Mittwoch, 1. August 2012

sommernachtstraum

der sommerliche kochkringel (definition "kochkringel" siehe hier) fand in weltschönster wohnung bei weltbegabtester dekoqueen "a*" statt. eigentlich für draussen geplant, aber (man ahnt was jetzt kommt....) es war doch ein wenig frisch für die jahreszeit; so hat uns die gastgeberin drinnen empfangen. die deko war bunt und durch den zarten, reduzierten stil einfach ein sommerträumchen! am eingang stimmte schon mal ein willkommensstrauß auf das farbkonzept ein:

und weiter gings innen-herinnen mit eingedecktem tisch in den  leichten sommerfarben, mit lichtern und einem wunderschönen selbstgebundenen blumenstrauss

die menüfolge auf rie elise larsen papier

der leckere aperitif, holunderblüten-weissweinschorle, wurde am sideboard kredenzt

und das amuse gueule hat auch geschmeckt!

das menü haben wir dann am tisch zu uns genommen

die herrlich gestaltete wohnung bietet überall schöne blickfänge, im leichten, luftigen "a*"-stil:

ich liebe es!!!

zum schluss gab`noch süß verpackte give-aways  auf den weg: lavendel-seifen vom holländischen label "sissy-boy".

mit meinem deko-liebling ♥ , dem kleinen mintfarbenen lämpchen,

und einem dicken dankeschön an "a*" für den sommernachtstraum, grüße ich aus`m wald, dunja





Pin It

17 Kommentare :

Moni hat gesagt…

Hallo Dunja
Das sieht sehr schön aus, alles so liebevoll arrangiert und dekoriert! Ich mag dieses luftige und pastellige!
Danke für's zeigen der schönen Bilder!
Liebe Grüsse
Moni

samtundsahne hat gesagt…

Guten morgen, liebe Dunja...

Bei Eurem Kochkringel hätte ich mit Sicherheit auch meine Freude. Ich habe etwas ganz Ähnliches mit Freunden von mir ins Leben gerufen. Offiziell nennen wir es Literaturabend. Aber es dreht sich hauptsächlich um das leckere Essen, und einfach einen schönen gemeinsamen Abend verbringen :)

Deine Fotos sind -wie immer- traumhaft...

Liebe sonnige Grüße aus dem Zug in den Wald sendet Dir

Nancy alias samtundsahne

Westlins hat gesagt…

Oh, was für schöne Bilder. Das sieht wirklich alles so luftig und leicht aus. Eine Frage habe ich: Vielleicht weißt du woher die grüne Lampe kommt. Die finde ich so richtig genial.
LG
Britta

wohnspiration hat gesagt…

So schöne Bilder - ich kann gar nicht genug bekommen. Tolle Farben und so viele schöne Dinge mit "Muss-ich-haben-wollen-Faktor"!

Liebe Grüße
Katharina

Villa König hat gesagt…

Eure Idee mit dem KK (Kochkringel) find ich super! Vorallem wenn alles so liebevoll gemacht ist, schöne Deko, leckeres Essen und liebe Gesellschaft. Herz was begehrst du mehr? NIX! :))) Liebe Grüße Yvonne

Nord und Süd hat gesagt…

duhu, ist meine einladung auf dem postweg verloren gegangen?? an diesen himmlischen tafel hätt ich auch gern gesessen!
LG, frau nord

Les Tissus Colbert hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhh, so schön. und tolle Bilder!

Titantina Titantina hat gesagt…

Wunderschön arrangiert!
So detailgetreu und durch die Farben so schön sommerlich luftig locker.
LG Tina

Sylke hat gesagt…

Sommerlich schön kann man da nur sagen, perfekter wäre es nur noch mit Sonne und draußen gewesen!

LG Sylke

Fräulein Text hat gesagt…

ohh, kochkringel. welch schönes wort für eine sehr schöne idee. behaltet sie euch bitte bei - und lasst uns weiter daran teilhaben :) den besten sommer, dunja!

Yvonne hat gesagt…

Liebe dunja,
toll sieht das wieder alles aus. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-)!!!!
Alles liebe
YVonne

mindi.yana hat gesagt…

Liebe Dunja,
ich bin immer wieder auf`s Neue begeistert von Deinen wundervollen Fotos, den dazugehörigen traumhaften Beschreibungen...schön, dass Du uns gern daran teilhaben lässt.
Sonnige Augustgrüße, Ute

einfallsReich hat gesagt…

soooooo wundervolle sommernachtstraumimpressionen!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Schneesternchen hat gesagt…

Dunja... das sieht umwerfend aus! Man könnte meinen, ihr wart bei euch zu Hause!

Julietta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, die inspirieren und zum Tagträumen einladen! Viele liebe Grüße aus Wien von Julia!

Zickimicki hat gesagt…

tatsächlich wunderschön gemacht von a. und dein blog von dir auch-deshalb folge ich dir ab jetzt;)
sommergrüße von birgit

samtundsahne hat gesagt…

liebe dunja,

ach deine bilder sind immer wieder so schön...
jetzt habe ich hier wieder vorbeigeschaut...

und mich an den tollen pastelltönen sattgesehen... :)

wie bereits am 1.august erwähnt, haben meine freude und ich etwas ähnliches ins leben gerufen...

wenn du lust hast,
kannst du ja mal hier kurz vorbeiklicken...

http://samtundsahne.blogspot.de/2012/08/deckmantel-literaturabend.html

allein die impressionen vom garten sind es (glaub ich) wert :)
freu mich auf deinen besuch...

lg nancy
:)

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!