder zauberst und festhälst! DANKE Dir so sehr dafür!

Und mit diesem Post hast Du mich wieder ganz besonders getroffen, denn ich liebe neonpink sehr sehr! Zudem sind wir gerade beim renovieren der Zimmer meiner Mädels und meine jüngere hat alles in weiss gehalten, mit etwas gelb und neonpinken Akzenten. Pinke Sterne (von ferm living) & einiges pinke von Bloomingville & Rie Elise Larsen sind bereits verdekoriert und diese grossen Sterne von Bungalow haben es mir sehr angetan. Ich muss unbedingt bei Dir im Shop zuschlagen!

Liebe Grüsse von
Kristin aka Frau Süd

Vicci Toria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag! Mein Blog wurde auch gerade erst 1 Jahr alt und daher kann ich mir gut vorstellen, wie sehr du nun schon den 3.Geburtstag feierst :-) (Übrigens gibt es dazu bei mir auch gerade bis 23.09. ein Giveaway, falls du Lust hast mitzumachen).
Neonpink finde ich genial, deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück. Deine Facebookseite habe ich gerade entdeckt und bin Fan geworden und geteilt wurde es auch.
Dein toller Blog hat nun eine Leserin mehr :-) Liebe Grüße, Victoria

lebedeinentraum hat gesagt…

Der Neonpapierstern ist die Wucht !

Happy birthday deinem Blog.

LG
Nicole

Evelyn hat gesagt…

liebste bloggeburtstagsgrüße ♥

Doris Stumpf hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggergeburtstag! Und ich LIEBE NEONPINK! Natürlich auch für fb geliked ;-) Ganz liebe Grüße Doris

Eva hat gesagt…

Dunja!!! Ich werd bekloppt! Das ist ja einer der hübschesten Posts dieses Jahres vonna ganzen Welt! NEONPINK!!!! Du hast das so grandios fotografiert! AHHHH ich will jetzt so nen STERN!!!! Sorry... Deine Schuld, dass ich hier jetzt so ausflippe. ;)

Liebste Grüße
Eva

Ps: Klar teil ich das auf Facebook!!!

rosemarie beck hat gesagt…

Happy Birthday!!!

<3 allerliebst!!!

Teteilt, geliked und sowieso...

Lg,
Rosemarie

Anonym hat gesagt…

Ich lese Deinen Blog schon länger und freue mich immer über die tollen Ideen. In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag und weiter so!
Jetzt würde ich mich natürlich auch sehr freuen, etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dunja, zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich bin seit langem eine stille Leserin von Deinem Blog und freue mich immer sehr über Deine wunderschönen Posts. Die machen einfach gute Laune. Auch die pinken Teilchen würden sich ganz hervorragend hier bei mir zu Hause machen. Was mein Mann dazu wohl sagt??? Der muss da durch. Ist eben wunderschön-gemacht!
Liebe Grüße von Meike (meike_nieber@web.de)

Julia hat gesagt…

oh man bei neonpink werd ich sowas von schwach! natürlich mach ich da mit, und bei facebook geliked und geteilt hab ich auch :) viele liebe grüße und alles liebe zum bloggeburtstag, julia

Pepper hat gesagt…

Yea, Pink-Power!
3 Jahre schon, das ist echt ein Wort!
Die Laterne ist der Oberknaller, die hätt ich echt gern.

Bei Facebook geteilt und geliked!

Anne hat gesagt…

Liebes Wunderschöngemacht,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Soooo groß bist Du schon! Ich freu mich, dass ich Dich auch schon etwa die Hälfte Deines Lebens kenne und Du mir mein Leben immer wieder ein bisschen bunter, netter, eben WUNDERSCHÖNER MACHST. Danke!

P.S. Ich glaube, ich habe Dich auch auf fb geliket, aber irgendwie check ich's grad net so recht.

