Donnerstag, 27. Juni 2013

haus verlosung - bye, bye google reader!

gewinne dein traumhaus!.....schon wieder häuser....dieses mal zu einem "ernsten" thema und der frage: gibt es ein leben nach google reader? am 01. juli werden wir es wissen. für viele blogger ein mit spannung erwartetes datum, denn an diesem tag werden die dienste dieses feedreaders eingestellt. werden wir uns danach alle wiedersehen? damit es kein abschied für immer wird, ist ein umzug nötig - habt ihr schon einen neuen reader für euch gefunden? ich persönlich bin auf bloglovin umgestiegen, finde aber auch feedly und vor allem flipboard toll, da man sich hier seine feeds, facebookneuigkeiten, abos etc. wie eine eigene zeitschrift gestalten kann. natürlich gibt es aber auch noch eine vielzahl anderer reader.

über das technische eines solchen umzugs haben schon viele blogger ausführlichst berichtet, in einer qualität, die ich nicht hinbekommen würde.... z.b. hat luzia pimpinella sehr strukturiert und einleuchtend beschrieben, wie man umsteigt und seine abonnierten blogs in die neuen reader importiert. auf meinem blog findet man in der sidebar diese möglichkeiten mir zu folgen: link zu bloglovin (hier kann man dann einfach mit einem klick meinem blog folgen); den rss-feed abonnieren (auf das symbol mit den schallwellen klicken); fan auf facebook werden (man wird über neue posts und shopneuigkeiten informiert) oder posts per mail abonnieren (emailadresse in das zugehörige feld in der sidebar eingeben und senden drücken) und soweit ich weiss wird google friend connect weiter existieren. somit hat man die möglichkeit dort mitglied zu werden (google friend connect ist auch in meiner sidebar) und die posts im dashboard zu empfangen. 
so oder so, ich hoffe wir sehen uns auch nach dem 01. juli wieder! und wenn nicht, so möchte ich doch wenigstens in guter erinnerung bleiben ;-) deshalb verlose ich zum abschied von google reader und zum dank für eure treue und die zahlreichen bestellungen in meinem shop, eins der supertollen 3er-set-holzregale von bloomingville aus meinem shop, in weiss oder bunt. allem anschein nach haben euch diese häuser gut gefallen, dann werdet ihr diese regale erst recht lieben! das bunte set, welches aus einem neon-korallfarbenen, einem neonpinken und einem grauen holzhausregal besteht, ist schon in mein atelier eingezogen. in bester gesellschaft meiner papiersammlung.

oder gefällt euch das schlichte weisse set besser? gucki:

der gewinn, wie sonst jede shopbestellung auch, kommt in begleitung von m+m`s mit "wunderschön-gemachten" schriftzug bedruckt,

sowie einem postkartenset, bestehend aus meinem postcard-motiv

und anderen lieblingsmotiven:

im altbewährtem transparenttäschchen.

lust darauf? dann schreibt ein kommentar unter diesen post mit angabe des gewünschten häusersets (bunt oder weiss) und verratet mir, wie ihr euren lieblingsblogs folgt. jeder kann teilnehmen, auch anonyme leser (bitte namen und stadt zum zuordnen angeben) aus deutschland, österreich und der schweiz. das häuserset kommt ohne abgebildete deko! wer seine gewinnchancen verdoppeln will, kann facebookfan werden oder den post auf facebook oder seinem eigenen blog teilen (bitte im kommentar mit angeben). die verlosung läuft bis 09.07.2013 (23.59 uhr). das kind wird in altmodischer manier das gewinnerlos aus dem lostopf ziehen. der gewinner wird am 11.07.2013 hier bekanntgegeben und per mail informiert. ich wünsche viel glück!! mir bleibt jetzt nur noch danke zu sagen, für alles, was mir der blog bis jetzt tolles zugetragen hat. ich hoffe es geht noch ganz lange so weiter...

herzliche und ganz sentimentale waldgrüsse,

dunja

holzhausregale, neonpinker papierstern, schmetterlings-libellen lichter, papiereule: hier


Pin It

121 Kommentare :

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dunja,
ja, ich bin auch zu BlogLovin gewandert, da bist Du acuh schon in meiner Liste drin :O)))
Die Idee mit der Trauhaus-Verlosung ist ja süß!
Also, falls ich glück haben sollte, gefallen mir die Regal-Häuschen in Weiß am besten!
Danke schön für diese schöne Verlosung!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

smartie hat gesagt…

Oh, da mag ich auch gerne mitmachen ;)
Also mir gefällt das weiße Set am liebsten, Neonfarben sind nicht so ganz meins.
Ich bin vor einiger Zeit schon auf Bloglovin umgestiegen, nutze aber auch hier und da facebook.

Liebste Grüße,
Dani
mademoisellelavande.blogspot.com

Sabine hat gesagt…

Die weißen Häuser sind traumhaft schön, die lassen sich wunderbar mit allen anderen Farben kombinieren.
Herzliche Grüße,
Sabine

LaNita hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Dunja,
Eine wunderschöne Verlosung bei welcher ich gerne das weiße Set gewinnen würde. Schade, dass es bald nicht mehr den Google Reader gibt. Ich folge meinen Lieblingsblogs dann noch über Facebook oder Blogconnect. Später mache ich mir dann noch einen Bloglovin Account und dann mal sehen wieviele Leser auftauchen.
Wünsche dir einen schönen Start in den Tag,
Anita

Anonym hat gesagt…

ich habe mich schnell bei bloglovin angemeldet um dich zu witer zu folgen. Wäre zu schade um etwas zu verpassen. Ich finde die bunte toll. LG Katen aus W.

Juliane hat gesagt…

Ich bin schon länger bei bloglovin. Sehr Easy das ganze und echt praktisch wie ich finde :) bei den Häusern könnte ich mich nur schwer entscheiden. Weiß ist sehr Edel und dezent. Bunt sieht auch klasse aus. Aber ich glaube ich würde weiß nehmen...
Herzlichst Juliane

Glücksrezept hat gesagt…

Hallo Dunja,
ich habe mich für feedly und blogconnect entschieden und bin sehr zufrieden. Für den Fall, dass ich Glück habe, würde ich mich riesig über das weiße Set freuen.
Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße
Daniela

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Dunja!
Der Abschied vom Google Reader fällt mir schon sehr schwer, da er die letzten Jahren zu meinem täglichen Programm einfach dazugehört hat. Aber ich denke mit Feedly habe ich eine gut Alternative gefunden. Für meine Leser habe ich mich bei Bloglovin angemeldet, aber meine Blogs lese ich dort nicht. (Weil man nicht den ganzen Post sieht)
Eine gute Alternative ist auch noch The old Reader, der ist fast so wie der Google Reader.

