Samstag, 14. Mai 2011

hollands glorie

das leben einer fotobloggerin ist hart: 10 tage "musste" ich diesem wunderschönen geschenktablett widerstehen. es durfte erst ausgepackt werden, nachdem ich zeit gefunden habe, diese inszenierung abzulichten. zu gut, daß meine freundin, die mich damit beglückt hat, eine begnadete verpackungskünsterlin ist, so daß das geschenk auch unausgepackt die reinste augenfreude ist. alles ist in meinen lieblingsfarben perfekt abgestimmt.  und die bestickte serviette ist jetzt schon mein liebling ♥ des sommers. sie stammt, wie auch die anderen sachen, aus holland, wo meine freundin die schönsten dinge in den zahlreichen interiorläden aufstöbert.



wohlwissend, daß ich ein leidenschaftlicher  wohnzeitschriften-junkie bin, hat sie eine ganze holländische palette davon ins päckchen gesteckt, yipiieeh! die niederländer habens  interieurtechnisch einfach richtig drauf!

am besten ist das heft "flow". es besticht durch wunderschöne illustrationen und einem beiheft zum selbstgestalten.


den herzlichsten dank!

und wer lust auf ganz besondere familienfotos hat, sollte bis zum 19.05  hier noch mitmachen. viele güße aus`m wald, dunja

Pin It

27 Kommentare :

Duni hat gesagt…

Hallo Dunja!

wow, dein Styling ist traumhaft schön. Als Rosenliebhaber gefällt mir die bestickte Serviette sehr!
Ganz tolle Fotos!

schöne Grüße,
Duni

Müllerin Art hat gesagt…

Genau das Rehdöschen und die "Flow" liegen bei mir auch gerade auf dem Tisch, nur auf deinen Fotos sieht alles tausendmal traumhafter aus.
Wunderschön, liebe Grüße
die Müllerin

Syl hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wunder wunderschöne Fotos!

LG

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Tolle Fotos.. Du weißt wie es geht!!! LG von Tini

Redlox hat gesagt…

...das muss aber eine gaaanz liebe Freundin sein....so viele kleine hübsche Sächelchen! Viel Spaß beim Zeitschriften schmökern!
Liebe Grüße vom See
Steffi

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich hätte es betsimmt nicht so lange ausgehalten!
Schöne Bilder, aber ist ja nichts Neues :-)

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Dunja,
was für eine tolle Überraschung! von der Verpackung bis zum Inhalt! Aber um die tollen Zeitschriften muss ich Dich ein klitzekleines bißchen beneiden, ich bin ja auch so ein Zeitschriften-Junkie!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Geschwisterherz hat gesagt…

liebe dunja,

da hast du eine besonders liebe freundin, dir dir so viele schöne schätze schenkt. Besonders gefallen mir die blechdosen...zuckersüss.

herziche Grüsse....katja

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

liebe dunja,

solch eine liebe überraschung finde ich kommt immer von Herzen, deswegen freut man sich doch gleich doppelt. die kleine blechdose mit dem reh finde ich besonders süß und von dem tränenden Herz bin ich sowieso begeistert, seitdem meine Mutter sie dieses Jahr im Garten eingepflanzt hat.

Liebe Grüße
Sabine

KoRa hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes Gesamtpaket. Das glaub ich Dir, dass Du daran Freude hast. Und alles wieder so wunderschön abgelichtet.
Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende, KoRa

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG OMG OMG OMG wieder soooooo schöööön, kann ich mir vorstellen, dass es dir in den Fingern gejuckt hat, aber das warten hat sich gelohnt!

Liebste Grüße
nicole

soisses-dasleben hat gesagt…

TOLLES geschenk, super schön verpackt und genial fotografiert...

Pfefferminza hat gesagt…

Mal wieder eine Wohltat für meine Augen, super super schöne Farben und Fotos!!!...Ich finde übrigens auch, dass die Holländer "interior-technisch" ganz weit vorne sind. Schade (oder zum Glück?!), dass ich nich´ an der holländischen Grenze wohn´...=)
GlG,
Britta*

Karin hat gesagt…

Vielen Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich total über deinen Besuch gefreut! Ich mag deine Bilder so gerne, einfach zum träumen....