Redlox hat gesagt…

Natürlich auch von mir wunderschöne Geburtstagsgrüsse! Deine Bilder sind wie immer der Traum!
Liebe Grüsse vom See,
Steffi

Anonym hat gesagt…

Es sieht so gut aus, Neon ist einfach nur klasse, ich mache ganz klar mit,
Viele Grüsse
Valerie aus dem EBsdorfergrund

Jans Schwester hat gesagt…

Hach, dieser Post macht mich glücklich! Einfach unglaublich, was Du da wieder gezaubert hast!!
Und natürlich schliese ich mich den Gratulanten an, allerbeste Wünsche für Dich und Deinen wunderbaren Blog.
Selbstverständlich habe ich diesen Post auf meinem Blog und auf facebook geteilt! Das kann ich nicht für mich behalten.
Neon Pink ist ja derzeit meine Lieblingsfarbe und ich drücke mir schon ein wenig die Daumen...
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Kerstin♥

Maike Karen hat gesagt…

Oh - was für schöne Photos und wie schön von Dir dekoriert! Auch die Torte sieht klasse aus, die würde ich trotz deiner Warnung gerne probieren und mit Dir deinen Geburtstag feiern! Also auch von mir herzlichste Glückwünsche!
Am liebsten würde ich ja direkt dreimal bei Dir gewinnen - jetzt hoffe ich einfach, dass es wenigstens einmal klappt!
Liebe Grüße
Maike Karen

+FB like

Anja Fischer hat gesagt…

Hier ein W-O-W und auch auf Facebook geteilt! Ich bin schwer begeistert und werfe meinen Namen auf einem hübschen pinkfarbenem Zettelchen ins Lostöpfchen! Happy Blog-Geburtstag von mir!
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday! Das sind ja tolle Geschenke, aber sollte das am Geburtstag nicht andersherum laufen? Liebe Glückwünsche
Tanja aus Mü

Rosa Rosen hat gesagt…

Hallo Dunja,

tolle Farben sind das. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich springe auch in dein Lostopf.
Liebe Grüße
Rosa Rose

Anonym hat gesagt…

Liebe dunja,
Da reihe ich mich auch in die gratulantenschlange -
<3 allerliebste Glückwünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag! Dein post, wie immer "Wunderschön gemacht" und zauberhafte anregungen für die tristen herbsttage. Na mal sehen (daumen drück);-)
Lieben Gruß
Meli aus Effeltrich

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wahnsinn liebe dunja, wie du die Dinge fotografierst, wie toll das alles aussiehst. Die Torte ist wirklich der Oberhammer! Und die Animation so klasse! Ach dunja, wie schön du das immer alles machst! Am liebsten würde ich alles ganau so haben wie auf den Bildern...hihi!
Bin mal wieder total beeindruckt wie du merkst!

Liebste Grüße von Jenny

Anonym hat gesagt…

Ein strahlender Blog-Geburtstag: Congratulations!! Da springe ich gerne in den Lostopf!!

Katrin D. aus Paderborn

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich gerne mal mein Glück, denn sowohl die Sterne als auch die Windlichter lassen mein Herz höher schlagen. Deine Fotos sind wie immer wunderschön.

LG Barbara aus Duisburg

Anonym hat gesagt…

Geniale Dekoidee! Ich liebe die Kombination von Beton und Neonpink. Den Blog lese ich schon länger anonym mit und möchte mich auf diesem Weg für eine Menge Inspirationen bedanken!

Liebe Grüße
Verena

Anonym hat gesagt…

Sonst immer still - heute melde ich mich zu Wort.
Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten !
Tolle pinkfarben Schätze. Jeder Einzelne wäre bei mir herzlich willkommen ;-)
Lg Rosa
rosaz(at)email(punkt)de

Anja hat gesagt…

3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!

Bei einer pinken Verlosung muss ich einfach mitmachen. Die tollen Bilder schreien danach :-)

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday to you zum 3.ten!
Da hüpfe ich doch in den Lostopf, bei den tollen Gewinnen. Ich gucke hier so gerne vorbei, es ist hier immer alles so hübsch gemacht.
Viele Grüße Jutta S.
rosali.s(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag...

Neon ist toll, ich bin nämlich momentan am Überlegen, ob es dieses Jahr vielleicht einen neonpink-weißen Adventskranz gibt. Oder neonpink-grau oder neonpink-schwarz...

Viele Grüße
aus dem grauen Frankfurt
Nicole H.

Rina hat gesagt…


herzlichen glückwunsch zum dritten !
wunderschöne Sachen und toll präsentiert.

CupcakeQueen hat gesagt…

Happy Birthday! Man kann nie genug NEON im Haushalt haben!

