Donnerstag, 14. Februar 2013

valentine for you!

der mann an meiner seite hält gar nix vom valentinstag.....ich kann ihm nicht verdenken, daß die rosarote herzflut nicht nach seinem geschmack ist. aber wohin mit meinem faible für rosa-rot und herz-kitsch? jetzt seid ihr meine "valentins-opfer"......ein herz-schmerz-kiss-me-ich-hab`-euch-alle-lieb-post nur für euch: happy valentine!



für das etikett, daß herzen regnen lässt, habe ich meinen neuen wolkenstempel von tia emma benutzt und mini-herzknöpfchen aufgenäht. die zwei verliebten finden`s gut!

die idee für den herzteebeutel habe ich bei "fräulein k sagt ja" entdeckt. hier gibt es übrigens ab heute auch druckfrisch "ein hochzeitsbilderbuch" von der wunderbaren katja heil zu bestellen! ich bin ganz stolz, daß ich auch mit einem kleinen beitrag im buch dabei sein durfte :-) 

zum tee gibt es herz-kekse mit vanillecremefüllung zum turm gestapelt. der passt toll auf die minitortenplatte:

das einfachste mousse-au-chocolat-rezept der welt habe ich in donna hay`s kochbuch "schnell, frisch, einfach" gefunden und bin süchtig danach.....klar, daß es in die allerliebste rezeptsammlung gehört.

gekrönt wird die zaubercreme von einem französischen kuss: dem baiser. das passt wunderbar zum valentinstag!

die ersten vergissmeinnicht des jahres im süssen "kiss-me" tässchen. dieses sind auch von "tia emma": ein besonderer laden in frankfurt mit cafe, wunderschön-gemachten kleinigkeiten, kinderkram, schmuck, stempeln, papeterie und......tassen! den  superleckeren kaffee bekommt man dort genau in diesen exemplaren serviert, auf wunsch mit diversen selbstgebackenen kuchen: herrlich!

die herzregenwolke kommt hier nochmal in form eines kekses mit zuckerherzen als serviettenschmuck daher.

......noch  mehr herziger zucker:

und zum schluss noch ein dicker kuss!

ich hoffe euch haben meine "liebesbekundungen" gefallen?! ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei euch für eure treue und die vielen netten worte bedanken! ich freue mich immer so!



Pin It

31 Kommentare :

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Was für ein zuckersüßer Valentinspost! :)

Viele liebe Grüße und einen schönen Valentinstag,
Sandra

Danny hat gesagt…

Ein wundervoller Valentinspost.

Danke!

Einen schönen Tag mit der einen oder anderen rosa Wolke wünscht Dir,

Danny

Juliane hat gesagt…

Oh ja sehr schön!! Dir einen schönen Tag!
Herzlichst Juliane

Moni hat gesagt…

Liebe Dunja
mir fehlen die Worte!! Das ist alles so liebevoll gestaltet und so gekonnt zusammengesetzt, ein grosses BRAVO an dich! Und das küssende Pärchen ist so herzig!
Auch dir happy Valentine!
Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Dunja,
ein herrlicher Post :O)))
Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Valentins-Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Zauberpunkt hat gesagt…

...liebe Dunja...

wie immer bei Dir wunderschön gemacht;-)! Die Idee und die Fotos- einfach genial und zauberhaft umgesetzt...Ich wünsche Dir auch einen zauberschönen Valentinstag
Liebe Herzensgrüsse
Nicole

♥ Für starke Frauen mit zarter Seele ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen herzlichen und liebevollen Valentinstag!
Danke dür die tollen Impressionen! Das ist der schönste Teebeutel, den ich je gesehen habe. Hast du ihn selber gemacht/genäht? Geniale Idee.
Herzliche Grüße von Helga

Tinka hat gesagt…

So süß!!!
LG
Tinka

Ina hat gesagt…

echt wunderschön,so zauberhafte Ideen die du umgesetzt hast. Ich wünsche dir auch einen schönen Rosa-zuckersüß- Tag
Herzliche Grüße Ina

Nälly hat gesagt…

Wow, so wunderbar... DANKE!

