Donnerstag, 25. Oktober 2012

kinderkissen give-away

der angekündigte produktionsdruck vom letzten post, hat mich die letzten tage in mein kleines waldatelier verschlagen. bei herrlichstem herbstwetter mit aussicht auf einen leuchtenden taunuswald, habe ich endlich die geburtstagsgeschenke diverser nachkömmlinge gefertigt. bei dem ein oder anderen besuch auf dem holländischen stoffmarkt habe ich dafür wunderschöne stoffe und zubehör (bei bommelborten kann ich nicht widerstehen...) eingesammelt. bis ich aber ans produzieren kam, musste erstmal das exorbitante chaos im atelier beseitigt, stoffe mit accessoires auf kompatibilität geprüft,

ein neues, sehr hilfreiches ikea-möbel aufgebaut,

garnfarben sortiert,

und ein neues regal aufgestellt werden. das hatte schon lange auf seinen einsatz gewartet; bis jetzt wusste ich aber noch nicht so recht wofür .....nun hat es seinen zweck erstmal als kinderkissen-präsentator gefunden:

für lilli gibt`s ein bommelbortenkissen mit aufgebrachter häkelblüte.

besonders gut gefallen mir die emailleknöpfe auf dem konfettistoff der rückseite ♥  

für emma habe ich das "schleifchen-schäfchenkissen" genäht. das band ist aufgenäht und mit ihrem namen bestickt.

der neueste frischling "mats" bekommt eine mit wimpelkette personalisierte pinnwand.

und paulchens elefantenkissen kam als reklamation ins waldatelier zurück.....es war sein geburtagsgeschenk vor einem jahr und beschädigt. jetzt frisch repariert hat es den weg vor die kamera gefunden.

natürlich kann das eigene kind nicht leer ausgehen. zusammen haben wir das "waldfreundekissen" zusammengestellt. es sollte farblich zu seinem bauwagenbett passen, deshalb haben wir etwas von dem sternen-vorhangstoff mitverwendet.

entzückungsbekundungen hat der retrostoff ausgelöst. daraus hat sich das kind ein kissen für das tagbett gewünscht. es wurde auf den namen "klingel-kissen" getauft, da schäfchen und kitz jeweils ein echtes glöckchen angenäht bekommen haben.

weil ich ja jetzt in übung gekommen bin, richtig spaß an der sache habe und noch stoffe übrig sind, gibt es an dieser stelle ein give-away: verlost wird ein mit wunschnamen personalisiertes kissen. zur motivauswahl stehen alle gezeigten kissen aus diesem post, dann mit gewünschtem namen bestickt. mitmachen kann jeder, der hier bis zum 06.11.12  diesbezüglich ein kommentar hinterlässt. doppelte gewinnchancen hat jeder, der dieses give-away auf seiner facebookseite oder seinem blog verlinkt (bitte im kommentar mit angeben) oder fan auf meiner facebookseite wird. am 08.11. wird der gewinner an dieser stelle bekanntgegeben. verschickt wird nur innerhalb deutschlands. viel glück!

die karten aus der neuen "mollie makes" passen thematisch so schön zu meinem aktuellen nähfieber:

in diesem sinne: herzlichste grüße aus dem waldatelier, dunja


Pin It

75 Kommentare :

Naturally Carol hat gesagt…

All of your cushions are so cute and pretty! I do not have little children so am not interested in the giveaway, but I love your sewing.

Claudia hat gesagt…

Liebe Dunja,
Deien Kissen sind soooo wunderschön! Die Knöpfe find ich auch so toll!
Also, ich hab zwar keine kinder, aber eine kleine Nichte, von daher hüpf ich gern ins Lostöpfchen rein.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S. Du hast oben stehen, bis 6.10..... es könnte sein, daß das manche irritiert ;O) Es soll bestimmt der 6.11. sein ?

Zauberhafte hat gesagt…

Kreeeeeeeeeisch ...das Waldfreudekissen ist so herzallerliebst :) Genau genommen liebe ich sie alle. Herrlich, da mache ich doch gerne mit.

Zauberhafte Grüße, Stefanie

PS: Es sollte bestimmt 06.11.2012 heißen :)

* Sonja hat gesagt…

Wow, du hast ein Waldattelier!! Es ist ja soooo schön! -äääh, wunderschön, natürlich ;-)
Deine Kissen sind ein Traum! Wenn es bis zum 6.11. heißt, dann würde ich gerne mitmachen bei deiner Verlosung!!
Liebe Grüße! Sonja

Juliane hat gesagt…

Wow, dein Waldatelier sieht spitze aus und die Kissen sind wunderschön!
Herzlichst Juliane

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

.....sorry, natürlich musste es der 06.11. sein.....danke für euren hinweis! ich habe es korrigiert, liebe grüße, dunja

KarinaHo hat gesagt…

oooh, ich würde so furchtbar gerne ein solches kissen gewinnen! die kleine glocke an dem bambi-kissen ist so zuckersüß!! tolle bilder!