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus liebe Dunja,
die neonpinke Deko würde gut in meine neue Wohnung passen

ich bin dabei! ;-)

LG Liz (ohne blog)

jooanni meike hat gesagt…

liebe dunja!
deine bilder sind umwerfend! alles liebe zum geburtstag!
ich liebe pink und würde mich ja sooo freuen, wenn ich gewinnen würde!
liebe grüße, meike

Anonym hat gesagt…

lieber wunderschoen-gemacht blog,
herzlichen glueckwunsch zum 3. geburtstag.
lg ingrid ohne blog aus heimsheim

inga sooth hat gesagt…

Liebe DUnja

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich folge Dir via GFC und Facebook. Auf Facebook habe ich diesen Beitrag sehr gern geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201228680137160

Ich finde die Farben cool , gerade jetzt wo die Tage dunkler und kürzer werden, brauchen wir Farbe in unserem Leben.

Lieber Gruß

Inga

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!
Bei neon pink kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe schnell in den Lostopf!
LG
Lena H. aus Herdecke

Anonym hat gesagt…

als erstes Happy Birthday , happy birthday..
mach weiter so!
Ich hätte nicht gedacht,dass weiß / pink auch mal richtig edel aussehen können ;) die Laterne und die kleinen Lichter sind sooooo schööööön.. und würden mir den tristen noch kommenden November etwas "leuchtender" gestalten :)
ganz liebe Grüße
Aylin M. aus Hamburg

Nina Fra-Mü hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Farben sind der Hammer, ich steh auch total auf neon und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Liebe Grüße
Nina
nina@frankenberger-web.de

Pompones de Papel hat gesagt…

Hermoso!! hermosas fotos y diseño!!
happy birthday!!!

Ceci

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich bin stiller Leser Deines Blogs und wünsche Dir zum Bloggeburtstag alles Gute. Ich hoffe, dass Du noch lange blogst und ich immer wieder neues lesen kann.
Neon sieht übrigens toll aus!

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Jennifer hat gesagt…

Moin moin Dunja,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
Die Farben sind ja echt der Knaller, machen richtig fröhlich
nach so einem Regentag.......
Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen, vielleicht kommt ja ein wenig Sonne/Neonfarbe in unser Heim....
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O. aus dem hohen Norden

Anonym hat gesagt…

Hej Dunja, tillykke med de 3 år... interskandinavische GlückWünsche schick ich dir, ...wo du doch schwedisch backst.... Das beste an den neonpinken Sachen ist das WUNDERBAR schedderige Grau dahinter! Die Kombination ist hinreißend.Vielen Dank. Ich möchte auch!
Grüße auch aus dem Norden, Heike aus Fl.

Anonym hat gesagt…

p.s heike: dafraka@gmx.de

Anonym hat gesagt…

liebe dunja,
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag! ich hab deinen blog zwar erst vor kurzem entdeckt, doch ich bin begeistert, einfach toll!
liebe grüße aus österreich, mona m.

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Da versuche ich mein Glück und nehme das Bildchen mit. Herzlichst Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ich lieeebe Neonpink, und möchte gerne gewinnen.
Ariane Li aus Bu-Hai

23qm Stil hat gesagt…

Happy happy happy Birthday liebe Dunja! Dein Blog ist wirklich wunderschön gemacht! Weiter so und ganz liebe Grüße, Ricarda

Relyn Lawson hat gesagt…

Happy, happy birthday. Sending neon pink wishes for the most wonderful year.

I love this giveaway. Thank you for the chance.

Nicola hat gesagt…

Hallo,

was für eine wundervolle Geschenkidee. Ich würde mich total darüber freuen.
Ganz liebe Grüße
Nicola von joliemauli

Anonym hat gesagt…

Ahoj Dunja,
alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!!! :)

Ich bin auf der Suche nach einer Laterne und habe gerade gefunden! :)
Laterne, Laterne,
Sonne, Mond und Sterne.
Brenne auf, mein Licht,
brenne auf, mein Licht,
aber nur meine liebe Laterne nicht!