Alles Liebe
Karin

Sylke hat gesagt…

Liebe Dunja,

ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, einem so schönem Geschenk zu wiederstehen und es nicht gleich aufzureißen um zu sehen was sich im inneren befindet. Aber das Warten hat sich ja zu 100% gelohnt!

Ein paar schöne Sonntagsstunden wünsche ich Dir noch und liebe Grüße! Sylke

A Charmed Life hat gesagt…

Oh wow! Die Serviette, Dosen etc. sind ja schon toll, aber um die Zeitschriften würd ich jetzt einiges geben. Eine sehr nette Freundin ist das! Ich war im März so dumm, mir bei einem Tagesausflug nach NL keine Magazine zu kaufen. Dabei könnte ich das gut damit rechtfertigen, meine Niederländischkenntnisse aufzufrischen ;)

Lieben Gruß, Maja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Dunja,
was für ein wunderschönes Geschenk, ein wahrer Frühlingsfarben-Augenschmaus! Und so tolle Kleinigkeiten! Und ausländische Einrichtungszeitschriften sind immer so herrlich inspirierend =o)
Danke für Deinen lieben Kommentar, heute hab ich es mir nochmal richtig gutgehen lassen, das Gartenfestival war klein aber fein, es gab nette Gespräche und eine schöne Filzerdbeere...
Liebe Grüße,
Irina

Soja hat gesagt…

Mit Liebe verpackt, mit Liebe ausgepackt :) Ich finde diese kleinen Döschen mit dem Lamm und dem Reh total sweet.

LG
Soja

Nora hat gesagt…

Also diese Serviette ist ein Traum!
Ist sie von Hand bestickt oder mit der Maschine?

Liebsten Gruß!
Nora.

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Dunja, das ist wirklich ein zauberhaftes Päckchen ! Viel Freude damit, Lg Sabrina

Rebecca hat gesagt…

wow ist DAS schön :) ich komm jetzt öfter zu dir

Love
R.

Lilli und Lotta hat gesagt…

Da geht einem ja echte das Herz auf, bei so süßen Sachen! Die Dosen finde ich herzallerliebst. An solchen Dosen kann ich auch nie vorbei gehen, man kann sie immer soooo gut gebrauchen :-)

GLG Maike

versponnenes hat gesagt…

Hej Dunja,

superschön!!!!!

Und eigentlich richtig fies, uns die tollen Wohnzeitschriften nur von außen zu zeigen... ;O)

Gaaaaanz viel Spaß damit wünscht Katja

Karen hat gesagt…

Herrlich! Diese Farben...
Es passt alles wunderbar zusammen.
Ein wirklich schönes Geschenk.
Das hätte ich auch gern. ;-)
Weiterhin ganz viel Freude damit.

matrjoschki hat gesagt…

"Flow" sieht ja richtig vielversprechend aus! Die Holländer scheinen in Sachen Gestaltung viel mutiger und kreativer als die Deutschen zu sein. So ein Jammer, dass man die Magazine nicht auch hier in Deutschland am Kiosk kaufen kann. Bin schon ein bisschen neidisch auf dein Geschenk ;) Aber ich gönne es dir natürlich auch und bin dir dankbar, dass du so schöne Dinge mit uns teist!

Ganz liebe Grüße aus Mannheim

Frau Haselmayer hat gesagt…

Oh, das Tablett und die bestickte Serviette sind ein TRAUM! Und holländische Wohnzeitschriften sind sowieso die schönsten....

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,

diese Fotos sind so total stimmig, wunderschön! Tolle Farben und eine tolle Freundin, die dir solche Freude bereitet.
Die Wohnzeitschriften könntest Du uns eigentlich mal Seite für Seite zeigen :O)

Ganz herzliche Grüße, Iris

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!