Das Häuserset ist wunderschön, am liebsten in Weiß. Danke für die tolle Verlosung, ich habe auch auf Facebook geliked & geteilt :-)

Herzliche Grüße
Daniela!

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit der Traumhausverlosung ist ja süß! Mir gefallen die Häuschen auch sehr gut. Egal ob weiß oder Neon.
Ich hüpfe mal in den Lostopf!

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Vanessa Ka hat gesagt…

Oh was für tolle Häuschen! Ich verfolge Blogs mit Blog-Connect.

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

ooh schöne weiße Häuser die hätte ich gerne *träum*
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
lg, Nadine
hesssolingen@aol.com

Simone hat gesagt…

Oh man, ich bekomme wohl nichts mit....gut, das du den Post geschrieben hast! Ja, werde mich dann heute Abend mal damit beschäftigen! Deine Verlosung ist toll! Ich finde beide Sets gut. Das Bunte würden sich meine Töchter warscheinleich unter den Nagel reissen und das Weisse wäre für mich ganz toll! GLG, Simone

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh wie schön, das weisse Haus wäre mein Traum. Jetzt muss ich mich dann wohl auch ans umziehen machen. Habe schon mal auf Bloglovin geschaut.... hoffe ich bekomme das hin :-). Liebe Grüsse von Tini

stehrumchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dunja, ich werde mich in den nächsten Tagen noch damit auseinander setzen. Denke ich werde auch zu Bloglovin wechseln und hoffe das ich danach noch ein paar Leser behalte. Deine Häuser sind wunderbar. Ich wüsste schon, wo ich die bei uns hin hängen würde. Ich bevorzuge für diese Stelle das weiße Set. Liebste Grüße und einen schönen Wochenendspurt. Nina

Anonym hat gesagt…

also ich muss auch sagen, ich bin froh daß du den post geschrieben hast, ich hatte auch keine Ahnung! Kann ich eure Blogs dann nicht mehr lesen, habe nämlich keinen eigenen, aber schaue immer wieder die schönen Beiträge!
bloglovin kenne ich und würde ihn auch verwenden!
Ich liebe auch Häuser und habe Sie als Kind schon immer gerne gezeichnet und ich würde mich für die Weißen entscheiden.
Also alles Liebe beim Umziehen
Patricia aus Wien

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dunja,
diese Häuser in weiß sind so schön!
Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück..
Genieß den Tag und liebe Grüße,
Conny E. aus B.

Moni hat gesagt…

Hallo Dunja
Oh eine ganz schöne Verlosung! Ich würde die weissen Häuschen nehmen... Ich habe mich noch nicht entschieden entweder Blogconnect, Bloglovin oder Feedly!
Lieben Gruss Moni

Sonnenschein hat gesagt…

Guten Morgen,

ach sind die Häuser schön. Aber entscheiden kann ich mich nicht.
Ich bin schon lange Fans bei FB und werde das Gewinnspiel auch auf meinem Blog teilen.
Hoffen wir mal, dass alle unsere Leser uns auch noch nach dem 1.Juli finden ;-)

Lieben Gruß
Teresa

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,

Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich lese schon länger regelmäßig mit und schaue einfach immer mal rein, ob es was neues gibt. Viele meiner Freunde haben mit bloglovin schon gute Erfahrungen gemacht. Gewinnen würde ich natürlich sehr gerne, und da ich ein absoluter Farben-Mensch bin, am liebsten das bunte Set. Auf jeden Fall bleibe ich Dir treu, ob jetzt bloglovin oder blog.. oder was auch immer.

Liebste Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Ach ja gelikt habe ich Dich bei FB auch, nochmal liebste Grüße Sabine

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, wie wundersschön wieder einmal hier, die weißen Häuser könnte ich in der Küche noch gut gebrauchen...ich folge dir, in dem ich dich in meiner Seite verlinkt habe, von dort aus treibt es mich auch manchmal weiter zu anderen Blogs, aber die liebsten finde ich direkt bei mir.Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die schönsten Fotos überhaupt...liebe Grüße von Michaela

Christine hat gesagt…

Habe mich bei dir mit Bloglovin eingetragen . Deine Häuser sind ein Traum ,
Ich könnte mich nicht für eine Farbe entscheiden . Deine Hausverlosung ist eine sehr schöne Idee , zumal man durch dich ja Hausbesitzer werden kann , ohne sich für teuer Geld ein Grundstück kaufen zu müssen :)))
Liebe Grüße ,
Christine

mad olescent hat gesagt…

Oh, die weißen gefallen mir ganz schön. Und die M&Ms :) Ich versuche mein Glück und sende liebe Grüße aus Dresden!

Miss JennyPenny hat gesagt…

Diese Zeit konnte nur so toll sein, wie seine Bloginhaberin! Liebe Dunja, dein Blog ist so wunderschön, wer den nicht mitnimmt, ist selber schuld! Ich bin jetzt bei Bloglovin und Blogconnect. Alles gestern noch schnell eingerichtet, damit mir auch ja keiner verloren geht...hihi.

Ich finde das weiße Häuserregalset so unglaublich schön und hoffe so sehr, dass ich es gewinne. Ich habe schon lange nicht mehr so etwas schönes gesehen. Die Idee ist einfach top!

Viele liebe Grüße von Jenny

Ele hat gesagt…

Die Häuschen in Weiß sind ein Traum und ich würde sie zu gerne gewinnen, vielen Dank für diese tolle Verlosung liebe Dunja!

Schweren Herzens nehme auch ich Abschied von Google Reader und versuche mein Glück mit feedly.

