Donnerstag, 28. April 2011

verlosung: styled family shooting

ich freue mich sehr ein ganz besonderes Projekt ankündigen zu dürfen: katja heil, familien- und paarfotografin aus karlsruhe, und ich haben zusammen ein sogenanntes „styled-wald- Shooting-Konzept“ entwickelt und Ihr habt die Möglichkeit dieses Shooting zu gewinnen.
Was dahinter steckt? Stellt Euch folgendes Szenario vor:

Eine sonnige Lichtung, ein plätschernder Bach, ein Körbchen mit Waldbeeren, ein bisschen Moos, eine Girlande, eine Picknickdecke,  feine Cupcakes, Lagerfeuer, und jede Menge Spaß zusammen.
was dabei passiert?
katja wird euch mit ihrem fantastischen talent für natürliche familienfotografie bei einem schönen ausflug in den wald begleiten und fotografieren.  ich bin zuständig für das passende Styling und werde diese und weitere  Accessoires zusammenstellen, die den Rahmen für ein Familienshooting der besonderen Art bieten. Als Familie erlebt Ihr einen fröhlichen Nachmittag, tobt und spielt zusammen, baut Schiffchen und genießt die gemeinsame Zeit. In dieser lockeren Atmosphäre entstehen natürliche, lockere Portraits von Euch. Fotos von unbeschwerten Momenten, mit glänzenden Augen und voller Persönlichkeit. Im Nachgang erhaltet Ihr alle Bilder bearbeitet und in voller Größe und Auflösung auf einer CD.
wie ihr dieses shooting gewinnen könnt?
hinterlasst hier bei mir oder auf katja`s blog einen kommentar und schreibt, warum ihr die richtigen für dieses shooting seid. am 19.05.2011 losen wir die gewinner-familie aus und geben euch per mail bescheid.


Voraussetzungen:
  • Ihr seid eine Familie mit 1-4 Kindern und habt Spaß am Fotografiert werden
  • Das Shooting findet am 19.06.2011 in Königstein im Taunus (20 Min. Von Frankurt am Main entfernt) statt – die Anreise organisiert Ihr selbst, für Euer leibliches Wohl wird gesorgt.
  • Ihr stimmt zu, dass sowohl Katja Heil als auch Dunja Moralic die Bilder für eigene Werbezwecke (Website, Flyer, facebook, Printmedien etc.) nutzen dürfen.


Wir freuen uns auf Euch! Und jetzt viel Glück!!! bis bald hier im taunuswald, dunja
Pin It

35 Kommentare :

mamaundmotte hat gesagt…

was für eine fantastische ideeeee!
ich wäre ja so gern in den lostopf gesprungen, aber der weg von der ostsee ist ein klitzekleines bissel zu weit...
lg steffi

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ich bin zu weit weg!!! Leider...

Christine hat gesagt…

Wunderschöne Idee , leider habe ich keine kleinen Kinder mehr .
Wünsche der Familie die gewinnt viel Spaß am und beim Shooting .
GGGLG , Christine

Sophies Welt hat gesagt…

Wunderschöne Idee! Leider sind wir nur zu dritt - und die dritte "Person" ist ein Hund ^^
Aber ich drücke hier allen ganz fest die Daumen und der Gewinnerfamilie ein wunderbares Shooting!
GGLG Sophie

Geschwisterherz hat gesagt…

liebe dunja,

was für eine zauberhafte geniale Idee von euch....der Vorgeschmack sieht ja schon soooo schöööön aus. Wie gerne würde ich bei der Verlosung teilnehmen, aber wir sind zu dieser Zeit im Urlaub.

