Donnerstag, 15. Dezember 2011

buntes von fifi

ohne farbe geht es bei mir dann doch nicht.....wahrscheinlich durch meine weiss-monochrome weihnachtsdeko auf entzug, sind mir die bunten, fröhlichen designs der französischen iIllustratorin fifi mandirac in rosa cosas shop geradezu entgegengesprungen. nicht nur, daß mich die femininen floralen muster sehr ansprechen, die ideen dazu sind einfach toll. das set mit karte, umschlag und bedrucktem transparentpapier, welches man mit dazugelieferter klammer zum teelicht binden kann, begeistert mich. ein netter weihnachtsgruß mit integriertem geschenk.

die geschenkanhänger sind auch hübsch als weihnachtlicher zweigeschmuck. sie muten wie christbaumkugeln an und passen zu den lustigen gelben mimosen-puschelblüten. mit nelken kombiniert; mal eine andere weihnachtsdeko.





auch sehr sehenswert fifis weihnachtsmännerkarten : hier.

mit fröhlich-bunten waldgrüßen, dunja



Pin It

16 Kommentare :

allesistgut hat gesagt…

Ein Hoch auf die Farben. Das ist ja alles wahnsinnig bunt. Aber wahrscheinlich wirkt es nur so, weil es so geballt ist. Liebe Grüße in den Wald. Hab einen tollen Tag.
allesistgut :)

Duni hat gesagt…

Liebe Dunja,

ja...ein bißchen Farbe muß sein :)
vor allem wenn draussen alles grau ist...
liebe Grüße,
Duni

weissbunt hat gesagt…

Grins, da erkenne ich mich ja so wieder ;-). Ich liebe es elegant und monochrom, aber bei uns zu Hause kann ich das einfach nicht umsetzen, es geht wirklich nicht ;-). Einen bunten Tag noch - maks :-)

...jules hat gesagt…

wow, dass sind wahrlich grelle farben :)
aber es ist schön, zwischen all den weihnachtlichen blog mal was ganz anderes zu sehen :)

liebe grüsse und noch einen schöööönen tag,
jules

Pritzelotte hat gesagt…

Da bin ich absolut deiner Meinung, einfach super schön. Muster, Farben und der Strauß genial. Liebe Grüße. Nicole

Soraya hat gesagt…

Zauberhaft! <3

Nord und Süd hat gesagt…

Unglaublich schön. So tolle Farben, so wundervoll eingefangen. Danke für diesen Lichtblick an einem grauen Tag!

Liebe Grüße von
Frau Süd

lychee hat gesagt…

*seufz* wunderschön!

Anke hat gesagt…

Ja, die Sachen sind schön und bringen wirklich Farbe in einen grauen Dezembertag. Es gibt auch ein ganz süßes Memory-Spiel von Fifi Mandirac (hatte ich hier mal vorgestellt: http://www.keinebaerchen.de/2011/11/01/rosa-cosa-onlineshop-fuer-schoene-accessoires/.
Viele Grüße
Anke

Karen hat gesagt…

Ein wahrer Farbenrausch! Toll!

designbygutschi hat gesagt…

So fröhlich - da bekommt man Lust auf mehr ;-)
Jutta

pippilotta hat gesagt…

Danke für die tolle Inspiration; hab mir die Sachen auch gleich bestellt, finde sie aber durchaus ganzjahrestauglich, aber so weihnachtlich in Szene gesetzt - auch total schön. Ich mags ja bunt!
Ein schönes stürmisches Wochenende wünscht Dir
Eva

Daniela Tattermusch ist "So`isses - das Leben" hat gesagt…

weiß dominiert auch dieses jahr bei meiner deko - hab mir deine hübschen sterne vor der tollen tapete/stoff schon angeschaut. ein traum... aber ich kann gut verstehen, dass du es auch wieder bunt treibst. bei mir ist der rest sooo kunterbunt, dass die weiße weihnachstdeko unter geht.

ich wünsch dir von herzen eine besinnliche weihnachtszeit. genieß die stimmung,

dani

p.s. freu mich,d ass dir der muffin-christbaum gefällt :) bin gespannt, ob ich ihn nächstes jahr zu gesicht bekomm...

kimspencil hat gesagt…

Sehr süße Deko!!! Das bringt Farbe in den tristen Alltag :)

doro K. hat gesagt…

wundervolle fotos!
die farben berühren die seele.
tut gut!!

viele liebe grüße, doro K.

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!