Donnerstag, 25. Juli 2013

sommertisch

wie einige vielleicht schon hier entdeckt haben, hat meine freundin anke den blog "fantas-tisch" ins leben gerufen. freut euch dort auf ganz besondere tischdekorationen, interior und produktvorstellungen präsentiert mit schönsten fotos. ebendiese freundin brachte mir vor einiger zeit ein masking tape, welches wie ein webband bedruckt ist, mit. ob wir gemeinsam bei uns im wald einen sommertisch anhand dieser inspiration dekorieren und fotografieren wollen? 

klar wollte ich! so haben wir erstmal, jede für sich, webbänder, passende blümchenstoffe, kompatibles porzellan, gläser und gedöns zusammengesammelt.

zusätzlich bewaffnet mit diesen wunderschönen freilandrosen, ist anke dann an einem sonnigen sonntag angerückt und das "folklore"-festival konnte beginnen :-) 

hier das ergebnis des gemeinschaftsprojektes: unser bunter rosen-sommertisch:

das webband-maskingtape wurde vielseitig genutzt: so hat es auf den kleinen tellern platz gefunden. einfacher gehts nicht und es sieht wirklich wie aufgemalt aus!

der platzteller wurde noch mit kleiner rose und poesiealbum-monogramm aufgehübscht.


auf der tischmitte haben wir verschiedene echte webbänder mit dem tape und bommelborte kombiniert, .....

.....um darauf die bunten rosen zu verteilen.

für die lichter haben wir einfach stumpenkerzen mit dem maskingtape beklebt und die weckgläser mit webbändern geschmückt.

in streifen gerissener blümchenstoff war das material für die servietten.

anke hat diese hübschen limonaden aufgestöbert, die ja mal perfekt passen!

....und schmecken tun se auch :-)

als einladungskarten, sind die etiketten mit dem klebeband versehen und in kleine butterbrottütchen verstaut.

und ein paar meter weiter hat sich auf ankes hübschen hocker dieser blickfang breitgemacht:

anke hat für die give-aways diese tütchen gestaltet und mit olilily lipgloss befüllt:

...schön war`s! und sonnig! und anstrengend! ich muss mich jetzt erstmal in ein sommerpäuschen begeben..... die gute nachricht: anke wird mich hier donnerstag in 2 wochen vertreten :-) ich freue mich sehr und geh`jetzt mal rüberlunsen, was sie so zu unserem shooting schreibt...

also, habt weiterhin eine schöne sommerzeit, vielleicht mit dem ein oder anderem rosigen sommertisch! p.s.: da ich in sommerpause bin, werden bestellungen in meinem shop, die ab dem 26. juli eingehen, erst am 13. august verschickt. ich hoffe auf euer verständnis, danke!

webband maskingtape: hier
webbänder: einst hier gekauft
blümchengläser, blümchenglaskaraffe, folklorekerzenleuchter: rice
etiketten: hema
grosse rosenteller: cath kidston
limonaden: hier
oilily lipgloss: hier
stoffe: von überall her...

...und alles was nicht auf den bildern zu sehen ist, gibt es hier ;-)


Pin It

22 Kommentare :

Anke hat gesagt…

hach duni, schön ist es hier bei dir
& schön war`s mit dir letztes wochenende!
:)

Marlene hat gesagt…

Genial!
Das sieht alles unheimlich stimmig aus. Gefällt mir total gut.
Da würde ich gerne einen schönen Nachmittag mit lieben Freunden verbringen! ♥

Alles Liebe,
Marlene

Natalie Stehmer hat gesagt…

Das sieht wirklich super toll aus! Ihr habt euch sehr viel Muehe mit dem Sommerfest gegeben und es stimmt wirklich alles, sogar das kleinste Detail passt zusammen.
Ich glaube ihr muesst oefter feiern, denn ich haette gerne noch ein paar von solch tollen Anregungen!

Herzliche Gruesse
Natalie

designbygutschi hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN
Jutta

Sunday Roses hat gesagt…

...was für schöne Ideen habt ihr Beiden euch da einfallen lassen....da muss ich direkt mal nach meinem Maskingtape kramen ;o)). Hab einen schönen Sommer; ich habe auch ab nächster Woche drei Wochen frei....yeah...
Liebe Grüße
Beate

Gabi hat gesagt…

...irre schön, wir feiern am Samstag - kommst du ein paar Stündchen vorher vorbei ;O) ???
Liebe Grüße
Gabi

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Oh Dunja,
hier würde ich auch gern Platz nehmen.
Ihr habt Eure Vorstellungen ganz wunderbar
umgesetzt.

Liebe Grüße,
Nina-Su

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Das sieht ja herrlich aus - Sommerferien wie sie sein sollten :-)

Jans Schwester hat gesagt…

Mein Lieblings-Maskingtape!!!!
Alles sieht sooo wunderschön aus!
Schöne Sommerpause wünscht Dir
Kerstin

Nord und Süd hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN GEMACHT! Ich freue mich wirklich jeden Donnerstag so sehr auf Deinen Post, weil es immer ein Traum ist! Danke, liebe Dunja!!!

Herzliche Grüsse von
Kristin

emmabee hat gesagt…

liebe dunja,
wunderschöne bilder, wie immer ;-)!
und das tape ist so zuckersüß, dass ich mich jetzt gleich selber auf die suche danach machen werde... und mal sehen was dann noch so alles in meinen "einkaufskorb" hüpft.
sei ganz lieb gegrüßt,
*bee

Anonym hat gesagt…

.... einen wunderschönen Urlaub!
Herrlich der Sommertisch - danke für tolle Ideen.

Liebe Grüße
Martha

einfallsReich hat gesagt…

absolut zauberhaft!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

manumanie hat gesagt…

Wow, der Sommertisch ist wunderschön. Wie aus einer Zeitschrift. Ganz toll!

Herzliche Grüsse
Manuela

Svanvithe hat gesagt…

Oh, wie hübsch ist denn dieser sommerlich geschmückte Tisch geworden. Wunderschön, liebe Dunja.

Fröhliche Sommergrüße

Anke

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach liebe dunja, das ist ja mal wieder wunderschön! Ich nehme dann bitte das komplette Tablett mit allem was drauf ist! Einmal bitte zu mir schicken!!! ;o)

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Liebe Grüße von Jenny

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

meiiiiiiii hasch du an liabn BLOG...... herzal HUPFT bei mir grad volle WILD.... wart schnell speichern...... ok.... hab i gmacht..... i komm wiiieedaaaaa.... momental a BUSSAL los i da no do::: birgit

_rheingruen hat gesagt…

Einfach zauberhaft - Dein Sommerrosengartentisch!
Ein perfekter Rahmen für gute Gespräche mit lieben Freunden in einer ganz besonderen Atmosphäre- Grüße von Iris

Claudia hat gesagt…

Liebe Dunja,
das hast Du so schön gemacht! Wunderschöne Ideen hattest Du da und so toll umgesetzt!
Ich hab den Post ja beinah übersehen .. entschuldige bitte! gut, daß ich nochmal nachgelschaut habe *lächel*

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

bella lullo hat gesagt…

Le tue immagini sono spettacolari, hanno tutta la magia dell'estate!!
Bellalullo

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Und toll zu sehen, wie man doch mit recht einfachen Mitteln eine Kaffeetafel in solch ein romantisches Meisterwerk verwandeln kann. Sonnige Grüße Katja

Moni hat gesagt…

Oh wie wunderschön verspielt und romantisch, fast hätte ich deinen Post verpasst...!!
Wünsche dir eine schöne Sommerpause!
Lieben Gruss, Moni

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!