Donnerstag, 13. Januar 2011

bambi-brunch

mitten in die "heilig-abend-geburtstagsbrunch-deko-thema"-überlegungen für das süsse kind, machte ich die bekanntschaft mit dieser bambi-lampe ♥ ♥ ♥


es war um mich geschehen.... das bambi musste als geschenk her und das kindergeburtstagsmotto war gefunden: "bambi und seine waldfreunde", passt es doch auch so fantastisch zu meinem kleinen waldkind. ich war gleich voll in meinem element: in nächtlichen bastelaktionen habe ich gescannt, gephotoshopt, geschnibbelt, geklebt, gefädelt, genäht, gestanzt, Marzipan geschnitzt und den tollen mann zu niederen arbeiten wie "fliegenpilz-konfetti-produktion" gezwungen.... ich liebe es nun mal tischdekorationen zu gestalten!



























die idee mit den gebastelten lampions habe ich aus der letzten ausgabe meiner lieblingszeitschrift ♥ we love living ♥. übrigens: die aktuelle ausgabe ist ganz besonders schön.... ;-)











es war ein wunderschöner heiligabend-vormittag mit den liebsten gästen, einem zufriedenen geburtstagskind und jeder menge geschenke. das bambi wurde gleich ins herz geschlossen und tut jede nacht treu seine dienste. und jetzt am wochenende müssen die waldfreunde sich erst recht bewähren: der "richtige" kindergeburtstag mit 9 vierjährigen steht an.... ich bin ganz aufgeregt! viele bambi und waldfreunde-grüße, dunja
Pin It

51 Kommentare :

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Dunja, die Deko ist wunderschön geworden!
Die hätte meiner Kleinen sicher auch sehr gefallen! Alles ist so liebevoll hergerichtet!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Lieb dunja, dein Deco ist einfach bezaubernd! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Die Torte ist einfach fantastisch mit der kleinen Girlande und die Lampions so süß. Alles so liebevoll aufeinander abgestimmt. Die Bambilape finde ich auch toll. Emil hat -wahrscheinlich vom gleichen Hersteller- einen Hasen. Auch bei uns sehr beliebt.
Ende Januar bin ich kurz in Frankfurt an der Messe (Paperworld), hast du ein Tipp, was man auf jeden Fall anschauen müsste, wenn noch Zeit für einen kleinen Stadtbummel bleibt?
Liebe Grüße Éva

Kerstin hat gesagt…

Hallo Dunja,
schön, dass du einen Leserbrief an die we.love living geschickt hast, denn so habe ich dich gefunden ;o) (die gleiche Idee hatte ich auch schon, aber noch nicht umgesetzt).
Deine Dekoideen sind ein Knaller. Da ich auch so einen Teelicht-Kronleuchter habe, bin ich total begeistert was für tolle Gestaltungsideen du hast. Mein Exemplar hängt meistens langweilig in einer dunklen Ecke herum - das wird sich jetzt sicher ändern.

LG Kerstin

Michaela hat gesagt…

Hallo Dunja,
wieder eine wunder-, wunderschöne Geburtstagsdekoration von Dir. Es ist ein Genuss, Deine Fotos anzusehen.
Und auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines Leserbriefes und Deiner Blogadresse in Deiner Lieblingswohnzeitung - ich hab's gleich erkannt!.
Ach ja, noch eine Frage: wo gibt es denn den süssen Fliegenpilzstanzer oder welcher Hersteller ist das???
Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald doch mal in der Papierwerkstatt in Grossostheim- wäre schön.
Michaela

Gabi hat gesagt…

...ist das zauberhaft, ich bin hin und weg.
Ich hätte im Juli Geburtstag , so nebenbei bemerkt ;O)
GGLG Gabi

Sanne hat gesagt…

Liebe Dunja,

oooohhhh soooo schön, da schlägt doch jedes Mädelherz höher...sieht toll ,aus, ich mag so ein Motto zum Geburtstag auch gerne...
Die Lampe ist aber echt der Hit !!!

