Donnerstag, 28. Juli 2011

schmetterlingssommer

bevor dieser sommer die unschöne wende nahm und die sonne noch vom himmel lachte und es noch temperaturen über 12° C gab, tummelten sich bei uns im waldgarten ungewöhnlich viele schmetterlinge in den schönsten farben. nun, bei den miesen umständen lassen sie sich natürlich nicht mehr blicken. um sie und den sommer zumindestens ins  haus zurückzuholen, habe ich ein paar papierschmetterlinge gebastelt und sie mit meinen lieblings ♥ röschen und hortensien gepaart. und tatsächlich, trotz des widrigen wetters draussen: die sommerlichen farben und die flotten falter heben die sommerlaune :-)



und ich möchte mal wieder danke sagen: für die ♥ -lichen kommentare, denn die heben meine stimmung immer, egal ob`s stürmt und regnet :-) mit den besten grüßen aus`m wald, dunja
Pin It

47 Kommentare :

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Dunja,
das sieht wieder so toll aus! Die farben mag ich alle sehr gerne! Und deine rosen und hortensien sind eine tolle kombination!
Einen schönen Tag wünsche ich dir,
viele liebe Grüße,
Yvonne

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Dunja,
Deine Deko bringt ja tatsächlich den Sommer zurück ;o) Alles so schön farbenfroh, frisch-fröhlich-leicht! Total süß...
Liebe Grüße,
Irina

silly's paper design hat gesagt…

hallo dunja,

wie wundervoll ... endlich ist der sommer zurück! (ich schaue jetzt lieber nicht aus dem fenster :-(

lg
Silke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Dunja,

so eine schöne Deko. Ich liebe Schmetterlinge auch und die vielen Rosen... *hach* alles so schön bei Dir!

liebe Grüße
Silvia

nadine hat gesagt…

liebe dunja,

das da nicht der Sommer kommen will versteh ich nicht ;-) Sehr schön hast du alles hergerichtet ;-)

Juliane hat gesagt…

Liebe Dunja,

wunderschön deine Deko. Die Schmetterlinge und die Schirmchen sind super! Und die vielen Blumen... Ganz besonders gefällt mir aber dein "Leuchter", den du je nach Saison so hübsch dekorierst!

LG Juliane

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,

so eine tolle Sommerdeko! Ich mag die zarten Farben und die Schmetterlinge :-)

Hab einen schönen Tag.
Liebste Sonnengrüße von Sandra

Anonym hat gesagt…

wie immer wunderschön... und so farbenfroh :)

deine dani alias soisses-dasleben

Alex hat gesagt…

An so einem kalten und tristen Tag wie heute tun deine Fotos richtig gut. Eine Augenweide

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ja, es hilft. Meine Laune wurde soeben gehoben.

Nicole hat gesagt…

Hallo Dunja,
das ist WUNDERSCHÖN GEMACHT! ;) !! Herrlich diese Farben und ganz
besonders liebe ich diese alten Teetassen und Schmetterlinge, Blumen sind
genau mein DING...♥♥♥

Schönen Tag!
Nicole

Syl hat gesagt…

Wunderschön!!! einfach wunderschön!!

Liebe Grüße

Syl

versponnenes hat gesagt…

Hej Dunja,

ich bewundere wirklich, wie Du die Farben (obwohl eigentlich so bunt) so wunderbar harmonisch kombinieren und dann noch so schön fotografieren kannst!!!!

Schöne Sommerbilder!

GGGLG Katja

Tinka hat gesagt…

Wunderbar! Wenigstens ein Hauch Sommer in der Wohnung, wenn schon nicht draußen!!!
LG
Tinka

Geschwisterherz hat gesagt…

....wunderschön hast du euch den sommer ins haus geholt. Jetzt kommt er bestimmt bald wieder...er wird auf so vielen Blogs angelockt.
Der blumenstrauss sieht auch so erfrischend aus.

herzliche Grüsse...Katja

Conny's Cottage hat gesagt…

Ganz bezaubernt



Sei lieb gegruesst von Conny

allerbestes hat gesagt…

Superschöne Bilder sind das! Gerade richtig und nicht so überladen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silke

Marrecue hat gesagt…

ich habe selten eine so schöne Farbstimmung gesehen, ich möchte die Bilder am liebsten die ganze Zeit anschauen, wirklich wunderhübsch.
Ach, ich würd am liebsten die Großstadt gegen den Wald tauschen ;-)


lg
marrecue

Karen hat gesagt…

Ich liiiiieeebe diese Farben.
Der Strauß ist traumhaft. :-)

Da heute bei uns nicht die Sonne scheint, sind deine Bilder wie Balsam für meine Seele. :-)

Danke!

emmabees hat gesagt…

liebe dunja, uiiiii wie schön! und wieder einmal haben wir parallel ähnliche ideen und gedanken gehabt... auch ich habe am wochenende viele, viele schmetterlinge ausgeschnitten. und auch wenn meine nicht ganz so farbenfroh sind, machen sie mich jedesmal glücklich wenn ich sie betrachte...glg in den wald,
Bee

Miss JennyPenny hat gesagt…

Liebe Dunja,

wunderschön sind die Schmetterlinge geworden! Wirklich ein sehr sommerlicher Anblick!

