Donnerstag, 23. Dezember 2010

quietschvergnügte weihnachten!

mit der weihnachtsdeko für unseren küch-essbereich bin ich gar nicht glücklich...eigentlich wollte ich es dieses jahr ja gaaaanz schlicht halten: in weiß mit wenigen bunten farbtupfern. wie so oft habe ich mich ein wenig verzettelt und nun ist es doch anders gekommen und es ist mir viel zu knallig! als dann der tolle mann beim sichten des ergebnisses noch gesagt hat: "irgendwie ganz schön amerikanisch"....war ich auch nicht glücklicher. nächstes jahr wird mein konzept reinweiß mit reinweiß, wirklich! trotzdem wünsche ich allen quietschbunte- und vor allem vergnügte, fröhliche weihnachten!

















♥ ♥ ♥ dunja
Pin It

32 Kommentare :

soisses hat gesagt…

ich finds einfach nur wunder-wunder-wunder-wunderschön und frage mich gerade, ob du das alles selbst gezaubert hast oder fertig gekauft hast. ich möchte auf jeden fall auch so nen hübschen bunten kranz zum aufhängen haben - ich find ihn nämlich GENIAL!!! auch die ersten bilder find ich klasse. muss ich haben. ich würde mich freuen, wenn du mir nen tip geben kannst, wie oder wo ich das her bekomm...

ich wünsche euch eine ganz besinnliche und schöne weihnachtszeit! genießt weihnachten so gut es geht.

lieben gruß von dani

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ich schließe mich an!!!!!

Ich find's auch sooooo wunderwunderwunderwunderschööööööööön.....

Reinweiß mit weiß hat doch JEDER, tse!!!!

Büddeeeee.... nicht ändern!
Ich kann mich an deiner bunten Deko kaum satt sehen, und das meine ich ERRRRRNST!!!

Liebesgrüße
Joanna

*Marie* hat gesagt…

Liebe Dunja,
Was für ein farbenfrohes *eyecandy* !!! Sieht doch super aus, ich finds gar nicht so amerikanisch, eher modern skandinavisch;) ...... besonders der Stern und der Kranz aus Perlen .....und was sind das für kleine Weihnachtsmänner..... sind die nicht aus Schokolade? Richtig niedlich! Auch der letzte post..... so tolle Farben..... so schöne Fotos......ich werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen:)
Allerliebste Weihnachtsgrüße
*Marie*

Duni hat gesagt…

also, Dunja, mir gefällt's :)
Der eine oder andere bunte Farbtupfer in einem ansonsten neutral gehaltenen Wohnraum finde ich spannend!
weihnachtliche Grüße von Duni ♥

{sinnenrausch} hat gesagt…

ehrlich gesagt, find ich deine weihnachtsdeko herrlich erfrischend und fröhlich!
Unbedingt dabei belassen, ich werd noch ein wenig deine bilder genießen! Die weihnachtsmänner sind traumhaft *auch haben will* ;-)

Dir und deinen Lieben wünsch ich noch ein wunderschönes und friedvolles Fest unterm Tannenbaum, mit viel Liebe und leuchtenden Kinderaugen!

Herzlichen Gruß, Rebecca

Sanne hat gesagt…

Liebe Dunja,

sieht so leicht und fast frühlingshaft aus...ganz anders als das was "man " so kennt...ich glaub es passt zu dir !!!

Wünsche dir und deinen Lieben herrliche Weihanchtstage,
ganz lieben grüße,
Sanne

Anonym hat gesagt…

Ach Dunja, das sieht doch soooo schön aus! Herrliche Bilder!!!
Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!!
Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Bitte nicht ändern! Das sieht soooo toll aus. Herzliche Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest! Sabine

Anja hat gesagt…

Love the happy colours! Much better than white on white :-) Merry Christmas!

anke hat gesagt…

ich find`s ganz toll!
wirklich!
ohne flunkern!

freue mich auf morgen.
love,
a.

Dahoam hat gesagt…

Ich find`s phantastisch!!!
Weihnachten ist bunt!!! Ich bin begeistert!
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest!
GGGLG, Melissa

mamaundmotte hat gesagt…

... besser gehts doch kaum! tolle farben! unbedingt beibehalten!!!!
lg steffi

Geschwisterherz hat gesagt…

liebe Dunja,

das ist ja mal wirklich was ganz anderes, als das was man sonst sieht und ich find es genial...sieht so erfrischend und fröhlich aus. Deiner Tochter gefällt es bestimmt auch!

Dir und deiner Familie ein wundervolles Fest!