Herzlichst...Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,
was für eine zauberhafte Idee!
Einfach nur zauberhaft.Soetwas habe ich mir für meine kleine Familie, wir sind Mama, Papa,
Kleinkindmädchen, in meinem Kopf schon ausgemalt.Ihr setzt es nun um.
Ich hoffe auf viel Glück !
Das wäre ein wundervolles Erlebnis...

liebste Grüße
Simone,KL

soisses-dasleben hat gesagt…

hey ihr lieben, tolle idee :) allerdings, ich mach nicht mit. ich bin ja im www total anonym unterwegs, weshalb das nicht für mich in frage kommt. ABER die bilder sind toll und ich bin mir sicher, dass die glücklichen absolut geniale bilder bekommen werden.

gruß dani

Sylke hat gesagt…

Liebe Dunja,

was für eine wundervolle Idee!
Ich hätte einen Opa und ein Enkelmädchen zu bieten, schade das wir nicht in Frage kommen. Aber vieleicht beim nächsten Projekt :-)

Ich freue mich wirklich sehr auf das Ergebniss, es kann ja nur toll werden!

GLG Sylke

Alexandra Feitsch hat gesagt…

tolle idee!! wir wären gerne dabei! werden die eltern auch fotografiert? habe nämlich nieee bilder von uns :)
glg, alex

dunja hat gesagt…

liebe alexandra, ihr werdet als ganze familie: vater, mutter , kind(er) fotografiert :-) viel glück! und vielleicht bis bald, lg dunja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Dunja,
was für eine tolle Idee. Das hört sich sehr spannend an!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Evelyn hat gesagt…

super idee, hab' aber leider noch keine kinderchen... ;)

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Ooooh Fotos und dann noch all diese tollen Ideen/Themen dort mit einzubauen... Ich bin begeistert. Gerne hopse ich, mein Mann und meine kleine (3 1/2 J.) mit in den Lostopf.
Ach ja, einen Grund, warum gerade wir für dieses Fotoshooting in Frage kämen:
Ich habe eine kleine, freche Tochter, die sich gerne fotografieren lässt und von der viele Leute sagen, sie würde ausschauen, wie eine Puppe... Nun ja, wenn ich sie so maches mal aus der Kita abhole erinnert sie mich eher an einen kleinen Dreckspatz ;o) als an eine Puppe. Aber egal.
Wenn fremde Leute einem so etwas sagen, hört man das ja bekanntlich gerne. Zum anderen spricht natürlich für uns, das der Pa

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Olle Technik, ich war noch nicht fertig!!!
... Das der Papa öfter auf Geschäftsreise ist und sicherlich froh wäre ein schönes Familienbild mit auf reisen zu nehmen.
Und ganz entscheidend... Wir würden für das Shooting auch die ca. 3 Std. Autofahrt zu Euch auf uns nehmen ;o)))))
Ich drück mir dann mal selbst die Daumen!
Liebe Grüße Nadine

FamilieFranckNews hat gesagt…

Wir würden auch gerne in den großen Topf.
Wir erwarten morgen unser zweites Kind, wenn es sich denn überreden läßt ;-) Unsere Große wird in zwei Monaten 3 Jahre.
Wäre außerdem ein Super-Familienausflug zum Geburtstag vom Papa. Und tolle Bilder von der ganzen Familie kann man ja nie genug haben, vor allem wenn der Rest der Familie hunderte von Kilometern weg wohnt.
Liebe Grüße
Steffi und Familie

emmabees hat gesagt…

liebe dunja,
was für eine herrliche idee! ich bewerbe mich hier offiziell um diesen wunderbaren preis!!! WARUM??? weil ich mich soooo freuen würde die frau hinter "wunderschön gemacht" mal kennenzulernen! weil mir genausowas fehlt, wunderbare bilder, wie katja sie macht, von meiner familie (mein mann stefan, emma (4 jahre) und frieda (1 jahr) noch fehlen und weil ein ausflug zu euch ein schönes highligh für den sommer wäre...
allerliebste grüße aus münchen,
Bee

Gabriella hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Wenn ich nicht so weit weg wäre, würd ich mich glatt "bewerben"!!! Wie toll!!! Jetzt erst hab ich Deine Wahnsinnsostereier entdeckt!!!! Die sind soooooo traumhaft, dass es mir fast die Sprache verschlägt!!
Viele liebe fröhliche Grüße!!
Gabriella

i-Pünktchen hat gesagt…

Super-Idee! Das wird bestimmt für alle ein fantastischer Tag. Solltet Ihr so etwas Schönes
mal im hohen Norden planen, sind wir dabei :O)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
liebe Grüße, Iris

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Hallo liebe Dunja!!!