Viele liebe Grüße von Jenny

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Sommerdeko, mag den Strauß aus Rosen und Hortensien so gerne. :-) GGLG Yvonne

Sonja hat gesagt…

Ahhh, endlich sehe ich mal Sommer!! Wunderwunderschööön!

Die Schaubude hat gesagt…

Oh das ist wunderschön duftig und so schön geknipst ;) lgtani

NadlM hat gesagt…

Wow das sieht ja toll aus...Grüße

House No. 43 hat gesagt…

wunderschön-gemacht ! Sieht richtig toll aus, Lg Sabrina

Evelyn hat gesagt…

die vase gefällt mir besonders! ♥

Gabriella hat gesagt…

So entzückend!!! Herrliche bunte Bilder! Die heben aber auch ganz besonders unsere Laune!
Danke dafür!
Liebe Grüße!
Gabriella

Duni hat gesagt…

Liebe Dunja :)

deine Bilder sind eine Augenweide...
Ich bewundere Deinen Geschmack und deine Aesthetik. Alles traumhaft schön!!!

ganz liebe Grüße,
Duni

Cristina hat gesagt…

I love these colors so much!
Alles sehr sehr schoen! ^^

Juliette hat gesagt…

wunderschön gemacht Dunja! =) schön auch, ein bißchen Sommer spaß/farben zu sehen statt regen-grau! =)

designbygutschi hat gesagt…

Oh was habe ich bisher alles auf deinem Blog verpaßt - gut das ich ihn jetzt gefunden habe.
Liebe Grüße
Jutta

Rebecca hat gesagt…

das ist wirklich süss :) gefällt mir echt gut.

love
R.

Soja hat gesagt…

Wenn der Sommer keine Lust hat nach draußen zu kommen, holt man sich ihn eben ins Wohnzimmer und bei dir sieht es sehr sommerlich aus, das kann selbst die dickste und dunkelste Regenwolke nicht kaputt machen.

Ich guck mir deine Bilder direkt noch mal an, sie machen Gute Laune :D

LG
Soja

fahnie's hat gesagt…

Hallo, das sieht alles sehr schön aus. Besonders gerne mag ich die Farben. Herzliche Grüße Fahnie
______
http://fahnies.blogspot.com/

i-Pünktchen hat gesagt…

Na bitte geht doch.....auch ohne Sonne!
Liebe Dunja, Deine Deko und die Fotos sind einfach wunderschön, so zarte Farben.....da bekommt man gleich bessere Laune :O)
Über Deine Worte bei mir habe ich mich sehr gefreut, DANKE dafür!
Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, ♥liche Grüße, Iris

Simone hat gesagt…

Hallo Dunja,
wie, es gab dieses Jahr schon Sonne? Das hab´ ich irgendwie verdrängt..;-)
Deine Bilder sind wunderschön, perfekt bei diesem Wetter!!!
GGLG Simone

anke hat gesagt…

das nenne ich mal farbtherapie!
großartig.

...kenne ich die karaffe : ) ?

Earny from Earncastle hat gesagt…

wunderhübsch!

chrissicreatissima hat gesagt…

Die Rosenbilder sind einfach klasse.Wie nichtvondieserwelt!
Grüßle Chrissi

Sinje- Marie hat gesagt…

traumhaft schöne Idee!!! <3

kiki hat gesagt…

Ich hab den Sommer gefunden!!!! Er hat sich also die ganze Zeit bei dir versteckt :)
Liebe Grüße
Kiki

mimi´s kitschcompany hat gesagt…

Also wer solche tollen Bilder und Ideen ins Internet stellt, der MUSS ja liebe Kommentare bekommen. Also ich bin mal wieder sehr begeistert.
Liebe Grüße mimi

Suendenherz hat gesagt…

wunderschön Deine pastellige Zusammenstellung,
einfach zum wegträumen.

LG Manuela

Kreativ-Perspektive hat gesagt…

Liebe Dunja,

das bringt Sommerlaune! Zum Glück ist der Sommer nun auch draußen zurückgekehrt!
Habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und schaue immer mal wieder gern vorbei ;-)

Liebe Grüße

Katrin

Sylke hat gesagt…

Sie sehen wundervoll aus, deine Schmetterlinge. Da vergißt man fast, das ich hier immer noch am liebsten die Heizung aufdrehen würde.

Liebe Grüße Sylke

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,
wunderschöne Deko.
Bitte wo bekommt man so einen schönen Teelicht-Lampe oder Luster (wie man bei uns in Österreich sagt)....ganz toll.
Falls Du Zeit hast kannst Du mir bitte eine e-mail schicken: kleinebabs@yahoo.de.

Ganz liebe Grüße aus Wien, Babs

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!