Herzlichst....Katja

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Das sieht so toll aus bei dir! Ich bin begeistert!
Ich wünsche euch ein schönes Fest und wudnerschöne frohe und besinnliche Feiertage!
Ganz liebe Grüsse!
Nadine

Ingrid - Twins' Garden hat gesagt…

Wie schön!!! Liebe Weihnachtsgrüße von Ingrid

sanvie hat gesagt…

Ich finds total super und ganz zauberhaft! Fröhliche Weihnachten und eine tolle Geburtstagsfeier heut!

Katja hat gesagt…

Liebe Dunja, vielleicht solltest Du nächstes Jahr mal bei mir vorbeikommen und ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Ich hatte heute nämlich den Gedanken, dass braun, weiß und silber zwar nett, aber doch auch ein bisschen farblos als Weihnachtsdeko sind :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für Euch!
LG Katja

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Liebe Dunja,

also ich finde es immer wunderbar, wie du dein Häuschen mit vielen Farben mal quietschbunt, mal pastellzart schmückst. Zauberhafte Fotos zu Weihnachten!

Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche, verschneite und besinnliche Weihnachten.

Liebe Grüße Sabine

Design Elements hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ Frohe Weihnachten ¸¸.•*¨*•♫

Julia hat gesagt…

liebe dunja!

großartig schaut das aus :) wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

viele liebe Grüße, Julia

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Dunja, ich finde es wunder-wunderschön. Ich habe mir die ganze zeit die Frage gestellt, ob es nicht zu trist weiß ist, ob etwas Farbe vielleicht doch ganz gut gtan hätte. Man ist nie 100 % zufrieden und so ist es auch gut, wie soll denn sonst eine Steigerung stattfinden?
Liebe Grüße, Éva

Sally hat gesagt…

Liebe Dunja,

vielen Dank für Deine beiden netten Kommentare.

Ich bin ehrlich gesagt total begeistert von Deinem Blog und frage mich, wie er mir so lange entgehen konnte. Ich mag Deinen Stil wirklich gerne und bin echt froh, nun zu Deinen ständigen Lesern gehören zu können.

Ich habe mir sämtliche Seiten von Dir angeschaut und bedanke mich natürlich auch für die Rie Elise Larsen-Werbung. :-)) Macht sie nicht nur schöne Sachen? Ich habe Rie im November in Kopenhagen kennengelernt und sie ist eine ganz schlichte Person und dann zaubert sie so schöne Dinge. Fantastisch!!

Deine Weihnachtsdeko finde ich absolut klasse und bitte mache sie nächstes Jahr nicht reinweiß, reinweiß! Ich kann dieses reinweiß langsam nicht mehr sehen und bin froh, wenn es auch andere Leute gibt, die es bunt mögen - so wie ich!

Ganz liebe Grüße sendet Dir Sally

Raumseelig hat gesagt…

...also wenn du mich fragst...ich finde Deine Deko einfach oberklasse! Nein, und nicht zu amerikanisch sondern richtig schön schlicht-bunt...genau mein Ding!Sally schliesse ich mich voll und ganz...bitte kein reinweiß!

sei von Herzen lieb gegrüßt
Barbara

Sofies Haus hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
p.s ganz tolle Bilder!!

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Dunja, jetzt bin ich zum Glück wieder über deinen Blog gestolpert und habe mich auch als Leserin eingetragen... deine Papiersachen sind allesamt herzallerliebst - von der Geburtstagsdekoration über die zarten Spitztüten und Sterne bis zu deiner fröhlichen Weihnachtsdekoration! Dein Sinn fürs Farbenspiel ist eine Augenweide! Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele schöne, glückliche und farbenfrohe Momente. Herzliche Grüsse, Sandra

Stilmittel hat gesagt…

und noch dankeschön für deinen lieben Kommentar. Habe erst jetzt deine Nachricht gesehen und hatte dich vorher über einen anderen Blog wiedergefunden... umso mehr freut es mich. gglg, Sandra

Ina hat gesagt…

Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und kann nur sagen das ich deine Weihdeko sooooooo genial schön finde. Ich finde sie einfach nur lebensfroh und dennoch schlicht.

ich liebe diese Farben die man immer wieder auf deinen Bildern sieht
Ich trage mich dann gleich mal als deine neue Leserin ein und freue mich auf weitere Bilder.

Einen guten Rutsch in das neue Jahr- liebe Grüße

Ina

ettikiss hat gesagt…

auch du liebe zeit! der kranz ist einfach nur zauberhaft :) Tolle fotos von der deko!

CV Love hat gesagt…

So beatiful! I luv it

AnneRose hat gesagt…

this is lovely .

Unknown hat gesagt…

Can you tell me if you made the beaded wire Christmas decorations?? If so how you made them. Thanks, Cathy

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

hello cathy, i didn`t made the beaded wires, they are bought. the company "taj wood scherer" produces them, but i saw this year wires like this at "das depot", best regards, dunja

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!