Donnerstag, 27. Dezember 2012

happy 2013!

mit einem querschnitt aus allen posts diesen jahres, verabschiede ich mich in meine winterpause. beim zusammenstellen der collage ist mir aufgefallen, wie rosalastig das jahr war....mal sehen, welche farbe mich im neuen jahr begleiten wird. ich wünsche jedenfalls ein buntes und rundrum wunderschön-gemachtes neues jahr und bedanke mich ganz herzlich für die treue, die worte, das interesse und die inspiration! in der auszeit werde ich mich wieder mit diesem thema beschäftigen.....und im januar präsentieren. bis dahin,


herzliche waldgrüße, dunja
Pin It

15 Kommentare :

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Dunja,
du bist glaub ich die Erste, die ein gutes Neues Jahr wünscht...lach...das will ich dann gleich mal kommentieren. Ich freue mich immer riesig einen so wahnsinnig schönen und liebevoll aufgemachten Post von dir zu sehen..ein bisschen "entmutigt" mich das immer, weil ich das so nie hinkriege ;o)) - das hat aber nichts mit Neid zu tun!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit ganz vielen schönen Dingen und vor allem ganz viel Gesundheit - denn das ist einfach das Wichtigste!
Alles Liebe
Beate

Kati hat gesagt…

Ach wie schön! Deine Ideen sind immer zauberhaft da ist so ein Jahresrückblick sehr schön anzusehen...
Bei mir gibt's übrigens zalando-Gutscheine zu gewinnen!
-Kati

Sorani hat gesagt…

huhu! ich schließe mich sunday roses an...;o) du hast immer wieder so schöne ideen, da macht es richtig spaß zu lesen...ich wünsche dir auch einen guten rutsch...liebe grüße nico

smartieskleinewelt hat gesagt…

Ein sehr schöner Jahresrückblich und vor allem soooo farbenfroh :)
Ich kenne dich und deinen Blog ja erst seit kurzem, aber ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, womit du mich und alle anderen nächstes Jahr beglückst.
Eine schöne Winterpause wünsche ich dir! Und plan nicht zu viel ;)
Liebste Grüße,
dani

Moni hat gesagt…

rosa mit vielen bunten Farbtupfern! Ein schöner Jahresrückblick!
Auch ich wünsche dir nur das Allerbeste für das kommende Jahr!
Ganz liebe Grüsse
Moni

Evelyn hat gesagt…

liebe dunja, komm gut ins neue jahr. ich freu mich schon auf mehr von dir!! :)

{sinnenrausch} hat gesagt…

ein wunderschöner "rückblick"! ich wünsch dir einen guten rutsch und ein fantastisches 2013! ich freu mich auf viele kreative beiträge von dir. :-)

glg rebecca

Karen hat gesagt…

Liebe Dunja,

herzlichen Dank für deine liebe Mail.
Ich wünsche dir einen guten und gesunden Start für 2013!

Auf viele weitere schöne Posts und Gedanken von dir.

Karen

Torie Jayne hat gesagt…

Happy New Year! May all your dreams come true...

Lilly hat gesagt…

...habe mich heute erst auf diesen Blog "verirrt".....alles ist wunderschön, ich bin ganz arg begeistert!

Ein gutes tolles kreatives neues Jahr!

Lilly

Anonym hat gesagt…

l

Anonym hat gesagt…

der lichterbaum ist ein traum! bitte sag mir in was du ihn gestellt hast? in einen sandeimer? ich muß diese idee unbedingt nachmachen!!danke!!!!!!!!!

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

....der baumstamm ist mit einer sehr langen schraube mit einer natursteinplatte verbunden, liebe grüsse, dunja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe dunja,
ich wünsche dir ein tolles, neues jahr mit vielen glücksmomenten.
(bist du auch eine waldorfmami?)
liebe grüße, éva

Moni hat gesagt…

Liebe Dunja
Hach, da kann ich nur sagen "wie wunderschön"! Diese zarten Farben... da kommen auch in mir die Frühlingsgefühle hoch! Ich hatte diesen Winter auch Mühe aus meinem Winterschlaf heraus zu kommen und so langsam spüre ich wie die Kräfte wieder zurück kommen!
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel Vorfreude auf die Frühlingssonne!
Liebe Grüsse
Moni

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!