Wünsch' dir noch einen schönen Tag
Gabriele mit liebem Gruß

P.S. Hüte deine mm's noch immer wie einen Schatz und hab sie noch nicht verspeist. ;-)

Anonym hat gesagt…

Also mir gefallen die weißen sehr gut und ich bin fan deiner fb Seite geworden, die Deko der Häuschen ist auch sehr schön.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Sabine Z.

Anonym hat gesagt…

mir gefallen die bunten häuser am besten!
dein blog ist wunderbar und ich werde ihn weiter auf bloglovin verfolgen!
liebe grüße aus Düsseldorf
jule

Maike Karen hat gesagt…

Hallo Dunja, ich folge dir schon länger via Bloglovin und finde dies einfach ganz praktisch.
Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über die weißen Häuschen freuen, sie würden in unserem neuen, noch zu renovierenden Haus einen Ehrenplatz bekommen!

Viele Grüße
Maike Karen
maike01 (at)gmx.net, +FB-like

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott *hyperventilier* die Häuser sind so wunderwunderschön, ich mag auch beim Gewinnspiel mitmachen und würde mich über die weißen Häuser sehr freuen!

Ich folge dir mit feedly.

Liebe Grüße
Sabine aus H.
sabine.ng[ät]web.de

Anonym hat gesagt…

Soooo schöne Häuser! Mir würde das weiße Set super gefallen, meiner Wohnung würden sie sicher super stehen ;-)
Ich folge deinem Blog über Bloglovin, das funktioniert sehr gut, sowohl auf dem Laptop als auch via Smartphone.
Viele Grüße aus Kirchzell, Katharina

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
ich bin "stille Leserin" von Dir und benutzte somit kein Profil zum Folgen. Ich habe aber schon oft überlegt, ob ich mir mal eins zulegen soll, ich denke wenn, würde ich Bloglovin wählen, da ich einige kenne, die Bloglovin benutzen und dort sehr zufrieden sind.
Ich schaue einfach so immer regelmäßig rein und erfreue mich an den bunt, fröhlichen Posts. Ich bin eigentlich nicht so der Farbtyp, aber bei Dir finde ich die fröhlichen Farbtupfer immer sehr ansprechend und einfach nur schön :-) Mich juckt es dann immer in den Fingern, auch bei mir Farbe reinzubringen, aber letztendlich bleibe ich meiner Linie dann treu :-)
Darum würde ich auch das weiße Set wählen, wenn ich das Glück hätte.
Ganz liebe Grüße,
Steffi aus Köln
(steffi.b1986@gmx.de)

Brigitte hat gesagt…

oh wahnsinn, die weissen häuschen sind meine favoriten, ich folge dir auch mit bloglovin...
liebe grüsse brigitte

Maria hat gesagt…

Wunderschönes Give-away! Ich bin auch eine "stille Leserin" von Dir und schaue regelmäßig hier rein. Im Moment stehe ich (wieder) auf Farbe und würde deshalb die bunten Häuschen toll finden. Ich habe Dich im FB verlinkt! Liebesgrüße Maria aus Freiburg

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja!
Ich werde dir über bloglovin weiter folgen.
Ich lese sehr gerne von dir und schau mir so gerne deine Bilder an!
Die Entscheidung bei den Regalen ist echt schwer, aber ich würde die weisse Farbe bevorzugen!

Alles Liebe, Marion

allesistgut hat gesagt…

Das ist großartig, dass Du diese Häuschen verlost. Ich folge Dir seit einiger Zeit auf Bloglovin. Mit dem Google Feedreader hatte ich bisher gar nichts zu tun. Umso leichter für mich. Ich wünsche Dir und all Deinen Kontakten einen guten Umzug, wohin auch immer.
Liebe Grüße.

Weißerhz hat gesagt…

Ich habe den Google Reader noch nie verwendet und bin schon ewig bei bloglovin'. Sehr einfach und sehr komfortabel, finde ich.
Die Häuser-Sets sind toll - sollte ich gewinnen, würde ich mich über das weiße riesig freuen.

Anonym hat gesagt…

Hallo

Ich liebe deinen Blog und auch deine Häuschen! Die weissen gefallen mir am aaaaalllerbesten und gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich werde erstmal per Facebook folgen und dann mir mal das bloglovin genau anschauen und anmelden.

Grüssle

kiener3"at"bluewin.ch

Anonym hat gesagt…

so ich habe dich soeben bei Facebook angeklickt. "gefällt mir"

kiener3"at"bluewin.ch

Nadini hat gesagt…

Hallo Dunja,

das weiße Set ist ja traumhaft und würde wunderbar in unsere Wohnung passen... :)

ich benutze von Anfang an bloglovin und bin super zufrieden, kann ich nur empfehlen! :)

wenn ich gewinnen würde, könnte ich mir den gewinn ja sogar persönlich abholen. ;)

liebe grüße aus idstein
nadine :)

PS: Ich habe außerdem das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (Nadini Noir).

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,

ehrlich gesagt, kenne ich bisher nur Bloglovin! ;-)

Du hast die Häuser jeweils wieder so toll in Szene gesetzt, dass eine Entscheidung schwer fällt. Das weiße Set, in Kombi mit den Lichtern(!), sieht aber so umwerfend aus - das würde ich direkt so nehmen! Und die Lichter endlich dazu bestellen, die stehen eh' schon länger auf meiner Wunschliste. ;-)

Ganz lieber Gruß,

Catalina / Stuttgart

s.c.catalina@gmail.com

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe das weiße Häuserset! Und da ich bald umziehe, käme es auch perfekt für die neuen Wohnung. :)
Ich folge meinen Lieblingsblogs mit bloglovin und bin Dein facebookfan.
Alles Liebe!

maria f. hat gesagt…

I'm hoping all stays the same with my Dashboard.... will definitely keep following you! Those houses in white are absolutely gorgeous. Thanks for sharing.

Nachtfalter hat gesagt…

Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert. Habe mich hier sofort wohl gefühlt und folge dir über feedly. Hab mich vor ein paar Tagen dafür entschieden, da es dem Google Reeder sehr ähnlich ist, bin ein Gewohnheitsmensch und mir optisch am besten gefiel. Vorallem auf dem Tablet sieht es am besten aus. Bei Bloglovin hatte ich Probleme, da wurden leider viele Posts nicht gezeigt...

