Donnerstag, 20. September 2012

geburtstag, facebook und verlosung!


trommelwirbel, trommelwirbel: wunderschön-gemacht hat 2. geburtstag und endlich eine facebookseite ! schaut  hier vorbei und wenn`s euch gefällt, freue ich mich über das drücken des "gefällt-mir-"däumchens :-) wieder ist ein ereignisreiches blogjahr vergangen und es gibt allen grund zu feiern und mich bei meinen lesern für die treue und das feedback zu bedanken!

ein prost auf euch!

vieles hat sich ergeben an netten kontakten und schönen möglichkeiten. z.b. durfte ich vor kurzem für "halloleinwand" einen fotoleinwandabzug mit meinem lieblingsmotiv testen. ich habe mich für das herbstanemonenbild aus diesem post entschieden und bin sehr begeistert vom ergebnis. vielen dank an "halloleinwand"!

eigentlich wollte ich zum neuen bild ja richtige herbstanemonen dekorieren, aber diese sind bei uns dieses jahr überhaupt nicht rausgekommen :-(  der gelbe trommelstock (der den trommelwirbel eingeläutet hat) passt auch hübsch dazu, da er die blüteninnenfarbe aufnimmt.

ich bekomme immer so fantastische kommentare zu meinen fotos  am liebsten würde ich ja zum dank dafür allen meinen lesern  eigenhändig ein kärtchen schreiben.....

weil das aber nicht geht, gibt es eine verlosung: der gewinn ist eine 50x70cm fotoleinwand bedruckt von "halloleinwand". entweder mit dem anemonenmotiv oder einem anderen bild eurer wahl von meinem blog  . sucht euch einfach eins aus, die fotoleinwand kommt dann nach fertigstellung zum gewinner frei nach hause geschickt. mitmachen kann jeder, der nach diesem post ein kommentar mit angabe des lieblingsmotives (post-titelangabe und bildnummer- oder titel) hinterlässt.  wer diesen post auf seinem blog oder auf facebook verlinkt (bitte im kommentar angeben), verdoppelt seine gewinnchancen . die verlosung läuft bis mitternacht dienstag den 02.10.2012 und der gewinner wird am donnerstag 04.10.2012 bekanntgegeben. viel glück und spaß beim motivstöbern!


als geburtstagstörtchen gibt es dieses jahr keines zum vernaschen, sondern die kalorienarme kerzenhaltervariante und gelbe butter- mit no-name-supermarktblümsche.

ein neues blogjahr beginnt; ich spüre, es wird ein aufregendes ;-) ich freue mich es mit euch zu teilen!

bis bald und mit herzlichen grüßen, 

dunja

Pin It

51 Kommentare :

Sylke hat gesagt…

liebe dunja,

meinen allerherzlichsten glückwunsch zum zweiten bloggeburtstag :-)
ich begleite dich zwar noch nicht ganz zwei jahre, aber einen großen teil der zeit. ich bin immer gerne auf deiner "wunderschön gemachten" seite und jedesmal fasziniert über deine kreativität und deinen blick für schöne dinge.
ich werde dich auf meinem blog verlinken und gleich mal bei facebook reinschauen um das däumchen zu drücken.

ganz liebe grüße, sylke

mein lieblingsbild ist aus dem post...schmetterlingssommer, bild 8...

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du einen neuen Post geschrieben hast. Deine Bilder sind echt ein Traum, ich wüsste gar nicht, welches davon ich auf Leinwand bannen würde, da müsste ich erstmal in mich gehen!! :o)
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Start in den neuen Tag!
Sabine aus B.