Oh was für eine wunderbare Idee,da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf reinhüpfen!!!

Meine Mädels sind 8 und 5 Jahre alt,und den passenden Mann hätte ich auch noch zur Verfügung ;)

Wir wären natürlich die richtigen,da wir immer für alles neue und aufregende zu haben sind!

Es ist traurig aber wahr seitdem wir unsere Mädels haben, haben wir es immer noch nicht geschafft ein Familienfoto zu machen.

Was natürlich auch noch super ist,wir wohnen gerade um die Ecke im schönen Wiesbaden!

Ganz liebe Grüsse und drückt uns die Däumchen

Andrea

Joy hat gesagt…

Aber HALLO! Wir sind DIE Richtigen für sowas! Drei zuckersüße Kinderchen, die Bäche und Muffins lieben! Mein Freund und "Zweitpapa", der Lagefeuer liebt! Dazu meine Wenigkeit, die einfach alles mag! Was für ein toller Preis! Und die Fahrt: null Problem! Hach, das hört sich so klasse an! Außerdem gibt es keine tollen Fotos auf denen wir alle in ganzer Pracht zu sehen sind =)
Vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen!
Meine Prüfungen sind dann auch endlich, endlich vorbei! Quasi zusätzlich eine Belohung!
Und dir danke ich herzlich für die lieben Kommentare bei mir!
1000 Wochenengrüße
JOY

Maedelssachen hat gesagt…

wunderschöne Idee, für mich kinderlose leider auch zu weit weg.
lieben Gruß
maria

Teresa hat gesagt…

Wie wunderbar, das wäre genau etwas für uns.
Wir drei haben noch kein Familienfoto und dies wäre die Gelegenheit für schöne Familienbilder.

Das Beste ist, dass das Shooting genau vor unserer Haustüre stattfindet.


Lieben Gruß
Teresa

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Dunja, jetzt habe ich wieder soviel von dir verpasst. Wieso trage ich mich immer wieder aufs Neue als Leserin bei dir ein, um dann doch nichts zu bekommen (ich habs jetzt einmal mehr versucht)? Erst jetzt habe ich auch deine wunderbaren letzten Posts gelesen und deine Shooting-Aktion finde ich eine wunderschöne Idee. Ich hätte zwei tolle Jungs, die die Kamera lieben und einen ebenso tollen Papa, nur die Mama, die mag das drumherum lieber, als sich auf Fotos zu sehen. Was du zeigst, inspiriert mich direkt für einen Waldkindergeburtstag. Herzliche 1. Mai Grüsse, Sandra

Feelings hat gesagt…

Wow, welch tolle Verlosung. Da würde ich zu gerne mit meiner Familie in den Lostopf hüpfen.
Wir : das sind mein Mann, meine drei Jungs und ich. Unser Mädchen im Hause ist unsere Hündin Bella.
Warum wir die richtigen sind: das weiß ich nicht, aber die Voraussetzungen sind wie für uns gemacht. Die Themen sind toll durchdacht und für alle ist etwas dabei. Hört sich nach jeder Menge Spaß an.

Liebe Grüeße Tanja

Sabine hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Idee! Ich darf zwar nicht mitmachen, finde das Projekt aber sensationell. Ich wünsche der glücklichen Gewinnerfamilie und euch beiden schon heute einen grandiosen Fototag. Sonnige Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Bezaubernd und ziemlich einzigartig! Wir würden auch gerne mitmachen!
Begründung:
> Auch englische Ehemänner können fotogen sein, wie der letzte Freitag gezeigt hat. Ist allerdings eine Herausforderung.
> Rote Haare (Tochter: viel, Sohn: noch wenig) bilden einen wunderschönen Kontrast zum Waldgrün.
> Wir lachen gern und lieben den Taunus!
Viele liebe Grüße aus dem Schwäbischen,
Cathi

