Donnerstag, 8. Dezember 2011

weiss

für meine diesjährige adventsdeko habe ich mich an meine prophezeihung von hier gehalten: alles in weiß mit silbergrauen akzenten. manch einer schafft`s selbst mit diesen 2 dezenten farbtönen zu übertreiben....... ;-) zumindestens waren die besorgungen für die deko ebenso einfach wie das farbkonzept: bei "butlers" gab`s die lichter, bei "das depot" die kerzen und meine neue entdeckung "marimekko" hat den wunderschönen winterbaum-stoff "lumimarja" geliefert. der wurde einfach an die wand genagelt.



und das tollste ist: marimekko hat auch noch die passenden papierservietten!

der "adventskranz", mit maskingtape-geklebten zahlen, christbaumkugelvase und lieblings-hängestern ♥

der adventsladen vom süssen kind wird jedes jahr farblich der weihnachtsdeko angepasst





passend zur deko haben sich diese woche draussen echte schneeflocken auf unsere winterbäume gesetzt ♥ ruhige und entspannte weihnachtszeit wünscht dunja
Pin It

40 Kommentare :

Ulli hat gesagt…

sehr schön, vor allem der adventsladen und der baum !!!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Dunja
Wunderschön und ganz bezaubernd sieht es bei Dir aus. Man hat das Gefühl, dass das Christkind bald in Dein gemütliches Wohnzimmer fliegen wird....
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Duja! Wunderschön ist das alles :)

Viele liebe Grüße von Sandra

Juliane hat gesagt…

Liebe Dunja,
Wunderschön sieht es bei dir aus! Vielen lieben Dank für die Einblicke!
Lg Juliane

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei dir aus. So einladend und freundlich.
LG ANJa

Anonym hat gesagt…

wunderschön!
danke fürs zeigen.

kannst du was zu dem großen baum an der wand sagen?
ich kan nicht richtig erkennen ob das ein bild ist, selbstgemacht etc. sieht klasse aus!
lg
andrea

dunja hat gesagt…

hallo andrea, der baum ist ein stoff von marimekko, den ich an die wand genagelt habe, liebe grüße, dunja

versponnenes hat gesagt…

boaaaaaaaaaaah....

wieder mal tolle Bilder!!!!

GGLG Katja

Tinka hat gesagt…

Wie immer wunderschön!!!
Obwohl wir wirklich nicht weit auseinanderwohnen, haben sich die Schneeflocken hier nicht blicken lassen!!
LG
Tinka

Nadine hat gesagt…

oh wow sieht toll aus ;-)
soo schön hell!

Liebe Grüße und schonmal ein schönen 3.Advent
Nadine

Anonym hat gesagt…

Donnerstag ist Dunja Tag, hurra! Bei uns ist Weihnachten dieses Jahr in der Lieblingsfarbe von Tochter Z.: bunt und möglichst glänzend! Da werd ich ganz blass vor Neid, wenn ich diese ruhigen, zarten Töne sehe!
Euch auch entspannte Tage!
Cathi

allesistgut hat gesagt…

Wow, das sieht ja ganz bezaubernd aus. Toll. Weiß wirkt immer so leicht und luftig. Richtig schön! I love it.
Dir einen wunderschönen Tag. Hier ist noch Sonne.
Liebe Grüße allesistgut :D

colours-and-friends hat gesagt…

wunderschöne Deko

Viele liebe Grüße
Ilka

Sylvia hat gesagt…

Soooo edel schaut das aus! Wunderschön! Die Idee mit der Stoffbahn an der Wand - super - das rundet das Gesamtbild perfekt ab!

Wünsch auch dir noch weiter eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße Sylvia

Die Schaubude hat gesagt…

wunderschön..;) die lichter auf deinem tisch haben wir in schwarz...also absolutes kontrastprogramm..;) aber in weiß muss ich sie wohl auch noch haben ;)lgtani

weissbunt hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön gemacht! Und Kerzen kann man nie genug haben ;-), also keine Spur von Übertreibung! Ganz liebe Grüße - maks :-)

Anthrin hat gesagt…

..oh was für wunderschöne Deko! Die Idee mit den Drahtzahlen an den weißen Kerzen ist der Hammer, das merke ich mir für´s nächste Jahr!