Claudia hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
Das Bild mit den Herbstanemonen ist traumhaft schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sorani hat gesagt…

huhu! ich gratuliere dir auch! und natürlich möchte ich in den lostopf springen...ich müßte im falle des gewinns auch nochmal ordentlich alle schönen bilder von dir anschauen...liebe grüße nico

einfallsReich hat gesagt…

meine herzlichsten glückwünsche zum 2.bloggeburtstag!!! ja, deine fotos sind ein traum und die entscheidung für EIN motiv fällt schwer, aber ich hätte gerne das 12. bild aus deinem post "aqua", das mit den schälchen und brennenden kerzen und blüten im becher ... soooooo schön!
danke, für die wunderbare verlosung!
ich hab übrigens auch gerade ein give away ;-)
herzliche grüße & wünsche
amy

Christine hat gesagt…

Liebe Dunja ,
auch ich gratuliere dir von ♥zu deinem Blogeburtstag & zu deiner Facebookseite .
Tolles Giveaway hast du dir da einfallen lassen .
Liebe Grüße ,
Christine

weissbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffentlich hast Du noch ganz lange Lust weiterzumachen ;-). Ich freu mich immer wenn Du Dich mit einem wunderschön gemachten Post meldest. Ganz liebe Grüße - maks :-)

Dällerin hat gesagt…

Liebe Dunja,
ich freue mich immer sehr, wenn ein neuer Post von Dir erscheint. Ich tauche regelrecht ab in Deine wunderschönen Bilder. Dein Stil mit den Motiven und Farben den jeweiligen Post zu komponieren ist eine Augenweide für den Betrachter. Für ein Motiv auf Leinwand ist die Auswahl auf Deinem Blog wirklich riesig... aber es macht ja auch solchen Spaß in Deinem Blog zu "blättern".
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburttag! Unbedingt weiter so!
LG Marita

Anonym hat gesagt…

HAPY BIRTHDAY!!!
Schon 2 Jahre, unglaublich!
Ohne Dich hätte ich die Welt der Blogs wohl gar nicht kennengelernt!
Und ohne Deinen Blog wäre mir viel Wunderschönes entgangen! Danke!
Cathix

Karen hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Ich weiß zwar nicht, ob ich der größte Fan der Fotos bin, aber ich bin ganz bestimmt ein großer Fan. Aber das habe ich dir ja schon ganz oft gesagt. ;-)
Du hast einfach so ein wunderbares Gespür für Farben...ich wünschte...seufz...ich hätte auch ein wenig davon. Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Leinwand von dir freuen.

Mir fallen auf Anhieb zwei Posts ein, die mir besonders gut gefallen haben. Den, über den Waldklee "Mai Glück" (das Foto mit dem Klee und den weißen Blüten)und den Post über eine meiner Lieblingsblumen der Akelei "Elfenschuhe" (hier kann ich mich nur schwer entscheiden, die Nr.2 und das letzte Foto). Du siehst es ist gar nicht so einfach, bei dieser schönen Auswahl.

Bevor ich zur Arbeit muss, verlinke ich dich noch ganz schnell!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

anke hat gesagt…

grüße & küsse
zum 2jährigen*

dein
geburtstagspost...
wunderSCHÖN.

deine a.

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass noch sehr viele folgen werden.

Lieben Gruß
Teresa

minu.design hat gesagt…

Dein Anemonenmotiv und die zarten Farben finde ich toll. Ich mache gerade auch ein Gewinnspiel und verlinke gerne noch deine Verlosung dazu :)

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
Lieben Gruß
Anna

martina hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Verlosungsgeschenk! Und dann auch noch bei FB, gleich geliked ist ja wohl klar ;-)
Ich finde die Annemonen bezaubernd, aber es gibt ja noch so viele andere schöne Fotos!!!
Naja, muss ja jetzt erstmal gewinnen! Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Martina.