LG :)

Westlins hat gesagt…

Sooo eine Kissenflut. Da ist ja eines schöner als das andere. Die Beschenkten freuen sich bestimmt alle riesig. Viel Freude beim verdienten Lob erhalten - genieße es.
LG
Britta

Moni hat gesagt…

Liebe Dunja
Ach wie wunderschön alle Kissen sind jedes speziell auf seine Art, besonders gut gefällt mir das Klingelkissen und die Bombellbortenkissen! Bin leider aus der Schweiz, zu gerne hätte ich mitgemacht...
Herzliche Grüsse
Moni

Tascha hat gesagt…

Liebe Dunja,
wow die Kissen sind ja wunderwunerschön geworden. Ganz besonders toll find ich den Konvfetti-Stoff. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück für meine kleine Tochter
GLG
Tascha

Frau Frigga hat gesagt…

Ich mag das Lillykissen am meisten aber eigentlich sind sie alles schön. Ich versuche deshalb gern mein Glück.
Liebe Grüße
Frau Frigga

silly's paper design hat gesagt…

z.a.u.b.e.r.h.a.f.t

glg
Silke

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Kissen... und da bei mir die Produktion leicht stockt, wäre das schon mal ein willkommenes Weihnachtsgeschenk für den Lieblings-Zwerg...
Liebe Grüße
Charlotte

Anonym hat gesagt…

Na toll, liebe Dunja, wie soll man sich denn da bitte entscheiden? äh indiesem Fall hab ich fünf Kinder :)! Im Ernst: sie sind alle total entzückend!! Liebe Grüsse Nathalie

Jovila hat gesagt…

Oh wie schön! da hüpf ich mit rein... Das 'Lilly' Kissen würde gut ins Kinderzimmer passen :-)
LG, Jovila

Judith hat gesagt…

Die Kissen sind bezaubernd - Stoffe und Knöpfe ... Ein Traum!
Liebe Grüße aus Wien,
Judith

Judith hat gesagt…

Die Kissen sind bezaubernd - Stoffe und Knöpfe ... Ein Traum!
Liebe Grüße aus Wien,
Judith

Kati hat gesagt…

Ich würde auch gern mit rein! Die Schäfchen sind einfach zu herzallerliebst!
-Kati

Weißherz hat gesagt…

Wunderschöne Kissen sind das, alle miteinander! Und die Emailleknöpfe erst! Wie würde ich mich (und meine kleine Maus!) sich über so ein herrliches Bommelbortenkissen freuen...
LG, Andrea

Clara OnLine hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Die Stoffe sind wirklich wunderbar!
Da würde ich mich drüber freuen wie ein Schneekönig :-)
*kopfüber in den Lostopf hinein*
Liebe Grüße
Clara

Simone hat gesagt…

Hallo Dunja,
die Stoffe sind sehr schön, die gefallen auch "großen" Mädchen ;-)
Viele Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Achje, wie süß, da kommen Kindheitserinnerungen in mir auf! Sehr schön! Gern nehme ich an dieser zauberhaften Verlosung teil, wüsste nur nicht, welchen Stoff ich nehmen würde, die sind ja alle so toll!
Alles Liebe
Nana T.aus HST

Fräulein Glück hat gesagt…

Da ist ja wirklich eins schöner als das Andere - und ich muss ganz einfach mein Glück versuchen!

Liebe Grüße Fräulein Glück

missweber hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich würde gern das Waldkissen für mein Lieblingskind Lenya gewinnen. Um unsere Chancen zu verdoppeln, habe ich die Aktion auf https://missweber.wordpress.com unsterblich gemacht. Sollten wir gewinnen, wird mein Freund wohl noch ein Bauwagenbett bauen müssen ;).