Viel Freude beim Kindergeburtstag ,
liebe Grüße,
Sanne

Geschwisterherz hat gesagt…

liebe dunja,

was soll ich sagen?!....ich bin geplättet. Bis ins letzte Detail eine perfekte Kindergeburtstagswaldinszenierung! Wahnsinn, was du dir für mühe gemacht hast. Die Girlande, die Lampions (hast du das papier selber gestaltet?), die Lichter...irre. Ich kann fast nicht glauben, dass du die Marzipantierchen selber gemacht hast.....

bewundernde Grüsse....katja

P.s.: was hatte denn deine süsse maus an? (m)ein bambi T-shirt hätte doch perfekt zum waldgeburtstag gepasst ;-)

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ganz zauberhaft! Ich bin begeistert. Wunderschööön! Was mich WIRKLICH beeindruckt ist die Liebe, die as JEDEM Detail spricht. Schön, dass Du bloggst und daran teilhaben läßt.

Mein Kleinster wurde gestern 2. Dekoriert war sehr wenig,aber am Sonntag steht die Familienfeier an und ich bin auch schon groß am Schnippseln.
Verwunschen wird es allerdings nicht, sondern ganz HANDFEST ein Feuerwehrfest! Eine Girlande auf dem Kuchen soll es auch geben, gehalten von zwei Strohhalmen. Deine Idee finde ich auch gut, vielleicht auch ein wenig schöner. Wobei ich das ja erst sagen kann, wenn mein Kuchen fertig ist... Was war das?

So bin noch nicht gaz fetig mit CS4. Es gibt noch eine CD Verpackung zu erstellen (das Give Away)
Lieben Gruß
Karin

Sandra hat gesagt…

Du machst deinem Blognamen wieder alle Ehre! So süß ist deine Deko! Hast du die Marzipan-Eichhörnchen selbst gemacht? Ist ja der Wahnsinn... Die Papierlampen sind wirklich schön und einfach, ich hatte welche mit weihnachtlichem Papier gemacht. Die sind so schön, dass ich sie gar nicht wegräumen wollte mit der restlichen Weihnachtsdeko. Wir haben übrigens die gleiche Lieblingszeitschrift, auch die Living&More mag ich sehr. Jetzt wünsche ich euch eine gelungene Kindergeburtstagsfeier - aber da sehe ich überhaupt keine Probleme - und ich warte sehnlichst auf deinen nächsten Post ;)
Liebe Grüße
Sandra

Ingrid - Twins' Garden hat gesagt…

Einfach herzallerliebst!
Liebe Grüße
Ingrid

Sandra hat gesagt…

PS: Die Idee mit den Schaschlikspießen und der Girlande ist genial, wäre ich nie drauf gekommen!

Anonym hat gesagt…

Wow!
Cathix

{sinnenrausch} hat gesagt…

hallo liebe dunja! gleich heut morgen hab ich dich schon entdeckt, in der neuen we love living! gratuliere dir ganz herzlich :-) Ich find sie auch total klasse und kann deine begeisterung nur teilen.
begeistert bin ich auch wieder von deiner geburtstagsbrunch deko! wahnsinn, so schön und liebevoll gestaltet und die bambi lampe ist ja wohl der hit!
schau doch mal bei mir vorbei,wenn du magst, dort wartet ein award auf dich. :-)

ganz lieben gruß,
rebecca

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Dunja!
Boooah, ich bin begeistert! Super schöne Deko! Da freut sich das Geburtstagskind!

Gruß
Nicole

silly's paper design hat gesagt…

liebe dunja,

dir ist eine ganz zauberhafte "tisch-geburtstags-und-drumherum-inszenierung" für dein waldkind gelungen. deine liebe zum detail ist einfach unbeschreiblich. ich glaube, bei dir wäre ich auch gerne mal waldkind!

lg
Silke

ettikiss hat gesagt…

hallo dunja,
das ist ja UNGLAUBLICH! Die deko ist unbeschreiblich schön! und die fotos WOW, wie aus einem magazin :) ich bin verliebt!

Little Somethings hat gesagt…

Wunderschön gemacht. Man sieht dass du es mit Liebe gestaltet hast. Kompliment!
GLG Barbara

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Ganz tolle Deko! Mein Sohn hat heute Geburtstag, wenn ich gewusst hätte, dass du so begabt bist, dann hätte ich dich vorher eingeladen. ;-)

Liebe Grüße
Sybille

Anke hat gesagt…

Als ich Bambi sah, dacht ich es könnte kitschig werden, aber die Deko ist richtig klasse! Gefällt mir super gut!
Viele Grüße
Anke

stehrumchen hat gesagt…

Liebe Dunja,
das ist ja mal wieder herzallerliebst.
Da hätte ich auch meinen Geburtstag gefeiert :)
Ich liebe deinen Style.
Viel Spaß mit den Kids.
Liebe Grüße
Nina