Duni hat gesagt…

Liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ja, so ein Blog ist doch was tolles - man lernt laufend neue interessante Menschen kennen :) Deine Fotos sind wieder einmal großartig! Und nun versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
viele liebe Grüße an Dich,
Duni

allesistgut hat gesagt…

Liebe Dunja,
wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich gucke hier immer so gerne vorbei, weil Du alles so liebevoll gestaltest.
Liebe Grüße allesistgut :)

kleine-Projekte hat gesagt…

Liebe Dunja,
Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Bloggen mit wunderschönen Fotos. Deine Verlosung habe ich gleich mal zum Anlass genommen mir alle deine Posts anzuschauen - es gibt so viele schöne Bilder und Dekorationen zu bestaunen! Mein Favorit kommt allerdings aus deinem ersten Post, das Bild in der Mitte mit den hellrosa Blümchen in der silbernen Vase.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen und Fotografieren und viele kreative Ideen.
Verlinkt wirst du hier: http://kleine-projekte.blogspot.de/
LG, Michelle

Thurid Mohr hat gesagt…

♥allerliebste glückwünsche! so viele fantastische fotos, ideen und projekte! ich freu mich auf eine nächste aktion mit dir und schicke virtuelle geburtstagstörtchen :-) ganz lieben gruß, t.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!!!

Mein Lieblingsbild ist aus dem Aqua-Post das Bild mit den 6 Schälchen, in denen blaue Blüten schwimmen...
Liebe Grüße,
Hanna

ilmondodiselezione hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen... die Zeit rennt!

Mir gefällt am besten das Bild vom 10.11.11 (dem Geburtstag meiner Schwester, an meinem hast du nicht gepostet, grins), das Herz-Schlüsselchen am Lederband auf Holzgrund, das würde wunderbar in mein Schlafzimmer passen.

Verlinken auf blog und facebook-Seite werde ich auch noch, mal schauen, wann ich es schaffe.

Liebe Grüße, Claudia

Dorrit hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auf noch viele schöne weitere Jahre :D
Ich finde das Bild: http://3.bp.blogspot.com/-sdrjrx1YwkQ/UEaDh3M0_WI/AAAAAAAABqA/8sh02f1wIaU/s1600/016-schalen-aqua.jpg

soooo schön. Es würde nämlich einfach perfekt zu meiner Wohnzimmereinrichtung passen :D

Isabell hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag, ich hoffe es wird ihn noch lange geben :)

Ich finde gerade das Anemonenmotiv, das wäre perfekt über der weißen alten Kommode im Vorzimmer, da fehlt eh noch ein Bild.

lg Isabell

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder sind alle toll! Das Anemomenbild gefällt mir aber gerade besonders gut.


LG, Karen aus Baden

Sarah hat gesagt…

Hallo,
das Anmeonenbild gefällt mir super gut! Darüber würde ich mich schon sehr freuen!

Kannst Du noch verraten, wie die gelben Blumen heißen? Die finde ich voll toll...

Gruß
Sarah

nad1977 hat gesagt…

eine tolle Seite und ein tolles Gewinnspiel, geteilt habe ich hier

http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/281108595324093

nl1977(ät)web(dot)de

LG

Bianca hat gesagt…

***wunderwunderwunderschön***
Ich möchte gern bei der Verlosung mitmachen! Hab länger überlegt, welches mein Lieblingsmotiv ist. Ich entscheide mich für die Anemone. Das Wendt&Kühn Mädchen fänd ich auch toll. Aber Anemonen sind mir in meinem Garten die Liebsten. Also warum nicht auch welche für's Haus?!
Oder doch das Mädchen???
Na, zunächst bleib ich mal bei der Anemone und drücke mir fest die Daumen.
Ich verlinke Dich gern bei
brezellover.blogspot.de

Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge Deine Seite schon lange und erfreue mich immer an Deinen wunderschönen Bildern!!! Am liebsten hätte ich auch Dein tolles Anemonenbild. Das sind nämlich meine Lieblingsblumen, aber leider wachsen die nicht auf unserer Mini-Loggia :(

Liebe Grüße Sabine M. aus München

Nord und Süd hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwunsche zum Bloggeburtstag und zur Facebookseite... das hast Du wunderschön gemacht :-)

Ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

kiki hat gesagt…

Ich gratuliere herzlichst zum Bloggeburtstag!!!
Meine Anemone ist auch dem letzten Winter
zum Opfer gefallen :( schön, dass du deine
durch das Bild "retten" konntest!
Liebe Grüße,
Kiki