LG
Malwa aus Berlin

Seifenfrau R. hat gesagt…

happy birthday, die pinke Laterne
wäre ja der Knaller!
♥liebe Grüße

sternsche hat gesagt…

ohhhh meiiiiiiiiin Gooooooooooott...ich seh pink!!!...:-)...alles Gute zum Jubiläum...ich lese sehr gerne "still"deinen Blog und muss bei NEON aber ins Lostöpfchen springen-das ist wie ein innerer Zwang...lach

Papilio maackii hat gesagt…

Erst war ich ja ein wenig skeptisch, aber das neonpink sieht ja wahnsinnig gut aus! Was für eine wunderschöne Torte, die Farbabstufungen sehen richtig toll aus. Ich bin richtig verliebt in deine Bilder!! ;)
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, neon ist einfach genial!! Dein Bild habe ich auch gleich bei mir verlinkt :)
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, maackii

papiliomaackii@web.de

Dorrit hat gesagt…

Alllllleeesss Gute zum Bloggeburtstag! Auf noch ganz viele mehr Geburtstage.
Die Sachen sind der helle Wahnsinn und würden sich super in meiner Wohnung machen *grins*.
Auf FB folge ich dir übrigens auch ;)

LG
Dorrit

Anette hat gesagt…

..da hab ich ja wirklich was verpasst, 3 Jahre gibt es deinen Blog schon und ich hab dich gerade erst entdeckt...wunderschön gemacht . Ich komme jetzt öfter. LG Anette

Karin Dornbusch hat gesagt…

Meine allerliebsten Glückwünsche und auf weitere mindestens 30 wunderschöne kreative tolle fantastische Jahre!!! ;-)

BeingonCloud9 hat gesagt…

Ha ha, natüüürlich, springe ich da noch schnell mit in den wunderhübsch pinken Lostopf! So ein Stern, das wär's!

Liebe Grüße
und natürlich happy b-day!
Christine

Esther hat gesagt…

Erst mal alles Gute zum 3. Geburtstag ! Mein Blog steckt dagegen ja noch in den Kinderschuhen... Deine Geschenke für uns sind sooo toll. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

lg

Esther

Rodrigo Marin Ledesma hat gesagt…

WOOOW!!!!Liebe auf den ersten Blick! Neon-pink geht immer!
Super schön arrangiert deinen Blog-Burtsltag!!!
Alles Gute dazu und noch mindestens 3x3 folgende!
Lg aus Wien
Ami

Rodrigo Marin Ledesma hat gesagt…

WOOOW!!!!Liebe auf den ersten Blick! Neon-pink geht immer!
Super schön arrangiert deinen Blog-Burtsltag!!!
Alles Gute dazu und noch mindestens 3x3 folgende!
Lg aus Wien
Ami

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Traum- Torte.... hätte ich auch gerne zu meinem Geburtstag bekommen :-( Da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen... vielleicht tröstet mich ja einer der tollen Gewinne ;-)
Herzgruss Sylvia aus Möhlin

fr.dots hat gesagt…

Na dann alles Liebe, pink kann immer ins Körbchen, also Daumen drücken.

Lg Claudia

Anonym hat gesagt…

diese Farben sind der Hammer, da spring ich noch schnell in den Lostopf!
lg susanne aus HS

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
3 Jahre liebevolle Blog-Pflege - ich finde das ist schon eine Leistung! Danke dafür - ich lese immer gerne bei Dir!
Und obwohl ich der gedeckte-Farben-Typ bin (oder der langweiler-Typ...:-)) finde ich Deine Neon-Teile soooo schön... also ab ins Lostöpfchen...
Ganz liebe Grüße
Charlotte

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines superschönen Blogs! Weiter so!!!

Liebe Grüße aus Hemmingen von Sandra B.

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!3 Jahre!WOW!
Ich finde alle 3 Teile super toll - die Farbe ist der Hit.
Springe nun ins Lostöpfchen und sende viele Grüße
Steffi (Stefanie_Hammer(at)gmx.de

Irka hat gesagt…

Happy Birthday... Ich liebe NEONP!NK. Alles wunderschön! Die Hüttchen und die kleine Sternchengirlande... Zucker!!!!

Anonym hat gesagt…

alles gute zum geburtstag! neon ist toll! ich bin dabei! yeahh!
anja aus stgt

Anonym hat gesagt…

ohhh so schön, ich liebe den papierstern über alles...
Yes.. i willhaben....;-)
Bettina aus Rosi

Linda hat gesagt…

Beautiful!! <3 <3
Thank you so much for the link!

Nahila Akhtar hat gesagt…

Happy

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!