Deine Bilder sehen super aus. Mir gefällt das Neon sehr gut, aber leider passen die Fraben nicht so gut in meine Wohnung. Deshalb würde ich die weißen wählen, in Verbindung mit der Eule und den teelichtern sehen die auch traumhaft aus.

LG Fränzi
fraenzi@wolke7.net

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog mit großer Begeisterung! Und die Häuschen sind super schön! Deshalb möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen! Die bunten sind toll, passen aber leider nicht zu meiner Einrichtung. Deshalb möchte ich gerne in den "weißen" Lostopf.
Lieber Gruß aus Kelkheim
Tatjana
titjini(a)web.de

Stella Wiesheu hat gesagt…

Ich liebe Häuser, die weiße sind meine Favorites! ich bin deine Verfolgerin, und ich werde weiter gehen mit Bloglovin. Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

liebe dunja,
ich bin seit ein paar wochen auf feedly umgestiegen - komme damit gut klar, die optik ist sehr hübsch finde ich. werde deinen tipp mit flipboard allerdings auch mal testen...klingt interessant.
die haus-regale sind wunderschön! mir gefallen die weißen am besten! vielleicht habe ich ja glück und gewinne??
liebe grüße, simone

Sonja hat gesagt…

Ich folge meinen Lieblingsblogs schon lange mit Bloglovin und Feedly habe ich nun auch ausprobiert - kann mich noch nicht entscheiden.
Bei mir geht also nichts verloren... ;-)
Die tollen Häuser möchte ich sehr gerne gewinnen (und am liebsten in weiß). Bei Facebook habe ich deine Verlosung verlinkt.
Liebe Grüße! Sonja

Anonym hat gesagt…

oh wie schön, ich finde die weissen klasse und zeitlos! Ich folge Dir übrigens auf Facebook.
Viele Grüsse
sandrareger@gmx.de

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,

also wir werden auf Bloglovin umsteigen...
Sehr gern würd ich die weißen Häuschen gewinnen.

Viele liebe Grüße
Sandra

Dori's Day hat gesagt…

Hallo Dunja, von wegen man "ließt" sich nach dem 1.7. nicht mehr. Pfff... ich hab schon lange vorgesorgt und bin zusätzlich auf Blog-Connect.com umgestiegen aber auch über Facebook bin ich immer auf dem aktuellen Stand. Ich will doch informiert bleiben ;)
Trotzdem mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit, die Häuschen würden sich nämlich super in meinem Büro-Zimmer machen, welches momentan gestaltet wird. Vor allem gefällt mir das weiße Set. :)
Lieben Gruß, Dori

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich liebe die weißen Häuser. Und deine Bilder!
Blogs verfolge ich aktiv, in dem ich sie mindestens alle paar Tage besuche.

Habe dich auch auf FB verlinkt!

Liebe Grüße aus Hamburg
Andrea

KatharinaBPunkt hat gesagt…

bislang verwende ich bloglovin' und auf facebook folge ich dir auch. Mit dem RSS-Feed muß ich mich noch auseinander setzen, mal sehen wann ich dafür mal Zeit haben werde.
Die Häuschen sind entzückend. Mir persönlich würden ja die neon-farbenen sehr gut gefallen, aber mein männchen würde hier wohl ein Veto einlegen, deshalb - falls mir die Glücksfee hold ist - zur Erhaltung des häuslichen Friedens: weiß!
Alles Liebe aus Wien, Katharina

mamas kleine fee hat gesagt…

Oh, da mag ich auch mitmachen. Das schlichte weiße Set gefällt mir sehr gut. Ich selbst folge meinen Lieblingsblogs über GFC und lese sie über das Dashboard. Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt das auch nach dem " Ableben" des Google Readers möglich. Ich habe mich auch mal bei Bloglovin angemeldet, ihn auf meinem Blog aber noch nicht eingerichtet und bin gespannt, ob ich mich in ein paar Tagen darüber ärgere, dass ich ehrlich gesagt im Moment keine Lust habe, mich mit den technischen Details auseinander zu setzen und einfach hoffe, dass alles so bleibt wie es ist.
Liebe Grüße
Cordula

malotte hat gesagt…

Da muß man sich ja direkt freuen, dass Google reader abschwirrt ;-))
Die Häuser sind wunderschön, wobei ich die weißen bevorzuge.
Ich - man traut es sich ja fast nicht zu sagen, habe alle Blogs in meinem "Lesezeichen" gespeichert und rufe sie dementsprechend nach Lust und Laune auf. Oje, bin ich binterm Mond????
Schöne Grüße
Jutta

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

liebe dunja,
mein erster Gedanke nach "sind die Häuser süüüß" war "wie - Goggle wird abgeschaltet? schxxxxx...". Das hat man davon wenn man zu der Zeit umgezogen ist und nicht täglich im Netz war, ich hab davon schlichtweg nichts mitbekommen! Also erst einmal vielen lieben Dank fürs Aufmerksam machen. Heute Abend werde ich mich intensiv mal damit noch auseinander setzen - vermute aber es wird entweder Bloglovin oder Flipboard werden.
Und natürlich möchte ich auch gerne mein Glück bei deinen schönen Häuschen versuchen - mein Favorit wäre das weiße (und die M&M's) ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anjalein hat gesagt…

Die Häuser sind traumhaft, am schönsten in weiß! Bloglovin verwende ich schon, also immer her damit! Liebgruss, Anja

Joy hat gesagt…

Oha, das sind noch mehr ins Träumen gekommen .. Über einen Umzug im WWW hab ich mir ehrlich gesagt noch keine weiteren Gedanken gemacht .. In der echten Welt suche ich schon eine Weile nach einem neuen Zuhause .. Wenn ich diese zuckersüßen Häuschen (die in weiß) sehe, dann fallen mir aber auch in meiner alten Behausung ein paar mögliche Dekostellen ein =)
Vielleicht klappt es ja!
JOY

Kat hat gesagt…

Ich folge Dir schon seit einiger Zeit per Bloglovin, weil es schön unkompliziert ist und finde die weißen Häuser toll! :)

Anonym hat gesagt…

ui - da bin ich auch gerne dabei, mir gefallen die Häuser in weiß am besten! Ich wünsch mir Glück ;-)
Lieber Gruß von Barbara aus Bonn

heinzi74(ät)gmx.net

Anonym hat gesagt…

Hallo,
oh was für ne tolle verlosung, ich liebe diese Häuschen und würde mich sehr über die neon-häuschen freuen und hüpfe mal in den Lostopf!