Anonym hat gesagt…

Liebe Dunja!
Herzlichen Glückwunsch und da springe ich gerne in den Lostopf hinein. Vielleicht ist das Wetter hier oben bei uns im Norden doch nicht so schlecht wie alle sagen, denn meine Anemonen belagern dieses Jahr mindestens den halben Garten. Ich freu' mich so über die schönen Farbkleckse, die sie verteilen...
Aber auf einer Leinwand finde ich sie auch toll! Also: Daumen drücken!
Liebe Grüße von Meike W. (ohne Blog)

Evelyn hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag, du hübscher kleiner blog! ♥

{sinnenrausch} hat gesagt…

liebe dunja,
herzlichen glückwunsch zum zweijährigen! :-)
dein blog ist für mich einer der schönsten. authentisch, kreativ, bunt und so herrlich detail verliebt!!
und die verlosung ist ja wohl der knaller!
mein Favoritenbild wäre: Nummer 2 aus dem post "christrose trifft auf osterei"
würd sich fantastisch in meiner küche machen!!;-)

alles liebe weiterhin und noch viele schöne beiträge von dir.
Lieben Gruß Rebecca

knallerbse hat gesagt…

ich verfolge deinen blog nun schon seit ein paar monaten. und er ist einfach wunderschön. frisch, fröhlich, lebendig und diese detailverliebtheit .... hammer
mein favoritebild wäre: bild nummer 10 (letztes bild - 3 lichtgläser mit blüte) aus dem post "weisst du wieviel sternlein stehen...."

Pünktchen hat gesagt…

oh.... ich bin heut wieder mal so begeistert von deinen tollen bildern und diese gelben knollenblümchen sind der hammer!
das giveaway aber auch - das wäre wirklich mal eine möglichkeit, eines meiner bilder entwickelt in händen zu halten - ich möchte also mein glück versuchen und mach es mir im lostöpfchen gemütlich :)

lieben gruß und ein schönes wochenende!
nora

samtundsahne hat gesagt…

liebe dunja,

seit ich deinen blog entdeckt habe, beneide ich dich um dieses bild:

http://1.bp.blogspot.com/-FcsASh8obGA/T7PzizG6sNI/AAAAAAAABXo/iLsmuyI19oQ/s1600/14pfingstrose-im-vogelka%CC%88fig-close.jpg

ich liebe diesen post!!!

entscheiden müsste ich mich aber zwischen oben genanntes bild und dieses hier:

http://2.bp.blogspot.com/-2iampaIgvp4/T7Py9VRURQI/AAAAAAAABXQ/xWY3Hu_vyoM/s1600/11helle-pa%CC%88onie-close.jpg

herzliche grüße

nancy

ps. ich verlinke deine verlosung in meine sidebar... und gratuliere dir zu deinem zweiten... mögen noch viele weitere geburtstage kommen... ich lese immer sehr gerne mit!!!
allein wg. euren kkk´s... und so... :)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Dunja! Das Anemonenbild ist wirklich wunderhübsch!

Liebe Grüße von Jenny

emmabees hat gesagt…

Liebe dunja,
herzlichen glückwunsch zum zweiten bloggergeburtstag!
Schön, dass Du du da bist!
Liebe Grüße,
*bee

ilmondodiselezione hat gesagt…

So, jetzt ist auch endlich auf der Facebook-Seite und meinem Blog der Link hinterlegt!

Ich würde sooooo gerne gewinnen!

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es schon iwo hier zu lesen ist.
Aber als Gärtnerin muss ich einfach anmerken, und das
ganz ohne klugreden zu wollen, dat Butterblümsche
auf dem Geburtstagsküchlein macht zwar mächtig was her, ist aber
im Zweifelsfalle leider giftig!
Deshalb, ich hoffe Du hast es nicht mitgegessen?!
LG Maria
und danke für die tollen Bilder!