Fingers crossed und herzliche Grüße,

Susann

emmabees hat gesagt…

liebe dunja,
die kissen und stoffe sind ja zum sofort-bis-über-beide-ohren-verlieben-schön!!! für meine tochter emma habe ich auch schon einmal eines genäht, für die kleine frieda habe ich dies allerdings noch nicht geschafft... und deswegen mache ich jetzt auch einfach bei dieser wunderbaren verlosung mit... ich, und vor allem frieda, würde mich sehr über ein bommelborten-kissen freuen ;-)...
reizend!
glg,
*bee
ps: facebook-fan der ersten stunde ;-)

Joy Thomas hat gesagt…

My goodness,what am I jealous of this creative talent..and with the fabrics of my country..wow,like that!Im a grown girl,but I dont care..want them on my bed,or living or kitchen or just in in my possesion..atelier,elefants and you as my personal seemstres to! Hahaha love your works,Joy

Anonym hat gesagt…

Wowowowowow! Die sind ja hammerschön!
Das Bommelbortenkissen würde ich mir für meine Hannah wünschen!
Sooooo schön!

Du bist echt eine Künstlerin!
Gruß Gabi K.

Les Tissus Colbert hat gesagt…

sooo schöön!

anja hat gesagt…

Wunderschöne Kissen (und Fotos), das macht gleich Lust aufs Nähen :)

Manuela aus Freiburg hat gesagt…

Soooo schön! Da würde sich mein Patenkind sicher freuen!

Liebe Grüsse
Manuela

Monika Ricchetti hat gesagt…

Wow, sooooo schöne Kissen. Ganz toll!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Monika

Astridka hat gesagt…

Dein Kinderkissenregal gefällt mir sehr & deine Kissen noch viel mehr. Sie regen mich richtig an, meine tollen Stöffchen auch mal wieder für solche kleinen Schätze einzusetzen. Aber vielleicht gewinn ich ja auch mal ;-)
GLG
Astrid
lemondedekitchi.blogspot.de

samtundsahne hat gesagt…

liebe dunja,

wieder mal wow!!!

wo fange ich an... die sortierten nähgarnrollen...
die fotos... das regal... na und vor allem die kissen... jedes einzelne stück! ein unikat! und wunder-wunder-wunderschön gemacht!!!

ich mach gerne bei der verlosung mit, denn ich habe mich unsterblich in den cofettistoff verliebt...

lg nancy

ps:
dein bildchen nehme ich für meine sidebar mit...

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,

ich würde für meinen kleinen Sohn das Elefantenkissen nehmen, da er seit seiner Geburt mit einem Stoffelefanten einschläft.
LG
Jutta W. aus L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja....

herzallerliebst Deine Kissen....
könnte mich jetzt spontan für keines entscheiden, weil sie alle schön sind.
Sollte ich aber eins gewinnen, überlasse ich das meiner Enkeltochter.

GGLG von Ingrid aus Hagen

Sanne hat gesagt…

Hallo Dunja,

bin gerade eben auf deinen Blog aufmerksam geworden, und dann gleich ein Give-Away. Da bin ich doch gleich dabei und auch wenn ich nicht gewinne, werde ich demnächst öfter vorbei schauen und mit Inspiration holen.

Gruß Sanne aus H.

Nord und Süd hat gesagt…

Was für ein wunderwunderschönes Giveaway... da muss ich mein Glück unbedingt probieren und natürlich teile ich auch bei FB!

Ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

Grittli hat gesagt…

Uiii, ich bin dabei!Sowas von süß, deine Kissen!!!
Dann hüpfe ich mal flott in den Lostopf und hoffe, dass ich blindes Huhn auch mal ein Korn finde... :-)
Liebste Grüße von Grittli!

Anonym hat gesagt…

Wow, soooo tolle Kissen. Die sind richtig schön! Da ich bald nochmal Nachwuchs kriege würde ich sehr gerne mein Glück bei Dir versuchen.
Liebe Grüße, Birte aus Baden

Anonym hat gesagt…

Wunderwunderschöne Kissen jedes einzelne!!!!!!
Und cool das du auch auf Facebook bist gleich
geliked :-))))))) und ich wünschen mir sooo sehr
dann ein Kissen für meine kl. Tochter zu gewinnen
das wäre zu schön!!!!!
Andrea aus dem schönen Allgäu

Anonym hat gesagt…

Oh wie schööööön, das ist ja eines schöner wie das andere. Da würde ich mich (bzw. meine 2 Schatzkinder) seeehr freuen!
Viele Grüsse Sandra

MoMo hat gesagt…

diese Stoffe sind einfach wunderhübsch, genau mein Geschmack!...und die Bilder sind sowas von gelungen. Deinen Blog anzuschauen macht einfach immer gute Laune. Mein Traum wäre natürlich auch so ein tolles Nähhäuschen mmein eigen zu nennen, noch nähe und werkle ich am Küchentisch....aber wer weiss...vielleicht bald...?
Gerne mache ich hier mit und verlinke dich auf meiner Seite, obwohl aus der Schweiz, kann man mir an eine deutsche Adresse versenden, kein Problem!
lg, manuela

Geschwisterherz hat gesagt…

liebe dunja,

traumhaft schöne die Stoffe, wie du deine kreativen Idees wieder umgesetzt hast: genial!
und ich beneide dich um dein waldatelier.

herzlichst....katja

Anonym hat gesagt…

bin immer gerne auf dein blog "unterwegs", macht immer viel spaß zu sehen was für schöne Sachen du machst, und natürlich beneide ich dich auch wegen dein schönes Häuschen mitten im Wald. Das muss jetzt traumhaft sein mit den schönen Herbstfarben. lg Jeanette.

