Donnerstag, 16. September 2010

rosarote herbstblumen


herzlich willkommen bei wunderschön-gemacht!

ab heute wird gebloggt! endlich hab` ich`s geschafft und mein eigener blog steht! der tolle mann hat mit mir diese seite gestaltet und ich habe ihn zuweilen mit unqualifizierten nebensächlichkeiten und extrawünschen nahe eines nervenzusammenbruchs gebracht...danke, toller mann, für deine geduld und hilfe! 
inspiriert durch so viele wunderschöne blogs möchte ich hier meine lieblinge für`s schöne leben zeigen. als willkommensgruß habe ich bei der floristin meines vertrauens einen herbststrauß zusammengestellt....herbststrauß? irgendwie sind mir wieder nur rosa und pinke blumen ins sträussle gewandert......ich kann mich einfach noch nicht vom sommer trennen....ich liebe diese farben! geniesst jeden sonnenstrahl, der sich zeigt. 
die liebsten waldgrüße, 

dunja




Pin It

24 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

...und es wird einem ganz rosarot um`s herz!
die schönsten blumenbilder, die ich seit langem gesehen habe.
toller start, tolle freundin und ja!, toller mann.
love,
deine a.

nicoletter hat gesagt…

Sehr schön, ich bin gespannt auf weitere Deiner Beiträge und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit wunderschön gemacht. :)
Herzliche Grüße, Nicola

Anonym hat gesagt…

Wie schöön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf noch mehr Bilder und Inspirationen aus dem Wald! Liebste Grüße, Tudi

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht ja grandios aus - viel Glück weiterhin und liebe Grüße, Caroline

Anonym hat gesagt…

hej hej...från sverige..lycka till...R.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön gemacht....wenn das mal nicht alles sagt!
Duni- we want more :)
LG *Tina*

{Sinnenrausch} hat gesagt…

Wow..ist das schön hier! Ich freu mich auf mehr von dir!
Herzliche Grüße,
Rebecca

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Dunja,
wunderschöne blumen! Die Farben sind auch im Herbst schön, finde ich!
Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir schonmal viel Spass und Freude!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

kaykay hat gesagt…

uiiiii, so schööön, die duns, ganz in ihrem element .. .. .. . tolle fotos!! gelernt ist halt gelernt, gell ;-D
liabe griaß aus minga :-* kaaarin

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt. Deine Bilder sind so schön. Ich bin auf weitere gespannt. LG Sabrina

Nadine hat gesagt…

Wie schön, wie wunderwunderschön! Die Farben - die Motive - einfach alles!

Liebe Dunja,
ich freue mich riesig, dass du jetzt auch einen Blog hast. Endlich kann ich mich für deine vielen lieben Kommentare revanchieren und dich immer "besuchen".

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenenede, Nadine

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Herzlich willkommen Dunja!
Schön, dass ich Dir endlich persönlich Antworten kann und Beiträge von Dir lesen darf.
Dein erster Post ist schon so schön geworden, bin gespannt auf weiteres. Liebe Grüße, Éva

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Dunja,

endlich...endlich kann ich mich für deine lieben Kommentare bedanken...ich habe mich immer sehr darüber gefreut.
Ein grosses Kompliment für deinen Blog und deinen ersten Post...das sieht wunderschön und sehr professionell aus.

Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende....Katja

Gabi hat gesagt…

..richtig schön ---Herzlich willkommen
Ganz liebe Grüße
Gabi

Stilmittel hat gesagt…

Tolle Bilder! Viel Freude wünsche ich dir. Lieber Gruss, Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Duns,

sehnsüchtig erwartet und endlich da... Der Strauß ist wunderschön-gemacht und die Farben phantastisch und die Fotos ebenfalls wunderschön-gemacht. Aber ich habs bei dem Dream Team aus dem Wald auch nicht anders erwartet. Wie schön, dass wir jetzt alle an Deine Kreativität teilhaben können. Ich bin gespannt auf die nächsten wunderschön-gemachten Beiträge.
rosarote Grüße von Moushumi

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo Dunja,

bist Du es? Aber ich glaube schon, das Waldhaus hat Dich verraten ;))
Ein wunderschöner Auftakt, tolle Fotos und ein herrlicher Blumenstrauß. Ein bisschen pink muss einfach immer sein!

Ganz liebe Grüße, Anna

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Dunja,
herzlich willkommen!!! Und Deine Bilder sind atemberaubend schön!!!! Da freue ich mich auf die nächsten Posts, die hoffentlich bald folgen werden.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe
Tanja

Sanne hat gesagt…

Liebe Dunja,

habe Dich bei meiner Bloggerrunde gerade entdeckt...was für ein zauberhafter Strauß !!
Und lupenreine Bilder dazu...

♥-lich Willkommen in der Bloggerwelt...wünsche DIr ganz viel Freude/ Freunde hier und ein schönes Wochenende,
Sanne

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Herzlich Willkommen, da freue ich mich doch sehr auf noch mehr von Dir bei diesem gelungenen Start. Der Strauss ist ja ein Traum und ich bekomme auch Lust auf so ein Prachtstück in meiner Vase!!!!! Eins schönes Wochenende wünsche ich Dir Tini

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Dunja, Herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Ganz liebe Grüße Tanja

colores hat gesagt…

Liebe Dunja, danke für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut! Ich bin in den Blumenstrauß verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Dunja,
in einem Wort: großartig.
Ich liebe es! Einziger Wermutstropfen ist, dass ich nicht viel öfter bei Euch im Taunus vorbeischauen und mich von Dir inspirieren lassen kann. Danke für die tollen Bilder!
Cathix

Karin hat gesagt…

Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und finde keine Worte mehr......ausser: UNGLAUBLICH SCHöN!
Du hast einen unglaublichen Geschmack, einfach hammermässig!

Ich freue mich bei dir mitlesen zu dürfe!!!!

Alles Liebe
Karin

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure kommentare!