Liebe Grüße
Nina

(nina@frankenberger-web.de)

Kerstin von sanvie hat gesagt…

Oh Dunja, die wären perfekt für unser neues Kinderzimmer - da würde sich der kleine Mann sehr freuen! Liebste Grüße, Kerstin

Nord und Süd hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Verlosung liebe Dunja! Die farbigen Häuser stehen schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel!

Ich habe momentan als Reader Ersatz Feedly und Bloglovin in der Testphase, aber ehrlich gesagt bin ich mit beiden nicht so wirklich glücklich. Ich habe mich einfach so an den Google Reader gewöhnt, dass die endgültige Umstellung sicher schwer wird!

Liebe Grüsse,
Kristin

Stiny hat gesagt…

Na und wie ich Lust habe! Das Häuserset in weiß ist herzallerliebst.
Werde dich auch auf facebook liken, bin da noch relativ neu!
Meine Lieblingsblogs hab ich eigentlich noch nie mit dem Reader verfolgt, sie sind alle in meinem Blogroll drin und die Liste aktualisiert sich ja auch ständig neu, sobald neue Einträge vorhanden sind.
Meine Leseliste habe ich trotzdem bei BlogConnect hinzugefügt, so kann ich gar nicht erst was verpassen :)
Ansonsten stelle ich meinen Lesern BlogLovin und BlogConnect zum Verfolgen zur Verfügung. :)

Liebe Grüße, Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich habe heute Vormittag meine "Verfolgung gesichert", nachdem ich in einem Blog daran erinnert wurde...

Wenn mir das Glück hold ist, entscheide ich mit für die Häuser in weiß. Verlinkt ist die Verlosung auch.

Allerbeste Grüße

Anke

Jans Schwester hat gesagt…

Hallo Dunja,
ich kenne mich leider gar nicht gut aus...ich habe zwar seit kurzem auch einen kleinen Blog, aber vieles ist mir noch schleierhaft...Also ich habe meine Blogs, die ich gerne lese als Lesezeichen, auch welche auf meiner Seite(Deinen auch), und außerdem folge ich allen, wenn möglich auf Facebook.
Bunte Häuser wären superschön!
Ich werde auch auf Facebook teilen.
Liebe Grüße,
Kerstin

Püppi hat gesagt…

Hallo Dunja,

die Häuser sind ein Traum und in weiß würde ich allerlei schöne Lieblingsdinge präsentieren.

Als ich erfahren habe das der google reader offline geht habe ich spontan auf Feedly synchronisiert und heute von dir dran erinnert mal die Desktop Version getestet, da ich doch meistens auf dem Smartphone lese. Mir gefällt diese Variante nur mittel prächtig aber vllt muss man sich erst an die Umstellung gewöhnen ;)

liebe grüße

p.s. gelikt und geteilt habe ich auch :)

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung!
Ich folge Deinem Blog einfach mit Hilfe meiner Lesezeichenleiste. Mit Readern kenne ich mich (noch) überhaupt nicht aus.
Ich würde mich sehr über die weißen Häuser freuen!
Geliked und geteilt habe ich Dich auch schon.
Viele Grüße, Vera. (vera.remling@gmx.de)

Emily Ann Louise hat gesagt…

hallo liebe dunja!
deine blogs erfreuen das herz und machen gute laune... das möchte ich auch in zukunft nicht verpassen... und melde mich bei bloglovin an <3
mir gefallen die bunten häuser genauso gut wie die weißen. aber vielleicht würde ich mich für die weißen entscheiden, weil die sich noch besser mit all deinen schönen accessoires kombinieren lassen.
bin gespannt auf die verlosung.. und hoffe insgeheim (o;
liebe grüsse
isabel

Emily Ann Louise hat gesagt…

hallo liebe dunja!
deine blogs erfreuen das herz und machen gute laune... das möchte ich auch in zukunft nicht verpassen... und melde mich bei bloglovin an <3
mir gefallen die bunten häuser genauso gut wie die weißen. aber vielleicht würde ich mich für die weißen entscheiden, weil die sich noch besser mit all deinen schönen accessoires kombinieren lassen.
bin gespannt auf die verlosung.. und hoffe insgeheim (o;
liebe grüsse
isabel

Anonym hat gesagt…

Wow, eine tolle Verlosung! Die Häuser würden super ins neue Kinderzimmer meiner Tochter passen. Ich würde mich für die weissen entscheiden.
Liebe Grüsse Simone H. (aus der Schweiz)

TaTii TalentLos hat gesagt…

Da mach ich auch mit! *.*
Und hätte insofern ich gewinne, gern die bunten Häuser.
Ich lese die meisten Blogs über Facebooks.

Glg, Tati

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Dunja,
oh, die sind ja toll! Ich mag beide Varianten, doch die weiße wäre super für uns :).

Ich benutze übrigens schon ewig Bloglovin.

Allerliebste Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

liebe dunja,
i am quite old fashioned. ich lese via lesezeichen.
vielleicht aendere ich dies mal, aber momentan keine zeit.
ich wuerde mich ueber die weissen haeuser freuen.

gruesse aus pforzheim
imgruber@yahoo.de

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe dunja,
ich folge die meisten blogs mit bloglovin und viele auch über facebook. der große umzug steht mir noch bevor. ich hoffe ich bekomme es noch rechtzeitig hin.
zur sicherheit habe ich schon bildschirmfotos von meiner blogliste gemacht, damit ich eventuell auch zum späteren zeitpunkt nachtragen kann.
die häuschen sind allesamt sehr hübsch. weiß und bunt, beides. lg, e´va

anke hat gesagt…

JA! ich. will.
in weiss.
so gerne.
ich folge dir, indem ich jeden tag schaue!
:)

a.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,

ich würde mich auch für die weißen Häuser entscheiden, weil ich so viele, bunte Sachen habe zum Dekorieren.
Ich folge meinen Lieblingsblogs über die Lesezeichen im Browser.

