Donnerstag, 8. August 2013

fantas-tische coco erfrischung

Liebe Leser/innen,

heute schreibt hier Anke für euch. Ich bin zur Urlaubsvertretung ernannt worden. Und während Dunja ihre kleine Aus-Zeit genießt, lade ich euch zu einer Pool-Party ein. Die Hitze der vergangenen Woche hat mich auf die Idee gebracht. Einen echten Pool kann ich leider nicht bieten (ihr etwa?), dafür einige "so tun als ob"-Einfälle...



Bei derzeitigen Temperaturen bleibt der Ofen aus. Für den No-bake-lemon-coco-cheesecake brauchen wir nur den Kühlschrank. Das Rezept reiche ich bei Interesse gerne nach. All jenen, die nicht gerade auf ihren Strandlaken liegen, rate ich zur Zweckentfremdung, versucht es mal als Tischdecke!



Detailverliebte basteln für die Gäste kleine Fächer nach dieser Anleitung. Easy Peasy. Ihr könnt sie beispielsweise als Platzkärtchen verwenden. Auch als Einladungen machen sie sich gut, einfach Wann&Wo auf der Rückseite notieren und ab in einen kleinen Umschlag. Passendes Papier zum basteln findet ihr in Dunja`s shop, und zwar hier



Vielleicht sorgt diese Deko wenigstens optisch für etwas Abkühlung. 

Ich hoffe, daß es euch gefallen hat! Mir hat es Spaß gemacht.
In 14 Tagen postet wieder Dunja, wie gewohnt, für euch.

Habt es schön!

Eure Anke


Schälchen und Tortenteller hier,
Strohhalme ähnlich hier,
kleine Teller türkis hier,
Strandlaken/ Hamamtuch ähnlich hier,
Buchstabenbecher hier

Pin It

9 Kommentare :

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

DANKSCHEEEEN für de NETTE Idee... des mit de KARTLN hot ma guat gfalln... UND da KUCHA...schaut LECKA...aus... los da no an LIABN gruaß do... BIRGIT

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, die schon allein durchs Anschauen Abkühlung versprechen :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Moni hat gesagt…

sieht toll aus, die Bilder wirken so frisch!!
LG Moni

Katja von Fraeulein K. sagt Ja hat gesagt…

Ich mag die Farbkombi eh so gerne! Süßer Tisch ist das geworden!

himmelblau hat gesagt…

Hallo Anke,
tolle Deko, herrlich erfrischend :o)
Viele Grüße
Simone

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe solche frischen Wasserfarben sehr, sie wirken immer so richtig sommerlich. Das Rezept für den Kuchen musst du übrigens unbedingt nachreichen, der sieht toll aus! Sonnige Grüße Katja

PS. Ich verlose aktuell ein kleines Bastelbüchlein. Vielleicht hast du Lust und Zeit mit in den Lostopf zu hüpfen?

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Toller Post!! Die Farben der Bilder sind super. Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe für den Sommer!!
Viele liebe Grüße schickt dir
Rosalie

bella lullo hat gesagt…

Queste immagini sono bellissime, adoro i tuoi colori pastello!!
Bellalullo

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

wunderschöne Farben und der Kuchen sieht so lecker aus!
alles liebe
Yvonne

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!