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe dunja, eine großartige idee hast du da! ich kann leider im juni nicht, obwohl ich dich gerne mal persönlich kennenlernen würde. ich wünsche dem glücklichen gewinnern eine wunderbaren fotospaß. bin sehr gespannt auf das ergebniss. liebe grüße, éva

Karen hat gesagt…

Das hört sich wirklich gut an...aber leider wohne ich zu weit weg und eigene Kinder habe ich auch nicht.

Allen anderen wünsche ich viel Glück!

GLG Karen

Sofies Haus hat gesagt…

Oh liebe Dunja, ich würde da auch sooo gerne teilnehmen aber leider sind wir 1 Person zu viel...heul...nein, generell gibts da natürlich nichts zu Heulen aber das Shooting hört sich sooo klasse an! GLG Anja

schmuckstück hat gesagt…

hallo dunja,
was für eine tolle idee!!
ich spring mit meiner kleinen familie dann auch mal ganz schnell in den lostopf!!

wir sind mama und papa und zwei entzückende lausbuben (3+5 jahre alt) aus dem schönen nordhessen!!

Das datum (19.05) ist für uns was besonderes, denn das ist unser HOCHZEITSTAG!!

wenn das kein grund ist für ein gewinn des tollen fotoshoots!! wir würden uns total freuen, da familienbilder bei uns ganz rar sind!!
lg katrin

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Dunja, liebe Katja...ich glaube ich habe mich verlesen ~ ein Fotoshooting für die ganze Familie und das alles in unserer Nähe? Wir kommen aus Mainz und mein größter Wunsch seit c.a. 2 Jahren ist ein Familyshooting. EHRLICH!!! Allerdings ist mein Mann viel unterwegs und irgendwie haben wir es bis jetzt nie hinbekommen ;-(((. Eure Idee ist einfach der Hammer ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ein 6 er im Lotto vielleicht ;-))). Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig über ein Fotoshooting mit euch und meiner Familie freuen. Euer Konzept ist klasse und Katja Deine Bilder sind unbeschreiblich schön ~ Sie erzählen kleine Geschichten irgendwie sehr passend zur Lillehus Philosophie ~ Mit Leichtigkeit und Lebensfreude,
möchten wir Ihnen und Ihren Kindern eine schöne Umgebung gestalten.
Alle unsere Produkte sind etwas ganz Besonderes.
Sie werden vorallem Kindern eine Erinnerung an Ihre Kindheit geben.
Somit könnten unsere Produkte Generationen überstehen; und würden ganz viele Menschen glücklich machen. JAAAA - diese Erinnerung an den 19.06. würde ich gerne bildlich festhalten und diese Impressionen würden somit Generationsübergreifend ins Familienerbe mit einfließen ;-))). Vielen Dank für die tolle Verlosung...jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen ;-))) und wünsche euch einen schönen Tag. Vielleicht bis ganz bald persönlich. Herzliche Grüße JENNY mit Familie