Viele Grüße aus Frankfurt a.M.
von Nicole H.

evart hat gesagt…

oooohhh - ein häuschen - ich brauch eines - wenn ich es nicht gewinne, dann kauf ichs! schlicht und weiß wär mein favourite! *mirselberganzstarkdiedaumendrück*
glg eva

TanNate hat gesagt…

Hey Dunja, ich finde, Dein blog gehört zu den wunderwunderschönsten blogs - und ich bin wählerisch:) Ich werde Dir deshalb überall hin folgen:)

Falls ich Glück habe, hätte ich gerne ein weisses oder graues Häuschen. Regengrüsse von.

Renate J. aus Köln

Anonym hat gesagt…

liebe dunja
ich selbst habe mich auch erst vor kurzem über die reader nachfolge eingelesen. Momentan teste ich bloglovin und feedly paralell, jeder hat so seine vorteile, welcher das rennen bei mir macht, wird sich erst noch zeigen.
Aber viel wichtiger ist doch, dass ich deine wundervollen bilder auch in zukunft immer sehen kann.
Bei den wundervollen häuschen würde ich mich für die weisse variante entscheiden.

Zarte sonnenstrahlen für dich vom bodensee
michaela (misssumi17"ät"gmail.com

Anonym hat gesagt…

Also cih folge meinen Liebliengsblogs ohen alles, meine Lesezeichen platzen fast und ich besuche einfach alle paar Tge reihum alle...Ich sollte aber jetzt wo eh alle umstellen mal mit Bloglovin liebäugeln.
Ich liebäugele mit den weissen Häusern auch sehr, die sind so toll! Zu gerne würde ich sie in meine Arbeitszimmer stellen!
Lieben Gruß aus Aachen,
Sandra
Sanscha ät web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Duns,
Dir folge ich, in dem ich donnerstags nachschaue, ob Du "frisch" gepostet hast... Deiner war laaaaaaaaaaaange, der einzige Blog, dem ich folgte. Inzwischen sind noch ein paar andere hinzugekommen, die bekomme ich über den rss-feed. Deiner ist allerdings der einzige Blog für den ich aus Leidenschaft und Überzeugung Werbung mache. Ich würde die Häuser gern in weiß gewinnen.
Wunderschöne Grüße
Moushumi

CupcakeQueen hat gesagt…

Ich finde die bunten toll!

Das Problem des wechselns habe ich gar nicht, da ich von Anfang an Bloglovin genutzt habe :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,

schon seit längerer Zeit bin ich ein stiller Genießer deines wunderschönen Blog, der für mich viele Inspirationen birgt!
Leider habe ich selbst keinen Blog und kann dir deshalb nicht wirklich weiterhelfen, bin auch nicht bei FB oder so, aber bei deiner Verlosung mitmachen würde ich schrecklich gerne.
Die weißen Häuschen sind toll!

LG Liz (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja!
Ich werde Dir folgen, egal für welchen reader Du Dich entscheiden wirst...
Ich finde die weißen Häuser toll, werde sie mit viel Buntem bestücken.
Jetzt heisst es "Daumen drücken". Und bitte mach' weiter so, Dein Blog ist ein Augenschmaus!!!
Liebe Grüße von Meike (ohne Blog) meike_nieber@web.de

Anonym hat gesagt…

liebe dunja,

ich folge dir ganz oldschool, indem ich dich in meiner linkleiste habe :) auf facebook bin ich susi strolch und habe deinen beitrag geteilt. sollte ich gewinnen wünsche ich mir das bunte set.

lieben gruß susi

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich Folge dir jeden Tag, denn dein Blog ist am aller

wunderschönsten!
Bitte, bitte die weisen Häuser, damit ich sie bunt dekorieren kann - sollte mir das Losglück hold sein.
Liebe Grüße Heidi (heidi-thiessel@arcor.de

Marlene hat gesagt…

oh, da möchte ich doch glatt noch mitmachen.
Ich folge den meisten Blogs nur über die hilfreiche "Lesezeichen"-Funktion und ansonsten am liebsten über GFC. Wäre schade, wenn dieses System wirklich komplett abgeschafft werden sollte.. noch hoffe ich!!

Ich hätte gerne die weißen Häuser, falls ich gewinne.. :))

Alles Liebe,
Marlene
marlenesleben@gmx.de

Anonym hat gesagt…

oh die Häuser sind wirklich hübsch :) ich folge einigen Blogs (auch deinem :)) bei bloglovin, das funktionert auch ganz gut. Wenn ich gewinnen würde, dann gerne die weißen häuschen.
viele liebe wochenend-grüße von the (dd)
- the [punkt] wie [ät] web [dot] de

Karen hat gesagt…

Oh...schon so viele Kommentare!
Ich versuche trotzdem mein Glück.
"BlogConnect" wird mein neuer Reader.
Ich bleibe dir natürlich trotzdem treu und werde dich weiterhin "verfolgen" und dein Giveaway auf meinem Blog verlinken.

Alles Liebe!

P.S. Ich würde mich über das farbige Set freuen. :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin deinem tollem Blog bisher ganz leise über bloglovin gefolgt. Macht riesig Spaß von dir und deinen tollen Ideen zu lesen.
Bei den tollen Häusern möchte ich meine Chance nutzen. Hab mich total in die bunten Häuschen verliebt. :-)

Alles Liebe
Anne B. aus Dresden

Julia hat gesagt…

die sind ja superschön :) ich würde glaub ich die weißen wählen... ich nutze schon immer bloglovin und kann es nur empfehlen! das like für deine facebookseite hab ich gleich mal nachgeholt und das bild auch gleich geteilt ;) viele liebe grüße julia

pretty organized hat gesagt…

...und so schnell kann man ein kleines Dorf besitzen :o)
Weiß fände ich schön... für Farbe kann dann immernoch mein hauseigener Malermeister sorgen ;o)
Liebe Grüße und mach Dir morgen einen schönen Sonntag
alex.

