Donnerstag, 7. Oktober 2010

von herbstfrüchtchen & waldtierchen

wir wohnen dort wo sich hase und fuchs "gute nacht" sagen: mitten im tiefsten schönen taunuswald. die letzten tage hatten wir traumwetter und konnten die zeit draussen noch mal so richtig geniessen. das süße kind sammelt eifrig waldfrüchte und ich habe jetzt auch den anfänglichen herbstblues überwunden und die sommerdeko weggeräumt und ein wenig herbstliches hingeräumt...meine lieblings♥herbstfrüchtchen sind zieräpfel, minihagebutten und pfaffenhütchen. und immer wieder ist ein waldtierchen in die deko gehüpft....ich liebe ja wohldosierten kitsch...vor allem in form von eichhörnchen, hase, bambi und co! vielleicht weil ich selbst schon so lange ein waldkind bin...




















für meine waldpost hat mir anna von casa di falcone diesen lieblings♥stempel nach meinen wünschen entworfen. ich kann ihren tollen shop nur wärmstens weiterempfehlen! in diesem sinne:

Pin It

21 Kommentare :

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles ganz wunderbar bei Dir aus. Der Kranz ist richtig klasse geworden !Von Anna´s Stempel bin ich auch ein Fan; Deiner sieht toll aus. Lg Sabrina

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, bei dir sieht es aber schön aus, ..vorallem das kleine Eichhörnchen gefällt mir sehr und alle roten Gewächse!
Ach, wenn du so direkt im /am Wald wohnst, ..da ist es jetzt ja auch am schönsten in dieser Jahreszeit, finde ich.

Viel Spass beim sammeln weiterer Herbstfrüchte!
Groetjes uit Amsterdam,

Rosa Rood hat gesagt…

OMG..sehe grade, dass ich alles klein geschrieben habe,..wie peinlich,..ich bin der deutschen Rechtschreibung aber immer noch mächtig *grins*
Sorry!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebes Waldkind,
der erste Gedanke heute morgen war: juchhu, es ist donnerstag! Wieder wunderschön-gemacht! Ich glaube, dass sind bisher meine lieblingsfotos, könnte an den wunderschön-gemachten lieblingsfarben liegen.
Liebe Grüße in den wald
Moushumi

rose-blanche hat gesagt…

Salut,

wieder wunderschöne Fotos von dir. Der Kranz ist wirklich ein Traum, vor allem dieses kräftige Rot. Hast du ihn selber gebunden? Und auch dieser wunderschöne Zweig von den Minihagebutten macht sich toll bei dir. Bei uns gibt es soetwas leider irgendwie nicht zu finden (vielleicht suche ich aber auch einfach an den falschen Stellen *G*). Wie länge hält sich denn diese Pracht in der Vase?

Liebe Grüße Sabine

silly's paper design hat gesagt…

hallo dunja,

was für einen wunderschönen blog du hast, da kann man vor neid nur erblassen!
vielen dank für deinen lieben kommentar. ich freue mich immer wieder über neue leser.
diese herbstinspirationen sind zauberhaft schön, bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu entschließen auf herbst "umzuschalten", aber vielleicht ist die zeit ja doch gekommen ...

lg
Silke

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön! und meine zweitlieblingstierchen als Protagonisten: soo süß :-) (aber mein rehlein fehlt ein bisschen...) auf die hagebutten bin ich auch neidisch, die fallen bei uns sofort alle ab. aber als photo ist ja jetzt alles aufs schönste konserviert, Danke dafür! kuß, tudi

Design Elements hat gesagt…

Hallo Dunja, das sieht super bei dir aus! liebe Grüße

Ingrid - Twins' Garden hat gesagt…

Schöne Fotos, schöne Farben!
LG, Ingrid

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Dunja,
da wohnst Du ja traumschön!!!!!
Und Deine Deko ist himmlisch, genau mein Fall!!!!!
Klasse Bilder!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Hach, was für wunderschöne Bilder! Und die Deko sieht super aus. Toller Kontrast, das warme rot...
Liebe Grüße
Susanne

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Dunja,

ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!


Die Farben deiner Deko sind echt ein Traum! Irgendwie hab ich bei uns ganz wenig dieser Hagebutten oder ähnliches gefunden...schnief ;-)

GGGLG Maike

anke hat gesagt…

...ein herbstlich-herzlich-lieblicher donnerstag dank duni!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe dunja, es sieht allerliebst aus bei dir! wie schön es sein muss im wald zu wohnen! es war lange mein absolutes teeneger und kindheitstraum.
die taunus ist doch in der nähe von frankfurt, oder? dort wohnt mein schwiegerpapa, vielleicht werden wir mal irgendwann bei einem besuch die möglichkeit haben uns persönlich kennenzulernen. viele liebe grüße und ein wundershcönes wochenende, éva

Sanne hat gesagt…

Liebe Dunja,

wow , was für eine schöne Ausbeute...und soooo schön in Szene gesetzt !!!
Herbstschätze finde ich immer schön, habe sie auch im und ums Haus...
Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende, Wetter soll ja toll werden, da hat man noch mehr Lust auf draußen...
Liebe Grüße,
Sanne

PS : trag mich gleichmal als Leser ein , konnte man das schon letzte Woche ?

Sanne hat gesagt…

.....geht gerade nicht Google ist überfordert...komme wieder..

claudi hat gesagt…

liebe dunja,
endlich! nach 4 wochen habe auch ich es geschafft in deinen seiten zu stöbern. einfach herrlich! dabei kann man nur gute laune bekommen. inspiriert von deinen beeren und waldtieren bin ich gleich auf den markt gefahren und habe mich auch herbstlich eingestimmt. ich freue mich auf weiteren augenschmaus. herzlichst deine claudi

Nadine hat gesagt…

Liebe Dunja,
"dein" Herbst ist wunderschön! Rot ist einfach eine herrliche Herbstfarbe und harmoniert wunderbar mit dem Holz deines wunderschönen Möbels.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Nadine

{sinnenrausch} hat gesagt…

Liebe Dunja,
das Rot ist so ein wunderschöner Kontrast und lässt deine Herbstdeko strahlen! Einfach herrlich anzusehen, deine Bilder!
Auch wie du wohnst, beschreibst du so wunderbar. Es klingt wie im Paradies! Hoffentlich zeigst du uns mal Bilder von "deinem" Wald.
Allerliebste Grüße und hab einen wunderschönen Sonntag!
Rebecca

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wie hübsch, richtig gemütlich diese Farben
LG
Taty

FrauSchmitt hat gesagt…

Durch Verlinkung bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. Sehr gemütlich finde ich es bei dir. Ich hab dich gleich mal selbst verlinkt und komme bestimmt bald wieder vorbei.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!