Bridetobe hat gesagt…

Seit Tagen schleiche ich um Eure Blogs, fasniziert von Eurer Idee und dem sensationellen Angebot. Irgendwie baute sich die letzten Tage die "kleine" Hemmschwelle, ob wir uns um dieses kleine Abenteuer bewerben sollen, wie von selbst ab.
Warum tippe ich diese Zeilen heute? Aus purer Sentimentalität. Heute und morgen vor zwei Jahren gaben mein fabelhafter Mann und ich uns das Jawort. Damals schon an unserer Seite unserer treuer, zauberhafter Freund Paul (ein mittlerweile 3-Jähriger Golden Retriever). Damals schaffte es ein außerst fähiger Kollege von Katja diese besonderen Momente, die an solchen Tagen nur so auf einen einprasseln festzuhalten - für die Ewigkeit.
Es ist einfach schön, diese Bilder immer anschauen zu können und die Emotionen dieser Tage damit wieder anknipsen zu können.
Leider haben wir es versäumt, die besondere Zeit der Schwangerschaft festzuhalten - im Trubel um neue Jobs und familiären Turbulenzen ging das leider unter.
Nach der Geburt unseres Sohnes Constantin im Spätsommer haben wir und auch Familie und Freunde versucht, diese zauberhaften, einmaligen Momente als junge Familie festzuhalten. Leider ist uns das nur bedingt geglückt. Wir haben zwar einen echten kleinen Sonnenschein mit riesen Kulleraugen, der "in echt" alle verzaubert, aber wir haben es nur bedingt geschafft, diesen Zauber auf Fotos festzuhalten. Leider stand auch immer einer von uns beiden hinter der Kamera und so geht die Anzahl der Fotos, auf denen wir alle vier in schönen Momenten abgelichtet sind, gegen null.
Darum würden wir uns riesig freuen, mit Euch beiden dieses einmalige Shooting machen zu dürfen, um ein zweites Mal einen besonderen Tag festhalten zu können - für die Ewigkeit!
Ich hoffe, wir dürfen Euch am 19.06 aus der nördlichsten Stadt Italiens besuchen kommen.
Liebe Grüße, D.+D.+C.+P.

Steffi hat gesagt…

Ihr Lieben
Gerne würden wir, Papa, Mama und Benjamin, hier aus dem Rheinland auch gerne in den Lostopf hüpfen. Der Weltbeste Mann wird 30 und das wäre ein wirklich wunderschönes Geschenk. Es wäre eine riesen Überraschung, denn er hat seine ganze Kindheit im Taunus verbracht. Seine Großeltern haben dort gewohnt. Es wäre schön in alten Erinnerungen zu schwelgen... und wir können unserem kleinen Racker mal zeigen wo Papa früher durch die Wälder streifte :-)
Ansonsten sind wir eine sehr verrückte und kreative Familie und sind für jeden Spaß zu haben. Es wäre wunderbar wenn wir unsere glückliche Zeit mit unserem Sonnenschein, der uns durch Zufall geschenkt wurde, festhalten können... und unsere liebe Uroma freut sich sicherlich auch über Fotos zum 80 Geburtstag ;-)
So und nun drücke ich uns die Daumen... ein wenig Glück könnten wir momentan gut gebrauchen.
Alles liebe aus dem Rheinland.
Steffi

P.s. Ich habe auch einen Blog,.. ich freue mich immer über Besuch ;-)
http://kleinerbloghase.blogspot.com/

FamilieFranckNews hat gesagt…

der countdown läuft...
ich bin ja sooo gespannt wer gewinnt :-)
und noch gespannter auf die Fotos! Ich lass mich mal überraschen, womit ihr uns Lesern die Wartezeit verkürzt!

Liebe Grüße
Steffi und Co.

Andrea.huster hat gesagt…

Hallo, was für eine Aktion und super Idee!

Ich bin im internet immer mehr unterwegs um mir tolle Fotos anzuschauen... Und immer wieder begeistert von solchen Seiten Wie Diese!

ein Familienshooting steht auf meiner Wunschliste gaaaaanz weit oben. Überlege schon einige Zeit, ob ich mir das fuer meinen Geburtstag "leiste"

Es gibt von uns als Familie viel zu wenige Fotos und von mir mit meinem Mann noch viel weniger. Und ich gefalle mir auf fotos generell besser, wenn ich nicht auf komando in die kamera laecheln muss. Ich traeume von einem Foto auf Leinwand für unseren Eingang.

Wir sind Mama, Papa und unsere zwei Jungs (4 und 7)... Mit den längsten Wimpern Ever. (ok ich bin verliebt in die zwei und nicht ganz objektiv)

Der Termin passt und wir wohnen in KH, die Anfahrt ist also auch kein Problem.

Jetzt habe ich mich noch bei google angemeldet.... Und hoffe die Hürde der Anmeldung schaffe. ; - )

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!