Anne hat gesagt…

Liebe Dunja, ich warte immer sehnsüchtig auf Deine neuen Posts ... ;-) Sie sind immer eine bunte Freude im Alltag!
Ich würde mich am meisten über das Waldfreundekissen freuen. Hab Dich auch schon auf fb verlinkt.

Bitte mach weiter so!
Anne

HRANDICA hat gesagt…

I just love them all. So lovely, realy!♥

Yvonne hat gesagt…

Liebe Dunja,
wow! Diese Verlosung darf ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen! Ich finde ALLE Kissen wahnsinnig schön und würde mich soooo freuen , wenn ich auch eins mein Eigen nennen dürfte. Oder besser gesagt nicht ich persönlich, sondern eins meiner Mädels :-))))!
Alle Kissen sind so detailverliebt verarbeitet - Schwärm!!!!!
Ein schönes WE und viele liebe Grüße
Yvonne

martina hat gesagt…

Liebe dunja,
jedes einzelne Kissen ist ja ein Kunstwerk! wie wunderschön sie alle geworden sind!!!
Sehr sehr schön. Den hellblauen "Winter"Stoff hab ich letztes Jahr auch schon vernäht, er ist soooooo wunderschön!

Vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße
Martina.

PS: hab Dich sowohl auf meiner FormTier FB-Seite verlinkt als auch meiner "persönlichen"
Martina.

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI !!

Diese Kissen sind soooo wunderschön gemacht !
Eines genialer als das andere !
Und die Stoffe würd ich auch alle sofort haben wollen :)

bei deinem Give away mach ich gern mit !

PS. das Foto mit den Garnrollen - waahhh - so gut gemacht ! Kompliment !

lg aus wien, melanie

Karen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karen hat gesagt…

Liebe Dunja,

die Kissen sind wirklich süß.
Leider habe ich noch keine Kinder...vielleicht bekomme ich (leider) nie welche. :-( Blödes Thema im Moment...für mich.

Aber für meine beste Freundin würde ich mir so ein schönes Kissen wünschen. Sie bekommt ein Mädchen, allerdings hat sie mir noch nicht den Namen verraten.

Ich habe mich richtig in den Konfettistoff verliebt. ;-)
Wobei die Schäfchen für die kleine Emma auch sehr süß sind.

Wünsch mir Glück!

Gaaaanz liebe Kleeblattgrüße von Karen.

P.S. Selbstverständlich wird verlinkt.

Schneesternchen hat gesagt…

Dunja!!! Schon wieder so ein tolles Giveaway! Bei all den tollen Kissen kann ich nicht Nein sagen. Ben fehlt nämlich noch ein schönes - personalisiertes Kissen. Wenn es noch dazu von dir wäre... EIN TRAUM! :)

Ganz viele liebe Grüße in den Wald



Martina

Schneesternchen hat gesagt…

Achja... ein Facebook-Fan werd ich auch gleich... wenn ich dich dort finde! :)

leelahloves hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katharina hat gesagt…

Oh, die Kissen sind wirklich alle herzallerliebst mit ganz vielen niedlichen Details!

Liebe Grüße Katharina

Laura.Elena hat gesagt…

wunderschön gemacht ;) wirklich toll.
dein blogname spricht einfach für alles was man hier zu sehen bekommt. die kissen sind ganz zauberhaft.

Susi hat gesagt…

wunderschöne kissen. da kann ich gar nicht anders, als mein glück zu versuchen. auf facebook habe ich dich geliked.

