Donnerstag, 30. Juni 2011

familienshooting im wald

an einem lausekalten juni-tag kamen sie: von weit und fern, die verlosungs-gewinnerinnen jenny und cathi mit familie, sowie katja heil, die wunderbare fotografin, zu mir hinaus in den taunuswald, um ausgelobtes familien-shooting abzulichten. aufgeregt war ich ja schon: ob alles klappt, ob man sich auf anhieb versteht, ob meine deko ankommt und vor allem, ob es trotz starker Bewölkung trocken bleibt? die bedenken waren schlagartig weggeblasen, als alle eingetroffen waren; hübsch im vereinbarten farb-dresscode, passend zum dekokonzept: hellblau, weiß mit roten akzenten und weissen pünktchen :-) ganz schnell waren wir warm miteinander......auch wenn wir, vor allem die kleinen, anfangs ob der temperaturen von 10°c! ziemlich bibberten. wir zogen mit prall gefülltem bollerwagen und picknickkorb auf eine wiesenlichtung und dann nahm der schöne tag seinen lauf: es wurde getobt, gespielt, am bach bootsrennen veranstaltet, gelacht, gegessen, getrunken, geflirtet, gekuschelt, feuer gemacht, geknutscht und fotografiert, daß es eine reine freude war! wie ein treffen mit freunden. danke allen beteiligten, daß ihr euch auf das "abenteuer" eingelassen habt! katjas herrliche pracht der familien-fotos sind ♥ hier ♥ zu bewundern. ich hätte mir das ergebnis nicht schöner vorstellen können! von mir gibt es ein paar impressionen meiner angefertigten deko und accessoires.

die holz-etagere hat der tolle mann (wunderschön!) gemacht.

und gerade als wir fertig waren und alles eingepackt hatten, fing es an zu regnen.....3 tage lang! mit den liebsten waldgrüßen, dunja
Pin It

30 Kommentare :

Juliane hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Die Accessoires/Details sind total klasse.
Gleich mal noch die Bilder von Katja anschauen...

LG Juliane

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Dunja,
wow, sind die Fotos klase geworden!
Ich bin total begeistert...von den Bildern, der Deko, den "Models" und der Fotografin!!!
Man sieht schon an den Fotos, dass es ein wunderschöner Tag gewesen sein muss (auch ohne Sonne und warme Temperaturen:O))
Solltet Ihr so etwas mal auf der Hamburger Alster vorhaben, lass es mich wissen :O)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein tolles Wochenende und schicke Dir ganz ♥liche Grüße.
Iris

i-Pünktchen hat gesagt…

Ich hab noch schnell ein S gekauft, KLASSE :O)

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Dunja,
superschön sind die Fotos geworden, ihr hattet sicherlich eine Menge Spaß. Die Bilder sind so schön unverkrmpft, ganz natürlich fröhlich und allein die Idee schon wunderbar, so etwas Schönes zu verlosen. Die Deko von Dir ist ein Traum, alles mit so viel Liebe arrangiert. Am besten gefällt mir was ganz kleines: die Wimpelgirlande zwischen den Mufins, die man auf einem Foto sieht, süüüüüüüüüüß!
Liebe Grüße,
Irina
Lob natürlich auch an den Schatz, der die schön passend rustikale Etagere gebaut hat ;o)

Sylvia hat gesagt…

Soooo wundervolle Bilder von DIR und Katja. Man sieht in jedem einzelnen Gesicht die Freude über diesen Tag. Deine vorbereiteten Dekorationen und Leckereien - einfach schön! Und begeistert bin ich von der Idee mit der Holzetagere!

Wünsch dir noch eine schöne Restwoche. Alles Liebe Sylvia

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles so toll aus, Familie, Bilder, Inszenierungen, Deko ! Das muss ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten gewesen sein. LG Sabrina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Einfach wundershcön geworden. Eine großartige Idee, die unvergessliche Früchte trägt. Dein Deco ist super gelungen, aber wie sollte es anders sein? Liebe Grüße, éva

Gabriella hat gesagt…

Traumhaft die Bilder!! Familienglück pur!
Danke für diesen Anblick!
Viele herzliche Grüße!
Gabriella

Geschwisterherz hat gesagt…

liebe dunja,

ich habe es ja nicht anders erwartet, dass du wieder mal alles perfekt vorbereitet hast und bis ins letzte Detail alles so stimmig ist. die holzetagere aus den händen deines mannes ist auch wieder mal ein tolles stück.

Herzliche Grüsse....Katja

Syl hat gesagt…

Liebe Dunja, wow die Fotos und die Deko..... wunder wunder wunderschön!!!!