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

....liebe maria, danke für deinen fürsorglichen hinweis! gottseidank war das törtchen kein echtes, sondern ein kerzenhalter ;-) wusste allerdings bis jetzt gar nicht daß butterblümsche giftig sind.....danke für die info und herzliche waldgrüße, dunja

Anonym hat gesagt…

Butterblumen sind Hahnenfußgewächse, einige
bei uns heimische sind leider giftig. Deshalb lassen auch die Rinder
und Co wahrscheinlich die Schnauzerln davon.
Mein großes Kind hab ich aufgeklärt, sie lässt sie
auf der Wiese stehen, da sieht's ja auch ganz nett aus ;-)!
Beste Grüße!

missweber hat gesagt…

Liebe Dunja,

unbekannterweise möchte ich mich für die schönen Bilder und Bastelideen bedanken. Sollte ich gewinnen, hätte ich gern den Porzellanhasen, der zur Blume aufblickt (war in Deiner Postkartenaktion zum 1. Bloggeburtstag dabei), weil es nicht viel schöne Osterdeko gibt. Ich habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt, von daher wünsche ich mir doppelt Glück.

Herzliche Grüße,

Susann

matimuk hat gesagt…

happy birthday und schön ist es hier!

Yvonne hat gesagt…

Liebe Dunja,

herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auf noch ganz viele weitere Jahre, die ich Deinen Blog besuchen darf mit den wunderschönen ideen!
Ganz besonders freut mich dein kommentar bei mir, ich bekomme das lächeln gar nicht mehr aus dem gesicht! du glaubst gar nicht wie mich deine Worte freuen.
ganz viele liebe grüße
yvonne

Lena hat gesagt…

Liebe Dunja,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. :)
Hier gefällt es mir wirklich immer sehr gut und dass dein Blog nun bei facebook vertreten ist, finde ich prima. Ich habe mich gleich bei dir eingetragen.
Dass du ein Bild aus deinem Blog verlost ist auch klasse, nur aussuchen mag ich gar nicht. ;) Entscheidungen zu treffen, fällt mir immer so schwer. Im Gewinnfall würde ich derzeit also zur Anemone tendieren (oder die Möglichkeit nutzen um mich endlich einmal komplett durch zu klicken).
Viele liebe Grüße in den Wald
Lena

Nadine hat gesagt…

Liebe Dunja,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deiner wunderschönen Seite. Ich freue mich über jeden neuen Post und hoffe, dass du noch ganz viele schreiben wirst :).

Liebste Grüße, Nadine

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,

die Auswahl fiel wirklich sehr sehr schwer, weil ALLE deine Bilder so toll sind. Die Weihnachts-, Herbst- und Osterbilder (die mit dein Eiern waren ganz ganz toll) habens mir besonders angetan... Aber auch deine Blumenbilder. Letzten Endes hab ich mich nun aber doch für das Apfelbild auf dem Holzbrett entschieden... http://1.bp.blogspot.com/-SWoZ_5KFs_A/TqciOnD7jxI/AAAAAAAAA0k/ohKkuQW4ZBc/s1600/7a%25CC%2588pfel-auf-holztablett.jpg

Das kann man so toll zum dekorieren für den Herbst jetzt verwenden und danach siehts noch toll in der Küche aus!

Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit dir und sende dir viele liebe Grüße... Martina

StyleKULTUR hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Das sieht alles so herrlich aus, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Einfach wunderschöne Bilder und Ideen!
Alles Liebe,
Sarah

Anonym hat gesagt…

ich checks nicht, wer hat denn jetzt gewonnen?

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

.....die gewinnerin wurde hier bekanntgegeben: http://wunderschoen-gemacht.blogspot.de/2012/10/rosenapfel.html und heisst isabell

Casa del cuore hat gesagt…

Ach, wie schade :-(. Jetzt hab ich doch tatsächlich diese wunderbare Verlosung verpasst!!!
Das Bild ist wirklich traumhaftschön.
Sag mal, wie machst du diese Fotokarten? Lässt du sie drucken? Mir gefällt auch die Rückseite sehr gut. Würde mich über deine Antwort sehr freuen.

Herzlichst
Mela

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!