Bianca hat gesagt…

Wow - wie wunderschön und mit Liebe gemacht ist das denn??
Kann ich wohl zum 10. Geburtstag meines Großen nicht bringen, oder?
Manchmal hätte ich wirklich auch gerne noch ein Mädchen...
LG,Bianca

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Oh! Mein! Gott!
Ist das schön geworden!
Ganz ganz bezaubernd ist das!
Liebe Grüße
Moni

Sabine hat gesagt…

Jesses - ist das zauberhaft. Herzlich, Sabine

sanvie hat gesagt…

Ich war ja schon so gespannt was du dir dieses Jahr wohl überlegt hast und ich war mir sicher das es wieder wunderschön wird, aber diese Deko ist einfach grandios - total süße Idee und soooo passend zu euren Zuhause! Toll!

Liebe Grüße, Kerstin

anke hat gesagt…

kaum zu glauben, aber in "real" war`s
sogar noch schöner, als auf den tollen
bildern!
herzlichen glückwunsch auch zum
beitrag über dich in der we love living!
hast du verdient.
deine
a.

Redlox hat gesagt…

...unglaublich schön ist es bei Dir...soo viele Ideen im Kopf...bin begeistert und freue mich schon auf die nächsten Bilder!!!
Liebe Grüße vom See
Steffi

Raumseelig hat gesagt…

...bin total geplättet, die wundervollste Geburtstagsdeko die ich je gesehen habe!

Herzliche Grüße
Barbara

frau knopf hat gesagt…

Ich will sofort auf diesen Geburtstag eingeladen werden und die Deco in echt sehen! Wie wunder-wunderschön!

Pritzelotte hat gesagt…

Habe dich auch vor kurzem hier entdeckt und bin begeistert von deinen Ideen und Fotos. Die Geburtstagsdeko ist grandios, herzallerliebst. Liebste Grüße. Lotte

nicoletter hat gesagt…

Mensch ist das süß! Bei Dir wäre ich auch gerne Tochter. :)
Habe mir heute die neue "we love living" besorgt. Dein Beitrag ist wirklich schön geworden und das Portrait mit den Schafen im Hintergrund einfach klasse!

*kimmlisch* hat gesagt…

Herzallerliebst :o), da möchte ich auch gleich Geburtstag haben und mit diesen bezaubernden Bambis feiern!!!
Ganz ganz toll!!!
Liebste Grüße,
*kim*

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Dunja,
als mich diese Bambiaugen ansahen, war es um mich geschehen und ich hab mich endültig als Leser eingetragen.

Ich hab dich schon immer wieder mal als stiller Leser besucht und bin angetan von deinen Bildern und deinen Dekoideen.

Aus diesem Grund wartet auf meinem Blog was für dich

Herzlichst Maria

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Dunja,
WOW - einfach nur wunderwunderschön!!! Ich liebe deine bunte Papierwelt und Waldtiere sind meine Liebsten (ein paar haben dieses Jahr die Weihnachtspakete meiner Jungs verschönert). Wir hatten von diesem tollen Dekor die Servietten sowie Pappteller und-becher für die Geburtstagstafel. Herzlichen Glückwunsch; ich habe mit Freude über dich in der "we love living" gelesen - ich bin auch ganz begeistert von diesem Magazin!
Herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

P.S. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...dort wartet auch noch etwas auf dich ;-).

Cupcake hat gesagt…

Hallöchen, Mensch ist das schön bei dir. Ist das nicht einfach bezaubernd, diese süßen kleinen Girlanden und die Fliegenpilzdeko. Da kann ich nur meine Augen weit aufsperren und versuchen ein paar Dinge abzuspeichern! Auch bei uns kommt der nächste Geburtstag bestimmt.
(Hey, in meiner Familie bin ICH die nächste ... juchhuuuu!)
Jule

live life deeply-now hat gesagt…

Ooooooohh aaaaaahhh gosh wie süüüß, wie zauberhaft, soooo niedlich ich weiß gar nicht was man noch dazu sagen kann!

liebste Grüße
nicole

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Dunja!
Natürlich musste ich bei Dir vorbeischauen nachdem ich Dich in einer meiner Lieblingszeitschriften entdeckt habe ;o)
Und ich muss sagen ,dass es so traumhaft süß bei Dir ist :o)
Alles ist so liebevoll in Szene gesetzt.
Ich werde Dich in Zukunft weiterverfolgen und sehr gerne in Deine kleine zauberhafte Märchenwelt wieder eintauchen ....
Viele herzliche Grüße
Lana

Anja hat gesagt…

Hi Dunja, that table and the decorations are gorgeous! Love the little squirrels and deers!