LLLg

Syl

soisses-dasleben hat gesagt…

wunderbar verträumte bilder - wie immer... einfach nur schööööööööööööön!

Cristina hat gesagt…

All so lovely! ^^
Wo hast du die Accessoires mit Bambi gefunden?

Pünktchen hat gesagt…

oh WOW!!! wow...wow.... das blumenbild ist ein HAMMER!!

wunderschön :-)

lieben gruß!
nora

Sylke hat gesagt…

Liebe Dunja,

mein allerherzlichsten Glückwunsch, zu diesen gelungenen Familienshooting im Wald. Deine Deko ist so wunderbar und wie für Kinder gemmacht. Die Fotos, sind einfach spitze geworden.
Hut ab vor dir und der Fotografin.

GlG Sylke

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Dunja,
das sieht himmlisch aus! Alles so liebevoll - Schwärm!!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Eva hat gesagt…

Liebe Dunja,
welche wundervolle Deko! Und die Sachen sehen zum Anbeißen aus! Kein Wunder, dass man sich da sofort wohlfühlen muss!

Liebe Grüße,
Eva

Nicole Lautner hat gesagt…

Super süss und deine Baumscheiben-Etagerie ist einfach genial !! ;)
LG
Nicolina

Anonym hat gesagt…

Wir fielen mitten in ein kleines himmlisches Taunusmärchen!
Danke, Dunja und Katja, für diesen wundervollen Tag!
Cathi & Rich & Zoe & Alexander

Soja hat gesagt…

Ach, das muss ein wirklich toller Tag gewesen sein und die Deko & Leckereien hast du wieder mit so viel Liebe gemacht, die Bambine schaut sooo süß!

Katjas Bilder sind auch richtig schön geworden.

GLG
Soja

versponnenes hat gesagt…

Hej Dunja,

was für enorm schöne Fotos... seufz...

Wie aus einem Magazin...

Hab eine schöne Woche! Katja

lapetitecuisine hat gesagt…

Ach liebe Dunja, das ist ja einfach entzückend! Habe auch die restlichen Fotos des Tages von Katja Heil angeschaut. Einfach wunderbar! Ganz besonders gefallen haben mir Deine Erdbeer-Heidelbeer-Spießchen, wobei das ganze Styling wirklich hübsch bis ins letzte Details konzipiert war. Warum schaust Du mit der Fotostrecke nicht bei einer Redaktion vorbei...? Liebe Grüße Susanne. P.S Darf ich fragen woher Du die Fläschchen und die Muffin-Behälter her hast?

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Liebe Dunja
ich bin soeben auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und ich fühle mich bei dir sofort wohl
♥-Doris

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie wunderwunderschön das alles aussieht! Du hast dir so viel Mühe gegeben und alles bis ins letzte Detail so liebevoll vorbereitet! Das war für die beiden Familien bestimmt ein ganz wunderbares und spezielles Erlebnis. ...und die Holzetagere ist wirklich was ganz Besonderes!
Herzliche Grüsse
Doris

fraeulein etepetete hat gesagt…

Tolle Bilder, hoffentlich wurde es auch entsprechend gewürdigt, denn das war ne Menge Arbeit!!
LG, Bea

Karen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder (von euch beiden)!
Tolle Dekorationen (von dir)!

Ein wunderbares Ergebnis.

Danke,für deinen herzlichen Kommentar.

Liebe Grüße!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie wunderschön!!! So entzückend, unglaublich!

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Dunja, was für wunderschöne, bezaubernde Bilder. Endlich komme ich mal dazu, dir einen Kommentar zu schreiben, habe die Bilder jetzt schon 3x angeschaut. Katjas Bilder sind genauso toll und jetzt bin ich auf die Bilder von Jenny und Familie gespannt. Deine Dekoration ist herzallerliebst und Teller und Co. waren hier letzten Herbst beim Kindergeburtstag im Einsatz. Liebe Grüsse in den Wald, Sandra

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG ist der post etwa an mir vorbei gegangen, gibts ja gar nicht.
TOOOLL TOOOOOOOHOOOOLL AAAAAAAHHHHHH TOOOOOOOHHOOOOLLLLL, so wunderschön.
Diese Arrangements, diese Details *träum*.....

Allerliebste Grüße
nicole

Villa König hat gesagt…

Was für wunderschöne Accessoires!!! Bei dem Shooting sind zauberhafte Aufnahmen entstanden und deine Deko gibt dem ganzen das i-Tüpfelchen!!! GGLG Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Das sieht einfach sooooooo schön aus! Alles! GLG Anja

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!