Donnerstag, 6. Januar 2011

schöner wohnen unter freunden, teil2

vor einiger zeit hatte ich den ersten teil der wohnreportage meiner freunde hier gepostet. heute folgt der zweite: weitere sehr schöne einblicke und wohnideen der beiden. ich möchte gar nicht viele worte verlieren und lasse die bilder sprechen.....
























viele waldgrüße, dunja
Pin It

25 Kommentare :

Pure Lebenslust hat gesagt…

Die Wohnung / das Haus Deiner Freunde sieht so toll aus! Danke für die Einblicke!
Liebe Grüße
Verena

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wunderschöne elegante Einrichtung! So hell und freundlich! Die Bauhausschätze......werde ganz neidisch. Einfach toll! Liebe Grüße und danke für diese tolle Einbicke, Éva

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich bin ganz gerührt, dass mein Sammelsurium so viel Ehre erfährt :-) liebe grüße, t.

Anonym hat gesagt…

und so sauber!

*Evelyn* hat gesagt…

Ich hatte ja den ersten Teil der Serie schon sehr bewundert und nicht minder gut gefällt mir Teil 2! Wow! Wirklich ein sehr gelungener Stil, der hier so wundervoll leicht, unkompliziert und "zufällig" wirkt. Ja, vollkommen ungekünstelt und "undekoriert", kommen hierbei doch wunderschöne Eye-Catcher hervor.

Ganz große Klasse und toll fotografiert wieder von Dir!

Liebe Grüße
Evelyn

Simone hat gesagt…

wirklich schön!!
LG Simone

Design Elements hat gesagt…

Klasse Einrichtung - hell, frisch, schön, authentisch. liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

Super schön - und wieder traumhaft fotografiert. Mir gefallen ja die wohldosierten Accessoires in frühlingsgrün ganz besonders. Herzliche Grüße, Sabine

{sinnenrausch} hat gesagt…

Sehr schön und gemütlich!
Ich hoffe, es gibt noch mehr Teile deiner tollen Serie "schöner wohnen unter freunden"!!;-)

Lieben Gruß,
Rebecca

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wie schön! Mir hatte der erste Teil auch schon sehr gefallen! Der zweite Teil ist genauso schön! Einen wirklich tollen Stil haben deine Freunde da!

LG von Jenny

Dahoam hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!
GLG, Melissa

Geschwisterherz hat gesagt…

liebe dunja,
wunderschön hast du die wohnung deiner freunde eingefangen.
Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles gesundes fröhliches neues jahr und ich freue mich auf weitere so wundervolle posts von dir.

Herzlichst....Katja

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Der Einrichtungsstil gefällt mir sehr gut und die Fotos sind klasse geworden!

Liebe Grüße
Sybille

soisses hat gesagt…

*gefällt* =)

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Dunja, das sieht klasse aus! Die Einrichtung gefällt mir total gut!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Anja hat gesagt…

Very nice! Cosy, with lots of lovely details and colours.

live life deeply-now hat gesagt…

Du hast wirklich einen ganz traumhaften Blog und einen tollen stil ich komm dich gerne wieder besuchen!

Liebe Grüße nicole

KunstUndGlas hat gesagt…

Das Photo mit den Koffern und Holzschatullen ist genial, super Idee!
Ganz wunderbare stimmungsvolle Bilder!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

silly's paper design hat gesagt…

liebe dunja,
nachdem ich mir deine zauberhaften fotos angeschaut habe, möchte ich sofort loslegen und alles neu "machen" - so wunderschön - vielen dank für deine einblicke!

lg
Silke

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Dunja,
sieht das toll aus! Und so schön abgelichtet! Ganz liebe Grüße, Anja

Ingrid - Twins' Garden hat gesagt…

Wow, wie schön! Tolle Inspiration! Danke für die wunderbaren Fotos! Liebe Grüße, Ingrid

silly's paper design hat gesagt…

hallo dunja,

noch einmal ich ... schau doch mal auf meinem blog vorbei ... *g*

lg
Silke

nik und lou hat gesagt…

Hallo Dunja,
ich habe deinen Blog gerade über die ' we love living ' gefunden und bin ganz begeistert !
Ich werde mich dann mal durch deine posts lesen . . .
liebe Grüße

Inga

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Wie wunderschön es bei Dir ist! Kompliment!!!
LG, Heike

Lisa hat gesagt…

Besonders gut gefällt mir der antike Armlehnenstuhl vor dem modernen Bücherregal. Was für ein schöner Kontrast!

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!