Donnerstag, 16. Dezember 2010

weisst du wieviel sternlein......

bei einem kopenhagen-tripp habe ich die produkte von rie elise larsen kennengelernt. sie ist designerin und macht wunderschöne papierdinge, lampen und andere wohnaccessoires. besonders ihre papiervogel-girlanden und die sterne ♥ haben`s mir angetan. inspiriert und motiviert habe ich in nächtlichen stunden einige sterne selbst gebastelt und meine möbel-lieblinge damit weihnachtlich dekoriert. so wurden die mintfarbene shabby-kommode, das pip-regal, die klappladen-bilderleiste und das schlafzimmer mit sternen verziert. man kann produkte von rie aber auch bestellen, z.b. bei harry und sally. das sternenthema war natürlich ein hervorragender grund, um meiner lieblingsbeschäftigung nachzugehen: ein neues engelchen von wendt und kühn zu kaufen....

sternenreigen im schlazimmer.


passend zu den sternen habe ich aus den gleichen papieren diese teelichter gemacht


vorweihnachtliche taunuswaldgrüße, dunja
Pin It

21 Kommentare :

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Dunja, wunderschöne Sterne sind das! Und auch Deine restliche Deko gefällt mir sooo gut!
Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

23qm Stil hat gesagt…

Schön die Sterne! Muss ich doch gleich mal bei Harry und Sally vorbei schauen. Auch die Christrose in der Minivase - schöööön!
Viele Grüße! Ricarda

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

liebe dunja,

wunderschöne Deko die du da gezaubert hast, du stehst der Designerin wirklich in nichts nach. Dein neues Engelchen ist ja ganz zauberhaft, eines von der Sorte wird es für mich dieses Jahr auch geben.^^
vielen dank für die tollen bilder, damit fängt der tag doch gleich viel lebenslustiger an.

Viele liebe grüße
sabine

sanvie hat gesagt…

Ach wie schön, diese tollen Muster - gefällt mir total gut! :-)

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles toll aus ! Gefällt mir gut ! GLG Sabrina

*emma* hat gesagt…

Die Sterne sind schön und die klitzekleine Vase auf dem vorletzten Bild ist einfach zauberhaft!

Duni hat gesagt…

Traumhaft schöne Deko...wie eigentlich alles bei Dir auf dem Blog!
Die 'shabby' Kommode in mint ist soooo toll! So eine möchte ich auch haben :)

sei ganz lieb gegrüßt von Duni

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Oh Gott, WIE SCHÖN!
Du machst deinem Blog-Namen alle Ehre! :-)
Liebe Grüße
Moni

Sanne hat gesagt…

liebe dunja,

wundervoll...die Teelichthalter gefallen ir m it am besten...
Wünsche dir noch eine´schöne Adventswoche,
liebe Grüße,
Sanne

stehrumchen hat gesagt…

Ich liebe Sterne und Deine sind ganz besonders schön geworden.
Danke für die Inspiration und die schönen Bilder.

Liebe Grüße Nina

Sandra hat gesagt…

Wie der Name sagt: wunderschön gemacht :) Das Papier ist aber auch zu schön!
Liebe Grüße
Sandra

anke hat gesagt…

ich würde mir jedes der bilder an die wand hängen.
am liebsten die nummer eins.
mein wochen-liebling sozusagen.

a.

silly's paper design hat gesagt…

zauberhaft - zauberhaft - zauberhaft!

diese sternchen sehen geradezu so aus, als wären sie extra für euer schönes zuhause vom himmel gefallen!

winterliche grüße zu euch

und ein schönes 4. adventswochenende wünscht
Silke

Nadine hat gesagt…

Liebe Dunja,
du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass du dich für ein eigenes Blog entschieden hast. Ich freue mich jedes Mal so sehr über deine tollen Dekorationen, Basteleien und Fotos :).

Die Sterne sind wunderschön in den zarten Farben und die Margeritenengel gehören ja auch zu meinen Lieblingen :).

Liebe Grüße und für dich und deine Familie eine schöne Zeit,
Nadine

Sandra hat gesagt…

Liebe Dunja,
ich möchte dir und deiner Familie auch noch ein tolles Weihnachtsfest wünschen und alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Liebe Dunja,
Ich nochmal!!!
Da ich morgen nicht mehr zum kommentieren komme, wünsche ich Dir und Deiner Familie schonmal Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
'Yvonne

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Dunja,
die Sterne sehen schön aus, deine Fotos wunderschön! Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im wahrscheinlich märchenhaft verschneitem Wäldchen. Liebe Grüße, Éva

{sinnenrausch} hat gesagt…

liebe dunja,
was für ein tolles papier!! die sterne sind ganz bezaubernd und ich liebe deine Teelichter. davon kann man ja auch nie genug haben.. ;-)

Ganz lieben Gruß, Rebecca

soisses hat gesagt…

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

hallo dunja, ich schon wieder =)
danke für deinen lieben kommentar und die ganzen kontakt-adressen für deine hübsche deko. ich bin wirklich beeindruckt für deinen fein sinn für schöne deko! da kann ich mir noch was abkucken...

also, noch schöne feiertage! ich freu mich immer wieder auf neue deko-bilder von dir.

verschneite grüße aus dem raum nürnberg

mella-bellavita hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünscht Dir Mella - eine neue Bloggerin! Mein Blog ist noch ganz frisch www.mella-bellavita.blogspot.com

Liebe Grüße
Melanie

Cupcake hat gesagt…

Hallo Dunja, ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und habe schon die erste Frage. Der Vorhang im fünften Bild gefällt mir supergut, kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, wo man den bekommt? Oder den Stoff? Sehr hübsch! Ich werde dich mal verlinken und jetzt erstmal weiterstöbern.
Viele liebe Grüße
Jule

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!