LG
anja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Es sieht alles sehr edel und wunderschön aus.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
GGVLG Bina

Villa König hat gesagt…

Die Idee die Drahtherzen/Adventszahlen mit einem Tesa(?) aufzukleben super!!! Schaut toll aus! Liebe Grüße Yvonne

emmabees hat gesagt…

liebe dunja,
ach wie schön... die selben sterne hängen bei mir auch herum, bzw. es ist nur ein stern ;-)... ich liebe die draht-zahlen an den kerzen! was für eine simple, stilvolle und schöne idee!!!! nun frag ich mich ob du die selber gebogen hast oder es diese zu kaufen gibt? ganz herzliche grüße und eine wunderschöne adventszeit,
*bee

lychee hat gesagt…

wunderschön :-)

Mareike hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Ideen. Schlicht und dennoch so eindrucksvoll.

Auch der Adventsladen ist eine süße Idee, habe ich vorher noch nie gesehen ;) ...

Herzliche Grüße
Mareike

Miss JennyPenny hat gesagt…

liebe dunja,

wie immer wunderschön!

Liebe grüße von Jenny

Sibylle hat gesagt…

es gefällt mir richtig gut! LG Sibylle

sweettimes... hat gesagt…

wow wunderschön!!! total schöne Stimmung..der adventsladen ist der hit!!!
liebe grüße meliha

Anonym hat gesagt…

an die wand genagelt... wie simpel.
klasse idee!
lg und danke für die antwort dunja,
andrea

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Dunja!

Wieder mal sehr schön bei Dir. Selbst mit so wenig Farbe macht es richtig was her. Gefällt mir!

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Silke

Meli hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig toll aus.
Die Butlers Lichter habe ich auch - die sind wirklich schön.
Und die Idee mit dem Stoff finde ich absolut genial.
Wirklich wunderschöne Adventsdeko

...jules hat gesagt…

ohhh, ich will auch schnee. hier hats noch nicht geschneit, aber wozu wohn ich in der schweiz...hihi, da sollte der schnee doch kommen.

deine deko ist so schön...ich liebe es zu butlers und ins depot zu gehen...so toll :)

liebe grüsse,
jules

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks very pretty

silly's paper design hat gesagt…

wunder-winter-weiß!

lg
Silke

Geschwisterherz hat gesagt…

...wie immer....wunderschön gemacht...pur und frisch!

Herzlichst....Katja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe dunja, so schön geworden bei dir. die vielen lichter auf den tisch und darüber die weißen sterne...sehr hübsch. ich hatte letztes jahr ein weißes deco. jetzt wird es nach 25 jahren zum ersten mal wieder bunt. eine erinnerung an kinderzeiten. ich hoffe ich kriege es hin. lg ung eine schöne adventszeit, éva

rosaundlimone hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus, puristisch und klar, gefällt mir sehr gut....
Liebe Grüsse und schönen 3. Advent

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Dunja!
Herzliche Grüsse
Doris

sachasächali hat gesagt…

wie schön!!!!
weiss wirkt so beruhigend und rein!
liebe grüsse, daniela

marga.marina hat gesagt…

Liebe Dunja,
bitte sammle ein paar Schneeflocken und schick sie mir, das wär ein wunderbares Weihnachtsgeschenk ♥

Liebe Grüße
aus dem Teutoburger Wald

Tine

Pünktchen hat gesagt…

das sieht ZAUBERhaft aus!!!

einen lieben gruß schickt dir
Nora

maybebabe hat gesagt…

Wunderschöne Deko und Photos. Ein wirklich toller und sehr schön gestalteter Blog. Es macht extrem viel Spaß hier zu stöbern. Mein Kompliment. :)


LG

114a hat gesagt…

ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!