Anonym hat gesagt…

Oh wow, wie gern will man da selber beschenkt werden...

sonnige herbstlich-winterliche grüße.

miriam

Nicolina hat gesagt…

Wow, ist das ein toller Raum zum kreativ sein!
Die Kissen sind wunderschön und auch ich versuche mein Glück, weil ich mehrfache Tante bin und es ein perfektes Traumgeschenk wäre ♥

Schönen Tag und lieben Gruß
Nicole(ina)

Katharina Kohlbach hat gesagt…

Wow, sind diese Kissen schön! Und das wo ich gerade noch ganz aufgeregt bin weil meine erste Nichte heute Nacht das Licht der Welt erblickt hat. Nur zu gerne würde ich ihr eines deiner Kissen zur Geburt schenken und mich so vielleicht gleich als Lieblingstante etablieren. :)
Hoffentlich klappt´s.
Liebe Grüße Katharina

A Charmed Life hat gesagt…

Liebe Dunja,

was für niedliche Stoffe sind das! Ich persönlich finde den mit Bambi und Co. am schönsten, würde mir aber im Falle eines Gewinnes das Elefanten/Vogel-Kissen mit dem Namen "Yannik" aussuchen. Für meinen kleinen Neffen :)

Liebe Grüße, Maja

Anonym hat gesagt…

liebe dunja, ich bin begeistert von deinen tollen kissen und versuche mein glück. aber wie kommst du überhaupt zu was bei dem tollen blick aus deinem atelier? liebe grüße, steffi g. aus b. in b.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wunderschöne tkissen und wunderschöne stoffe. besonders der stoff mit den bunten tieren auf dem zweiten bild finde ich auch für einen kleinen jungen ganz toll. somit hüpfe ich in dein lostopf und warte auf mein glück. liebe grüße, éva

Sonnenschein hat gesagt…

Oh was für wunderbare Kissen. Da mache ich sehr gerne mit und hoffe, dass so meine Kleine ein neues personalisiertes Kissen bekommt.
FB Fan bin ich schon und werde dich auf meinem Blog verlinken.

Lieben Gruß
Teresa

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ein super Geschenk für meine kleine Tochter zu Weihnachten. Da ihre liebsten Schlaffreunde zwei "Määähs" sind, würde ich mich sofort für das Schäfchen-Kissen entscheiden. Nun gilt es feste Daumen drücken!! Toll übrigens, was alles so in Deinem Wald-Atelier entsteht. Da kann ich mir auch noch mal ne Scheibe von abschneiden, ich glaube ich muss jetzt auch mal in meinen "Näh-Keller"!.
Liebe Grüße von Meike W. aus W. (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

ohhhh, ich hätte so gerne das Konfetti-Kissen für meine Tochter, die in zwei Wochen Geburtstag hat ..........liebe Dunja, falls ich kein Glück haben sollte, kannst du bitte verraten wo es den Stoff zu kaufen gibt bzw. wer der Hersteller ist.

Vielen lieben Dank & Gruß, Birgit aus Hamburg- Winterhude

Anonym hat gesagt…

Die Kissen sind toll! Ich hätte sehr gern eines. Kann man diese auch kaufen bei dir? Anne-Rose aus Ku. MV

Lena hat gesagt…

Das Konfettikissen ist einfach toll!
(Das Ikea-Schiebe-Wägelchen möchte ich schon haben, seit ich es das erste Mal gesehen habe. Nur mein Freund ist noch nicht so überzeugt davon.)

Anonym hat gesagt…

Liebe dunja, danke fuer die wunderschönen bilder und das tolle giveaway. Da huepfe ich auch gleich noch mit in den lostopf.
Ich wuerde fuer meine tochter das konfetti-blumenkissen nehmen. Einfach zauberhaft-wunderschön-gemacht!!
Liebe gruesse
Melanie aus r bei nbg.

Sandra hat gesagt…

ui. so ein Kissen wäre wirklich was tolles. Ach aber wenn ich nicht gewinne schaue ich mir halt noch ein paar Mal die tollen Fotos bei dir an ;-)
Gruß aus Aachen
Sandra

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die Kissen sind so wunderschön!!!!! Da hüpfe ich noch schnellschnell ins Töpfchen :-)
Herzliche Grüsse
Meret

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß!
Da möchte doch jeder gerne gewinnen. Am liebsten natürlich ich ... und zwar das Elefantenkissen für mein Patenkind Jakob.
Viele Grüße, Vera.

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
mein Gott sind die Kissen zauberhaft !
Deshalb quetsche ich mich auch noch hoffnungsvoll in den schon übervollen Lostopf und versuche mein Glück.
Mein absoluter Favorit ist das " Waldfreunde "-Kissen !!
So und jetzt " Daumen drück " !!
Viele liebe Grüße
Britt aus Du-Ru

yvonne hat gesagt…

super-super-schön!
gewinnen finde ich toll, nur kann ich mich (noch) nicht zwischen dem "lilli-" und dem "emma-kissen" entscheiden... hmmm.
deine facebook-seite habe ich "ge-liked", das war schon längst fällig. ;o)
liebe grüße aus dem norden
yvonne

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!