Nicest Things hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,

das ist ja witzig! Hätte nicht gedacht, dass noch jemand genau das gleiche Trauma hat. Wahrscheinlich sind wir nun genau deswegen solche Fans von Zitronenrezepten ;)

Und weißt du, was noch witzig ist? Ich glaube ich habe letztens mitten in der Nacht etwas bei dir im Shop bestellt, ohne es im Halbschlaf genau zuzuordnen... Nr. 110, das Bungalowkissen? Das war ich :D Wie toll, dann freu ich mich riesig auf die M&Ms!

Und bei deinem Gewinnspiel mache ich auch sehr gerne mit, die Häuschen in Weiß sind einfach wunderschön! Wie sinnig, die Umzugsgeschichten mit einer Häuschenverlosung zu kombinieren :) Mein neuer Reader wird bloglovin... wobei ich den eigentlich schon länger nutze bzw. einfach meine Blogroll durchgehe, da habe ich auch alle Lieblinge drin.

Ganz liebe Grüße

Vera

mambapferd hat gesagt…

Oh sind die schön! Ich hab dich ganz altmodisch gebookmarkt - das geht auch ;)

Liebe Grüße
Manja

Anika hat gesagt…

Bin auch eine von den Bookmarkerinnen. Aber in letzter Zeit habe ich mir schon häufiger mal gedacht, dass das auch einfacher gehen müsste... Mal sehen, ob ich irgendwann den Sprung schaffe.

Mir gefallen die weißen Häuser am Besten und ich wüsste auch schon, wo sie hängen könnten!

Anonym hat gesagt…

da mache ich auch gerne mit. ich bin schon die ganze Zeit bei Bloglovin und habe den google reader nicht genutzt, freue mich aber natürlich über ein Gewinnspiel zu seinem Abschied ;-) mir gefallen die weißen Häuser besser.

liebe Grüße

Tine aus Frankfurt

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
sind die süß, die Häuschen! Die weissen würden mir sehr gut gefallen und schnell ein Plätzchen
in meinem Flur finden...
Liebe Grüße
Charlotte aus Niedersachsen

Nadja hat gesagt…

Liebe Dunja,

habe Dich soeben erst gefunden... und es gefällt mir hier so sehr, das ich gern bleibe und natürlich gleich etwas bei Dir geshoppt habe :)(Papier und Federn von Rie Elise Larsen).
Bei einer so wunderschönen Verlosung muss ich dabei sein. Die Häuschen sind traumhaft! Ich würde mich für die weißen entscheiden und evt. selbst anmalen :)
Springe mit Anlauf und Salto in den vollen Lostopf :). Habe Dich auf meinem Blog verlinkt.

Wünsche Dir einen fröhlichen und bunten Start in die Woche

Liebe Grüße
Nadja von Lille Gren

Anonym hat gesagt…

so schön, die Häuser! über die bunten würde ich mich besonders freuen.
ich folge meinen lieblingsblogs über lesezeichen, ganz old school.
liebe grüße
bea aus stuttgart

goldmar hat gesagt…

Hallo,

was für wunderbare Häuser. Mir gefallen die weißen am besten.
Ich verfolge meine Blogs über Lesezeichen bisher, will aber mich mit Bloglovin vertraut machen.
Ich habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße goldmar

Anonym hat gesagt…

Hallo
was eine schöne Verlosung, ich liebe diese Häuser,am liebstens bunt.
Ich probiere mein Glück und wünsche Dir einen sehr schönen Tag,
viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
Valerie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Häuser sind toll. Mir gefallen am besten die Weissen.Ich bin auch ganz old fashioned und habe Lesezeichen. Nur ein paar ausgewählte Blogs habe ich über den Browsers abonniert.
Viele Grüße
Daniela aus der Pfalz ;-)

Anonym hat gesagt…

hallo, ich verfolge meine lieblingsblogs auch über lesezeichen...und ich würde die bunten häusken wählen.
herzliche grüße
svenja a. aus köln

Anonym hat gesagt…

liebe dunja,
erstmal herzlichen dank für deinen tollen blog! ich bin begeistert :-)
die weißen häuschen gefallen mir am besten.
viele grüße in den wald,
meli

martina hat gesagt…

Liebe Dunja,
Oh wie schön, die weißen Häuschen gefallen mir außerordentlich gut! Ich habe das Gewinnspiel gerade mal schnell bei Facebook geteilt, sowohl privat als auch bei den FormTieren ;-)

Liebe Grüße aus HH
Martina.

hat gesagt…

Hallo Dunja!
Das "Lesezeichen" hat mich bisher begleitet. Bloglovin wird es zukünftig sein.
Sowohl die bunten als auch die weißen Häuschen haben Liebhab-Potential. Dennoch würde ich mich für die schlichten Weißen entscheiden, um den bunten Kunstwerken der Jüngsten einen schönen Rahmen zu geben.
Alles liebe aus dem Sauerland, Suzan

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die weißen Häuschen sind wirklich toll!
Ich habe mir eine Linkliste angelegt...

Grüße aus dem Emsland
Lena
lena.hoeving@gmx.de

Anonym hat gesagt…

hallo,

immer wieder entdecke ich als "anonyme leserin" tolle blogs und gehe dann ab und zu einmal vorbeischauen. einige habe ich als RSS-Feed gespeichert oder per mail (dieser muss unbedingt auch rein), damit ich nichts verpasse!

gerne mache ich bei dieser tollen verlosung mit und hätte gerne das farbige häuschen! ich liebe es bunt!

liebe grüsse und ein kompliment zu deinem tollen blog, carmen

carmen(at)werren-werbung.ch

hasenklein hat gesagt…

oh, wie schön, ich hätte so gerne die häuschen und kann mich auch gar nicht entscheiden ob bunt oder weiß. ist mir völlig egal.

ich speichere blogs, die mir gefallen, als Lesezeichen ab und schau dann vorbei, wenn ich gerade zeit hab. klingt erstmal unpraktisch. aber so bekomme ich nicht sofort jeden neuen post mit und kann in meinem tempo lesen, anstatt immer alles sofort gemeldet zu bekommen.

ach, und wo bekommt man denn den tollen kartenhalter? sowas hätte ich wahnsinnig gern!

liebe grüße aus berlin!
jana von hasenklein
(hasenkleinmail(at)gmail.com)

Lütte Jules hat gesagt…

Hab mich sofort in diese tollen Häuser verliebt und nehme deshalb gerne alle Gewinnchancen wahr. Bin Fan bei FB und hab die Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/308059005996681

Ich bin irgendwie immernoch ein GFC-Folger. Läuft ja. :))
Da ich am 9.7. Geburtstag habe, bringt mir das vielleicht Glück bei Deiner Verlosung! Würde mich auf jeden Fall über die Häuser in bunt freuen.