Tinka hat gesagt…

Habe gerade erst Deinen Blog (über eine aktuelle Zeitschrift :-)) gefunden und bin begeistert!!
Sehr schön auch die Wohnreportage, interessant, da ich auch in dem Rhein-Main Gebiet wohne!
LG
Tinka

moisslino hat gesagt…

Duns das ist wirklich alles wieder ganz zauberhaft geworden!!!
dieses süße bambi mit den riesen kulleraugen, die kleinen kerzen-oachkatzerl, die hübschen lampinions, die selbstgeschnitzten!! marzipan-eichhörnchen ... .... woow!!
Und lieber toller mann, die fliegenpilz-konfetti-produktion hast du auch wunderschön gemacht ,-)
liebste grüße in den taunus
karin

nicoletter hat gesagt…

Hach jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Ich wollte Dir schon den ganzen Tag schreiben, dass der Post über Dein Atelier auf meinem Blog nun online ist. Aber so war's bestimmt eine hübsche Überraschung. :) Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.

Herzkaspar hat gesagt…

Hallo Dunja, habe Deinen schönen Blog eben entdeckt und finde das sieht ja ganz entzückend aus. Da wäre ich auch gerne Gast gewesen!
LG Katharina

Julia hat gesagt…

liebe dunja, einfach super süß und so liebevoll gestaltet! macht einfach immer wieder spaß bei dir vorbeizuschauen! ganz liebe grüße! Julia

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

liebe dunja,

es ist unglaublich auf was für Ideen du immer wieder kommst. Alleine das Fliegenplilzkonfetti ist ja zum niederknien. Da wäre ich jetzt auch gerne wieder Kind, wenn ich so eine schöne Party haben könnte. Da steckt einfach eine große, große Portion Liebe mit drin, das erkennt man ganz eindeutig auf deinen Bildern.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen (nachträglichen) Kindergeburtstag.

Apropos nachträglich, ich wünsche dir (wenn auch verspätet) ein glückliches, gesundes neues Jahr 2011! Mögen wir auch im neuen Jahr von deinen vielen, neuen Ideen überrascht werden. :-)

Viele liebe Grüße
Sabine

Design Elements hat gesagt…

die Deko ist wunderschön geworden! Deine Ideen sind echt unglaublich. liebe Grüße

GanzBodenständig hat gesagt…

Habe soeben Deinen erfrischenden Blog entdeckt!
....und gleich mal verlinkt! ;0)

Ich lass mal liebe Grüsse da,
♥sabine!

Rike hat gesagt…

hallo dunja,
ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin verzaubert von deinen tollen ideen. suuuper schön! und in das bambi habe ich mich auch gleich verliebt :)
liebe grüße,
rike

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Dunja,

wow, die Deko ist der wahnsinn! Die Lampions gefallen mir auch super, dabei ist das doch auch meine Lieblingszeitschrift :-) hab ich das glatt überblättert? Und die süßen Giralnden...ich bin ganz hin und weg!

GGGGGLG Maike

Soja hat gesagt…

Wahnsinn - ich möchte Kind bei dir sein! So viele Eichhörnchen, ich liiiiiiieeeeebe Eichhörnchen! Bambi ist natürlich auch süß und die gesamte Deko find ich echt toll!

LG
Soja

froschprinzessin hat gesagt…

Hallo Dunja,
auch ich hab dich in der we love living gefunden, und weil es mir so gut gefällt hab ich dir schnell die 100 bei den Verfolgern vollgemacht, ich will dich nämlich auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Tolle Fotos zeigst du, vielen Dank dafür.
LG von Annette

emmabees hat gesagt…

liebe dunja,
auch ich habe dich durch "we love living" gefunden und bin begeistert!!! mach unbedingt weiter so. glg auch münchen,
*Bee

Scathu hat gesagt…

liebe dunja,
würdest du mir verraten wo du die Bambi Lampe gefunden hast?
Tolle Deko!
Shenja

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!