Nord und Süd hat gesagt…

Hach liebe Dunja, das hast du wieder wirklich wunderschön gemacht!

Ich wünsche Dir einen glücklichen Valentinstag!

Alles Liebe von
Frau Süd

allesistgut hat gesagt…

Wunderschön ist das. Besonders die kleinen Blütengestecke. Auch die beiden Figuren sind so süß! Toll. Dir einen perfekten Tag!

Christine hat gesagt…

Ich in gerne dein Opfer gewesen .
Danke für diesen ♥lichen Post .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Christine hat gesagt…

Upps da war ich doch so verherzt , dass ich das B in bin vergessen hatte .
GLG ,
Christine

Katharina hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich habe mir heute schon wahnsinnig viele Valentinsposts auf anderen Blogs angesehen - aber Deiner ist wirklich der Schönste! So liebevoll dekoriert und fotografiert, danke für diesen herzlichen Gruß!

Alles Liebe Katharina

Juju hat gesagt…

Hier ist das ja heut wunderbar kitschig und herzig und rosarot - total toll! Und die zwei Küssenden sind noch am Allertollsten. :))

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wahrhaft herzig! küsschen!

Frau Kowalski hat gesagt…

einfach ein wunderschöner post!!

tatjana hat gesagt…

.....uiihhhh was für ein wundervoller Post.
Soooo herzig.
Einen schönen Valentinstag wünscht dir Tatjana

Kati hat gesagt…

Diese beiden Figuren habe ich auch!

-Kati

soisses-dasleben hat gesagt…

hach... ich bin ja wirklich nicht in valentinsstimmung. aber deine bilder verzaubern mich immer wieder aufs neue. ist dein leben auch immer so zuckrig schön wie deine bilder!?!?

schönen abend noch ;) dani

Geschwisterherz hat gesagt…

liebe dunja,
du überrascht mich immer wieder auf`s neue mit deinen zauberhaften ideen.....du hast alles wieder mehr als perfekt ins szene gesetzt. Danke für diesen herzigen post.
Alles Liebe vom tiefverschneiten Zürichsee!
Katja

FloVoCasa hat gesagt…

*hach* das wärmt das Herz und wird gleich in mein Glückspaket zum Wochenende eingepackt.

LG und ein schönes, kuscheliges, liebevolles Wochenende
Yvonne

Häkel-Kaja hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich herzallerliebst.
Ich bin hin und weg.

Danke an deinen Liebsten dafür, dass er den Valentinstag nicht mag, und damit dich dazu bringt, uns so einen schönen Post zu bescheren.

:)

Nicola von Verrückt nach Hochzeit hat gesagt…

Das ist aber wirklich wieder mal wunderschön gemacht! Ich liebe diese beiden Kußpüppchen - die knutschen bei uns im Küchenschrank ;)

Ute hat gesagt…

Was für ein toller Post. Auch wenn man mit dem Valentinstag nicht wirklich was anfangen kann, macht es doch Spaß, das Thema so schön inszeniert anzuschauen. Und immerhin passt hier auch jahreszeitlich alles. Ich habe auch schon Erdbeeren in Herzform gesehen und Himbeerköstlichkeiten, aber ich finde, die gehören doch eher in den Sommer.
Freue mich schon auf den nächsten Beitrag von dir.
LG Ute

Karen hat gesagt…

Wie süß! Ein kleines Kuss-"Daumenkino". :-)
Ich finde die Wolken mit den kleinen Herzchen wunderbar. Vielleicht werde ich mir den Stempel auch kaufen?

Herzige Grüße!

Nicolina hat gesagt…

Sehr süss liebe Dunja!
Die vielen kleinen Details, die man entdecken kann - einfach klasse ;)
Danke für <3

Lieben Gruß
Nicole(ina)

Saarel hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Post . Sehr sehr schön !!! Du hast Dir viel Arbeit gemacht- mit viel Herz und das spürt und sieht man . Klasse
Chapeau !!!
Ganz liebe Grüße
Saarel
Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir reinschauen :-)

Petra K. hat gesagt…

wie wunderschön alles ♥♥♥♥♥♥
Liebe Grüße
petra

Jans Schwester hat gesagt…


Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!