Sonntag, 10. Juli 2011

familienshooting im wald, teil 2

stars des zweiten familien-shootings von katja heils und meiner verlosung sind jenny und familie. ganz ausführlich hier zu bewundern. ich kanns natürlich nicht lassen noch ein paar dekostückchen des tages zu zeigen, alle von katja heil fotografiert.









und jetzt habe ich endgültig den hellblau-rot-mit-weißen-pünktchen-overkill.....nächster post wird gaaanz dezent, ja, ja ;-) mit herzlichen waldgrüßen, dunja
Pin It

13 Kommentare :

Evelyn hat gesagt…

die bilder sind richtig schön! ich bin immer ganz neidisch, wenn ich seh, was man für tolle bilder mit der richtigen kamera & etwas ahnung machen kann! wirklich toll! ♥

soisses-dasleben hat gesagt…

;) solange du nicht hellblau und rot/weiß gepunktet träumst ist noch alles in ordnung. schöne bilder -e cht!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Also ich hab noch lange keinen Overkill - da geht noch was!

Rebecca hat gesagt…

Einfach totaaaaaaaaaaaaaaaal süss, komm gerne her (auch wenn ich nicht immer was hinterlasse). Tolle Bilder, mach bloß weiter so.

LG
Rebecca

Syl hat gesagt…

wow, die Fotos sind wunderschön und die Farben wow!!

LLg

Syl

Jenny hat gesagt…

Liebe Dunja,
die Fotos sind traumhaft schön!!
Man sieht das die vielen Kleinigkeiten auf den Bildern mit viieeellll Liebe zum Detail ausgesucht wurden!!

Liebe Grüße, Jenny

Sylke hat gesagt…

Puhhhh, da bist du ja...habe hier am Donnerstag den ganzen Tag gewartet:-)

Die Bilder sind einfach "wunderschön gemacht".

Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße von Sylke

Sabine hat gesagt…

ich schwelge!!!! Sonnige Grüße, Sabine

versponnenes hat gesagt…

Hej Dunja,

ich finde die Bilder toll!!!!

Nicht nur die Bilder selbst, sondern auch die Begabung alles so in Szene zu setzen bewundere ich sehr.

Hab es schön! Katja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Dunja,
tolle Bilder sind das! So fröhlich und einfach wunderschön!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

HRANDICA hat gesagt…

Beautiful photos.Love those red spots. I can never get enough of them :).
Greetings.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe dunja,
einfach nur schön! die fotos zaubern gleich ein lächeln ins gesicht.
oh, ja, die graue wand bleibt auf jeden fall. pro wand habe ich um dei 9-10 stunden dran gearbeitet! der raum ist so hoch und alle 3 minuten muss man die leiter hoch und runtersteigen um die pigmente aufzureiben. ganz scön anstrengend, aber ich mag das ergebniss auch. liebe grüße, éva

Anonym hat gesagt…

Hallo Dunja,
wunderschöne Fotos! Aber wo ist das Rezept vom Kirschenmichel??? Da machst du mir den Mund wässrig und dann das: kein Bild, kein Foto! Wir haben hier so viele fantastische Brombeeren, da wollte ich Dein Rezept ummünzen...
Liebe schwäbische Grüße,
Cathi

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!