Ganz liebe Grüße, Katja

Lena hat gesagt…

Liebe Dunja,
ich habe irgendwie nie diesen Google-Reader benutzt. Ein Glück für mich, wie sich jetzt herausstellt. :)
In letzter Zeit habe ich nur etwas zu viel um die Ohren um mich den ganzen vielen schönen Blogs zu widmen. Aber jetzt nehme ich mir die Zeit mal wieder. Und dann kann man bei dir gleich etwas gewinnen! Deine Bilder finde ich ja sowieso immer wunderschön und wenn wir nun Postkarten gewinnen können, bin ich doch gerne dabei. Gleich wird noch fleißig geliket/-teilt.
Liebe Grüße, Lena
(Für den Fall der Fälle: Mein Häuserfavorit ist weiß)

Juliette hat gesagt…

Du und deine tolle giveaways! klar kiregst du noch ein Kommentar! =)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,
was für eine schöne Verlosung. Ich verfolge meine Lieblingsblogs über Lesezeichen, auch wenn das etwas zeitaufwändiger ist. Ich würde mich sehr über das bunte Häuserset freuen.
Liebe Grüße aus Hamburg.
Jutta

Jana hat gesagt…

Hallo Dunja,
ich bin gerde über Inas Blog auf deinen Shop und somit auch auf deinen Blog gestoßen und sofort eine neue begeisterte Leserin geworden.
Ich verfolgte meine Lieblings-Blogs immer über das Blogger-Dashbord und das funktioniert auch noch. Allerdings nutze ich zur Sicherheit sowohl Feedly als auch Bloglovin, ich will erst mal sehen, wie sich beide im Vergleich so handhaben. Bei Feedly habe ich schon mal festgestellt, dass nicht alle Blogbeiträge zu sehen sind, die im Dashbord aber schon da sind. Nun ja.
Auf jeden Fall mache ich gleich mal bei deiner tollen Verlosung mit, die Häuschen sehen so schön dekorativ aus. Mir gefallen sie ganz besonders in weiß.
Natürlich bin ich gleich mal Fan auf Facebook geworden (als Gänseblümchen) und habe geliked, geteilt und verlinke dein giveaway auch auf meinem Blog in der Sidebar (http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/).

bis ganz bald wieder, herzlichst
Jana

Mottenkönig hat gesagt…

Hallo Dunja,
unbekannter Weise. Ich bin gerade über Deinen BLOG gestolpert, weil Du bei Emil und den großen Schwestern einen Kommentar zu dieser Traumtorte hinterlassen hast. Nachdem ich mich nun ans Ende der langen Kommentarschlange gescrollt habe, würde ich auch gerne in den Lostopf wandern. Wir haben schon ein paar Regale aus der Serie und die weißen Häuschen würden perfekt dazu passen. Ich verfolge alle Blogs, die ich regelmäßig lese mit Bloglovin. Ich werde Deinen jetzt mal hinzufügen. Einen schönen Sonntag wünscht Dir martina -mottenkönig

Trollblume hat gesagt…

Die Häuser sind ja wundertoll! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Set mir besser gefallen würde... Ich tendiere aber doch zu den weißen Häusern, bei denen man die Rückwand mit hübschem Geschenkpapier bekleben könnte...
Ich bin bisher auf Bloglovin umgestiegen. Das war für mich die bequemste Lösung.
Dann geselle ich mich mal zu den anderen in den Lostopf.
Liebe Grüße!

Sarah hat gesagt…

Liebe Dunja,

dein Gewinnspiel kommt wie gerufen. Noch ist mein Büro/Kreativzimmer noch nicht fertig eingerichtet und eine Wand ganz kahl. Die weißen Häuschen würden sich vor der blassvioletten Wand sicher gut machen. Also hüpfe ich doch mal mit zwei Losen in den Topf (Facebook).

Achja und das wichtigste...ich habe Google Reader irgendwie nie so groß benutzt. Ich bin seit jeher ein großer Bloglovin-Fan.Gerade auch wegen der tollen App, schlicht, aber doch übersichtlich.

Lieben Grüß aus der gerade sonnigsten Stadt der Welt (zumindest fühlt es sich so an)
Sarah

yvonne hat gesagt…

hach, wieder eine wunderschöne verlosung, bei der ich mich kaum entscheiden kann...
bisher habe ich weder google reader noch sonst ein tool genutzt, aber vielleicht werde ich mal bloglovin ausprobieren.
ich glaube, ich würde die häuser in bunt nehmen, um meinen flur etwas aufzuhübschen.
allerliebste grüße aus hamburg
yvonne

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Hallo,
ich möchte zwar nicht an der Verlosung teilnehmen, aber weil ich eben Google-Reader und BlogLovin gelesen habe ... das wundert mich immer - hast du denn überhaupt den Google Reader genutzt??

Schau mal hier

https://productforums.google.com/forum/#!msg/blogger-de/3XkntKy2zMU/RfGiJhRtZ_kJ

und in meinem Blog schrieb ich auch darüber.
In BlogLovin muß man sich nicht anmelden, die haben die Blogs ohnehin alle getaggt. ;-) Es ist also überflüssig, denn Leseliste wie auch das Friend-Connect-Widget bestehen weiterhin!

Herzliche Grüße
Sara

Franziska K. hat gesagt…

Booaahh, die sind aber schön. Doch immer wieder aufregend, neue Blogs zu besuchen. Bei einem Gewinn würde ich die weiße Variante bevorzugen. Schlicht und doch so toll.
Ich bin übrigens auch zu Bloglovin gewechselt.
Ich habe eines deiner Bilder auf meinen Blog verlinkt! :-)
Lg Franziska

Franziska K. hat gesagt…

Och habe gerade gelesen, dass es schon vorbei ist. Aber trotzdem schön, deinen Blog zu besuchen! Lg

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!